60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2012 Sifakis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juni 2012 Iniesta war gegen Italien genial. Eine unglaubliche Leistung. Irland wurde an die Wand gespielt wie kaum eine Mannschaft zuvor bei so einem Turnier. Gegen Kroatien, mMn eine Weltklassemannschaft (aber wissts was oarg ist, die gleichen Kroaten haben Griechenland nicht in der Quali schlagen können - wtf?) war man mit dem Latein phasenweise am Ende.... und trotz der einen oder anderen Kro-Chance - es war ein Spiel auf ein Tor. An del Bosques Stelle würde ich den Barca-Block noch mehr forcieren - Busquets - Xavi - Fabregas - Iniesta und wenn es geht sogar Pedro irgendwo unterbringen. Es sind eher die Blancos wie Alonso, Arbeloa oder Ramos die diese Truppe (noch?) etwas bremsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Genau die sind viel schwächer als bei den letzten Turnieren! Iniesta bisher absolut überragend, der hat schon bei den Testspielen eine unglaublich gute Form gezeigt, einzig gegen Kroatien hat er nicht ganz so überzeugt. Xavi bisher eher im Hintergrund, dem trau ich aber noch zu dass er ein wichtiges Spiel entscheidet. edit: ok den zweiten Beitrag erst nachher gelesen, passt schon. Aber man muss bedenken dass die Spanier oftmals erst in der KO-Phase richtig auftauen. bearbeitet 22. Juni 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2012 weil ich es die ganze Zeit gesehen habe wenn die Bank eingeblendet wurde...Köpke und co. sind damit rumgelaufen,fesches Jackerl Gefallen wirklich sehr gut, nur das Logo auf der brust ist halt leider nicht meins. Beschäftigt mich schon seit Turnier beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Iniesta war gegen Italien genial. Eine unglaubliche Leistung. Irland wurde an die Wand gespielt wie kaum eine Mannschaft zuvor bei so einem Turnier. Gegen Kroatien, mMn eine Weltklassemannschaft (aber wissts was oarg ist, die gleichen Kroaten haben Griechenland nicht in der Quali schlagen können - wtf?) war man mit dem Latein phasenweise am Ende.... und trotz der einen oder anderen Kro-Chance - es war ein Spiel auf ein Tor. An del Bosques Stelle würde ich den Barca-Block noch mehr forcieren - Busquets - Xavi - Fabregas - Iniesta und wenn es geht sogar Pedro irgendwo unterbringen. Es sind eher die Blancos wie Alonso, Arbeloa oder Ramos die diese Truppe (noch?) etwas bremsen. Auch wenn Selbstzitate stinken - will Del Bosque den klassischen Mittelstürmer haben will, muss Llorente endlich her! Der Typ ist so komplett, da kann ein Torres nur hinriechen. bearbeitet 22. Juni 2012 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2012 Ich meinte nicht die beiden speziell, sondern die Spanier allgemein. Die wirken einfach nicht mehr so unverwundbar wie 2010 und 2008. Die Abwehr scheint mir verwundbar und vorne fehlt ihnen ein Vollstrecker. Vor Spanien habe ich nicht mehr annähernd soviel Angst wie die letzten Jahre! Ich schon,die Ergebnisse täuschen wieder ein wenig über das wahre Leistungsvermögen der Spanier hinweg,die können für mich jederzeit einen Zahn zulegen wenn sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 Ballbesitz übrigends 71:29 und das in einem EM-Viertelfinale...Man of the Match? Frag mal den FC Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2012 Genau die sind viel schwächer als bei den letzten Turnieren! Die entscheiden mMn diesmal nicht unbedingt. Hatten Glück, dass es gegen die Kroaten noch gereicht hat! Verzeih es mir bitte, aber das sind auch sehr jenseitige ansichten, Kroatien war erschreckend schwach, Spanien nie auch nur Ansatzweise in Gefahr, auch wenn sie nicht voll aufgedreht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Juni 2012 Verzeih es mir bitte, aber das sind auch sehr jenseitige ansichten, Kroatien war erschreckend schwach, Spanien nie auch nur Ansatzweise in Gefahr, auch wenn sie nicht voll aufgedreht haben. Nichts für ungut, aber in der Schlussphase hatten die Kroaten die Führung am Fuß - so unverdient es auch war. Spanien kann immer einen Zahn zulegen aber auf Kommando in 10 Minuten das Spiel zu drehen.... naja.... Spanien hat zu spät auf die Uhr geschaut und hätten die Partie viel früher entscheiden können/müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Juni 2012 hab wirklich kurz beim 1:1 an die sensation geglaubt aber der sieg in der höhe geht mehr als in ordnung. bin nur auf boateng im nächsten spiel gespannt und die stimmung beim public viewing in schland durfte ich auch live miterleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 Ich schon,die Ergebnisse täuschen wieder ein wenig über das wahre Leistungsvermögen der Spanier hinweg,die können für mich jederzeit einen Zahn zulegen wenn sie wollen. fehlen aber zwei immens wichtige spieler ! Glaub auch dass vieleicht schon ein wenig der Hunger fehlt im Vergleich zu den deutschen buben da die echt schon alles gewonnen haben. Aber ihr macht euch Sorgen über ein Finale das noch nicht feststeht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2012 Ich mach es übrigends dem Jogi mit seinem Glücks Hemd nach...seit der ersten Partie das selbe ungewaschene Retro Trikot von der WM 1954 an und dazu Weißbier zum abwinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 Ich schon,die Ergebnisse täuschen wieder ein wenig über das wahre Leistungsvermögen der Spanier hinweg,die können für mich jederzeit einen Zahn zulegen wenn sie wollen. Das glaube ich nicht. Mittlerweile weiß man auch, wie man es gegen die Spanier angehen muss. Die Kroaten haben da ein gutes Vorbild abgegeben. Die Spanier haben halt keinen Plan B, wenn es mit dem Kombinationswirbel nicht funktioniert, dann können sie keine andere Strategie fahren. Das wurde gegen Kroatien sehr sehr deutlich. In der Defensive fehlt Puyol, Ramos ist teilweise zu ungestüm (für seine Grätsche hätte es Elfmeter geben müssen) und Pique mangelt es an Schnelligkeit. Torres ist einfach nicht so richtig in Form, ungünstige Saison bei Chelsea. Die anderen Stürmer sind sicher keine schlechten, aber die Klasse von einem Villa haben sie mMn nicht. Diesmal wären sie schlagbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 Ich mach es übrigends dem Jogi mit seinem Glücks Hemd nach...seit der ersten Partie das selbe ungewaschene Retro Trikot von der WM 1954 an und dazu Weißbier zum abwinken hätt ned geglaubt dass du schon so alt bist hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2012 fehlen aber zwei immens wichtige spieler ! Glaub auch dass vieleicht schon ein wenig der Hunger fehlt im Vergleich zu den deutschen buben da die echt schon alles gewonnen haben. Aber ihr macht euch Sorgen über ein Finale das noch nicht feststeht ;-) Ich nicht,Italien unser Trauma oder England unser Erzfeind warten im Halbfinale und wie ich schon gesagt habe ab jetzt ist es 50:50 und die Tagesform und die Einstellung der Spieler entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts