kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 Vielleicht will Kaiserslautern den Shechter auch einfach von der Gehaltsliste streichen und schenkt ihn uns^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 Kommt der murg jetzt oder nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 15. Juni 2012 Kommt der murg jetzt oder nicht?? Heute sicher nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juni 2012 Kommt der murg jetzt oder nicht?? er ist schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juni 2012 er ist schon da quelle ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juni 2012 quelle ??? freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Juni 2012 "Mein Berater war zu Verhandlungen bei der Austria. Ich habe aber noch nicht unterschrieben", bestätigte der U19-Teamspieler gegenüber der Online-Plattform. So viel zum Thema FIX. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) "Mein Berater war zu Verhandlungen bei der Austria. Ich habe aber noch nicht unterschrieben", bestätigte der U19-Teamspieler gegenüber der Online-Plattform. So viel zum Thema FIX. is aber fix bearbeitet 15. Juni 2012 von Makro_H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juni 2012 warum´s heut nicht offiziell wurde weiß niemand.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) edit: ok fix is bearbeitet 15. Juni 2012 von Stadionero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) "Mein Berater war zu Verhandlungen bei der Austria. Ich habe aber noch nicht unterschrieben", bestätigte der U19-Teamspieler gegenüber der Online-Plattform. So viel zum Thema FIX. wurde wohl aus dramaturgischen gründen geändert. las sich ursprünglich ganz anders (und wohl "richtiger") für mich ist der bub fix bei uns, es sei denn die ära stöger beginnt mit einer gigantischen verschwörung... bearbeitet 15. Juni 2012 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Juni 2012 vielleicht wollen sie ja wirklich 2 Neuzugänge auf einmal präsentieren .. und nachdems mit dem anderen noch nicht geklappt hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2012 is aber fix .....ja sicher.... Sowie deine Info das er am Donnerstag (also gestern) offiziell präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2012 puh. Ich glaub der thread hat das zeug zu einem epic fail... aber naja bis montag bleibt event. noch etwas hoffnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 16. Juni 2012 Sollte mit dem willkommensfredl nicht noch gewartet werden, bis der transfer auch vonseiten der austria offiziell gemacht wird? Versteh ja die vorfreude über den ersten zugang nach vrsic aber mmn sollte man noch ne meldung abwarten.... Ich tus ja ungern, aber quote mich mal selbst;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts