Der Zuschauer & Ticket-Thread


raumplaner

  

147 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Gonzo73 schrieb vor 58 Minuten:

mit einigen wenigen Ausnahmen waren alle 5 Spiele am Freitag um 19:00

habs auch grad gelesen. sorry für meine falsche erinnerung. es gab ja keine regelmäßigen live einzelspiele, sondern ich glaube so 5 pro saison auf orf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

stellt sich halt die Frage,

wie oft wir um 20:30 Spielen, und was Zuschauertechnisch, auch im sinne des Ticketsverkauf, besser ist ?

Waren die TV Spiele in letzte Saision einigermasen gleichmässig verteilt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Es gilt die gleiche Regelung dass jeder Verein pro Hin- und Rückrunde jeweils 1x daheim um 20:30 gezeigt werden muss. Wir werden schätzungsweise ziemlich oft der Gegner sein (bei BW Linz, bei Wacker, in Lustenau) und wohl auch rapideske Zahlen bei den eigenen Heimspielen um 20.30 haben, weil man die Regelung mit 10/18 Spielen erledigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hammerwerfer schrieb vor 20 Stunden:

Hat schon jemand den vermeintlichen Abo Infobrief erhalten?

Nein, noch nicht.

Ich frage mich auch, ob dann die alte Karte wieder gilt, wenn man das Geld überweist oder ob man eine neue zugesandt bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thodan96 schrieb vor 9 Minuten:

Nein, noch nicht.

Ich frage mich auch, ob dann die alte Karte wieder gilt, wenn man das Geld überweist oder ob man eine neue zugesandt bekommt.

Es gilt die alte Karte. 

Hier noch der Link dazu: http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/dauerkartenverkauf-201718/

bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/erste-liga--schlechtester-zuschauerschnitt-seit-8-jahren/

 

brrrr ... das werden viele geisterspiele. dass sogar der lask in der aufstiegssaison so nachlässt ist völlig irre. kann man nur hoffen, dass unsere leistungen halbwegs zuschauer ins stadion ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 3 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/erste-liga--schlechtester-zuschauerschnitt-seit-8-jahren/

 

brrrr ... das werden viele geisterspiele. dass sogar der lask in der aufstiegssaison so nachlässt ist völlig irre. kann man nur hoffen, dass unsere leistungen halbwegs zuschauer ins stadion ziehen. 

Sollten wir den Wiederaufstieg solide schaffen, bin ich fest davon überzeugt, bessere Zahlen als der Lask zu haben. Sonst wirds eher mager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

 

jorei schrieb am ‎05‎.‎06‎.‎2017 um 22:30 :

stellt sich halt die Frage,

wie oft wir um 20:30 Spielen, und was Zuschauertechnisch, auch im sinne des Ticketsverkauf, besser ist ?

Waren die TV Spiele in letzte Saision einigermasen gleichmässig verteilt 

Ich kann euch das nur aus LASK Erfahrung sagen, ihr werdet da seeeehr oft zu sehen sein. Ganz toll ist wenn auf ORF Sport Plus dann paralell die österreichischen Synchronschwimm-Meisterschaften gezeigt werden - dann gibt es eine Konferenzschaltung ;) Wenn du dann am Freitag um 20:30 ein Spiel gegen Wiener Neustadt daheim hast, kostet dir das enorm viel Publikum - weil sich die Leute gegen diese Gegner das Spiel eher "gratis" im TV ansehen möchten (Ticketpreise in Erste Liga sind da auch viel zu hoch!). Problem sind einfach die vielen unattraktiven Gegner (Hartberg, FAC, Wiener Neustadt, Wattens) - Ich wünsche euch, dass ihr das ganze in einem Jahr wieder anders habt!

Außer gegen BW und Wacker hast du auch original 0 Auswärtsfans dabei.

2 Highlights kann euch ankündigen:
1) Auswärtsfahrt zum FAC - besten Schnitzelsemmerl der Welt!
2) Liefering auswärts - da seits nur ihr und die Spielerfrauen im Stadion

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.