iceman

3. Runde: England - Ukraine

91 Beiträge in diesem Thema

Hart

Johnson - Lescott - Terry - Cole

Walcott - Gerrard -Parker - Chamberlain

Young - Rooney

Wäre meine Aufstellung für Morgen :)

4 schnelle offensiv Spieler und dazu noch ein Gerrard der sie bedient.

übermorgen ;)

jetzt war ich kurz verwirrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hart

Johnson - Lescott - Terry - Cole

Walcott - Gerrard -Parker - Chamberlain

Young - Rooney

Wäre meine Aufstellung für Morgen :)

4 schnelle offensiv Spieler und dazu noch ein Gerrard der sie bedient.

Würd nicht gleich zwei Torschützen vom Schweden Spiel raus geben. Also Ox raus und als Joker bringen, dafür Young nach hinten und Welbeck/Carroll vorne rein, wobei ich zu Welbeck tendieren würde und Carroll auch gegebenenfalls als Joker bringen würde, wenns der Spielstand erfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, England ist um min. eine Klasse stärker, als Team gesehen. Natürlich stechen bei UKR einige Einzelspieler heraus. Aber unter "normalen" Verhältnissen gewinnt ENG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd nicht gleich zwei Torschützen vom Schweden Spiel raus geben. Also Ox raus und als Joker bringen, dafür Young nach hinten und Welbeck/Carroll vorne rein, wobei ich zu Welbeck tendieren würde und Carroll auch gegebenenfalls als Joker bringen würde, wenns der Spielstand erfordert.

Danke diese Aufstellung würd ich auch lieber sehen vorallem weil Rooney ja auch gerne nach hinten geht und weite Wege macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der metzelder hat auf sky gerade gesagt, dass die ukraine unbedingt weiterkommen muß weil sie veranstalter sind. er erinnert sich an 2008, nach dem ausscheiden der österreicher war das keine schöne em mehr. :(

hätt er uns halt gwinnen lassen, das heisl. :clever:

c'mon england, raus mit den veranstaltern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.