3. Runde: England - Ukraine


iceman

Recommended Posts

Leistungsträger

soooo heiß auf die partie :)

Nicht nur du, hoffe England wird Gruppenerster. Wayne wirds schon richten.

Sitzen gerade am Berliner Flughafen, sind gerade aus Danzig angekommen.

Wir Fliegen über Berlin & Kiew nach Donezk :zweigballen: Das wird ein Tripp. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich habe, je näher das Spiel rückt, ein immer schlechteres Gefühl :nervoes:

Gegen die Ukraine muss einfach gewonnen werden ohne wenn und aber - die sind, wie ich finde, der schwächste Gegner in dieser Gruppe. Schewa ist auch nicht 100%ig fit und die Euphorie vom ersten Spiel ist auch längst weg - vor allem sollte man versuchen den Spaniern aus dem Weg zu gehen und möglichst hoch zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Einfache Rechnung,eine Niederlage.

Gerade nachgeschaut, stimmt ja nicht. Verliert England 0:1, dann braucht Frankreich nur mit 0:2 verlieren und England ist 2. Interessant wäre es bei einem 3:1 für Schweden und einem 1:0 für die Ukraine, da wäre dann England weiter wegen dem UEFA-Koeffizienten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

da alle mannschaften, die ich sympathisch finde, schon draußen sind, ist england meine letzte und gleichzeitig größte hoffnung auf den aufstieg - auch wenns gegen spanien vermutlich eh nix zu holen gibt.

ich rechne mit einer zitterpartie, in der sich england am ende hoffentlich durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

da alle mannschaften, die ich sympathisch finde, schon draußen sind, ist england meine letzte und gleichzeitig größte hoffnung auf den aufstieg - auch wenns gegen spanien vermutlich eh nix zu holen gibt.

ich rechne mit einer zitterpartie, in der sich england am ende hoffentlich durchsetzt.

wobei garnicht. Spanien find ich heuer alles andere als Spielstark in vergleich zu den letzten 2 grossen Turnieren.. Gerade die Mauernden Engländer mit ihrer extrem starken Physis könnte extrem bitter werden für die Spanier.

Casillas finde ich in übrigen sehr unsicher.. Er hat noch immer einige sehr starken Paraden gezeigt aber gewisse Bälle lässt er auch nur prallen die alles andere als gut geschossen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Was muss denn Rooney machen, um die aufgebauten Erwartungshaltungen zu erfüllen? 4 Tore schießen, 2 Elfer halten, 5 Goldmedaillen in London holen und Excalibur aus dem Elferpunkt rausziehen? :=

Wenn er morgen nicht in einem Bordell aufwacht, wärs schon einmal ein guter Anfang imho.

Eigentlich ein recht gutes Gefühl fürs heutige Match. Warum weiß ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wobei garnicht. Spanien find ich heuer alles andere als Spielstark in vergleich zu den letzten 2 grossen Turnieren.. Gerade die Mauernden Engländer mit ihrer extrem starken Physis könnte extrem bitter werden für die Spanier.

Casillas finde ich in übrigen sehr unsicher.. Er hat noch immer einige sehr starken Paraden gezeigt aber gewisse Bälle lässt er auch nur prallen die alles andere als gut geschossen waren.

kam mir ebenfalls so vor, dass die spanier heuer etwas weniger spritzig sind, aber da ich deren spiele nur mit einem halben auge gesehen hab, war ich mir nicht sicher ob ich mit meiner meinung richtig lieg. dennoch wird es ein hartes und umkämpftes spiel das evtl. sogar in die verlängerung gehen könnte. von einem elferschießen möchte ich garnicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.