iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2012 bitte sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2012 Dann wollen wir mal starten indem wir uns Russland nicht als Vorbild nehmen. Wellcome back Wayne auf der Bühne! Auf gehts England!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2012 Hart Johnson - Lescott - Terry - Cole Walcott - Gerrard -Parker - Chamberlain Young - Rooney Wäre meine Aufstellung für Morgen 4 schnelle offensiv Spieler und dazu noch ein Gerrard der sie bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Hart Johnson - Lescott - Terry - Cole Walcott - Gerrard -Parker - Chamberlain Young - Rooney Wäre meine Aufstellung für Morgen 4 schnelle offensiv Spieler und dazu noch ein Gerrard der sie bedient. übermorgen jetzt war ich kurz verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Nicht nur du :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Hart Johnson - Lescott - Terry - Cole Walcott - Gerrard -Parker - Chamberlain Young - Rooney Wäre meine Aufstellung für Morgen 4 schnelle offensiv Spieler und dazu noch ein Gerrard der sie bedient. Würd nicht gleich zwei Torschützen vom Schweden Spiel raus geben. Also Ox raus und als Joker bringen, dafür Young nach hinten und Welbeck/Carroll vorne rein, wobei ich zu Welbeck tendieren würde und Carroll auch gegebenenfalls als Joker bringen würde, wenns der Spielstand erfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Ich denke, England ist um min. eine Klasse stärker, als Team gesehen. Natürlich stechen bei UKR einige Einzelspieler heraus. Aber unter "normalen" Verhältnissen gewinnt ENG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 weiß jemand was aktuelles von Walcott? wurde ja gesagt, dass er sehr fraglich für die nächste Partie ist (hamstring). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 weiß jemand was aktuelles von Walcott? wurde ja gesagt, dass er sehr fraglich für die nächste Partie ist (hamstring). Theo had a huge impact but I’d stick with Milner http://www.thesun.co...y-Venables.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 Würd nicht gleich zwei Torschützen vom Schweden Spiel raus geben. Also Ox raus und als Joker bringen, dafür Young nach hinten und Welbeck/Carroll vorne rein, wobei ich zu Welbeck tendieren würde und Carroll auch gegebenenfalls als Joker bringen würde, wenns der Spielstand erfordert. Danke diese Aufstellung würd ich auch lieber sehen vorallem weil Rooney ja auch gerne nach hinten geht und weite Wege macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 der metzelder hat auf sky gerade gesagt, dass die ukraine unbedingt weiterkommen muß weil sie veranstalter sind. er erinnert sich an 2008, nach dem ausscheiden der österreicher war das keine schöne em mehr. hätt er uns halt gwinnen lassen, das heisl. c'mon england, raus mit den veranstaltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2012 was brauchts damit england nachhause fliegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 bin gespannt wie sich england mit rooney zeigt. gegen ukraine wird es nicht einfacher als gegen schweden denke aber trotzdem an einen aufstieg der engländer durch einen knappen sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 was brauchts damit england nachhause fliegt? Einfache Rechnung,eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2012 soooo heiß auf die partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts