pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2012 Er entkräftigt deine (dumme) Aussage und du kommst mit sowas? not for real oder? was soll ich da groß entgegensetzen? ich werde ihn mal in die akademie mitnehmen und dann sollen ihm ein paar NWspieler sagen was muhr vor der saison zu ihnen so sagte. kienast ist mir eingefallen, weil dieser user in jedem 2. posting kienast niedermacht, und mich interessiert, wann er (rk) wieder zrück sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Juni 2012 btw: man muss nicht jede minute "irgendwas" posten - man kann manchmal auch einfach nur mitlesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juni 2012 Und am Ende stehen wir in der 36. Runde alle am Rasen in Dosenheim und feiern den Titel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2012 Und am Ende stehen wir in der 36. Runde alle am Rasen in Dosenheim und feiern den Titel wie in graz dieses jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) http://www.fk-austri...6705b93087beb34 da sehen die trikots außerdem garnicht mehr so schlecht aus. btw seit wann haben wir wydra? bearbeitet 21. Juni 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Juni 2012 wie in graz dieses jahr Wenn Salzburg nächstes Jahr auch nur annähernd so geil wird wie Graz dieses Jahr, dann isses mir fast wuascht ob wir dort Meister werden oder nicht ... wobei ein Meistertitel gerade dort natürlich überhaupt das Nonplusultra wäre! Austria schenk uns die Schale, schenk uns die Schale im Mai! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2012 Wenn Salzburg nächstes Jahr auch nur annähernd so geil wird wie Graz dieses Jahr, dann isses mir fast wuascht ob wir dort Meister werden oder nicht ... ein wunder das ich nach dem Spiel noch autofahren konnte ... normal häts reichen müssen euch nur zu sehn um selbst von 0,0 auf 2,5‰ zu steigen ... ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2012 http://www.fk-austri...6705b93087beb34 da sehen die trikots außerdem garnicht mehr so schlecht aus. btw seit wann haben wir wydra? wydra? das ist spiridonovic - btw die haare LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Juni 2012 ein wunder das ich nach dem Spiel noch autofahren konnte ... normal häts reichen müssen euch nur zu sehn um selbst von 0,0 auf 2,5‰ zu steigen ... ^^ Dabei war das vor dem Spiel eigentlich nix im Vergleich zu dem was sich nach dem Spiel dort noch alles abgespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2012 Dabei war das vor dem Spiel eigentlich nix im Vergleich zu dem was sich nach dem Spiel dort noch alles abgespielt hat Meinst du dort wo vor der Partie ein paar leicht angeheiterte Jungs "Schatzi schenk mir ein Foto...." zum Besten gaben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Juni 2012 Meinst du dort wo vor der Partie ein paar leicht angeheiterte Jungs "Schatzi schenk mir ein Foto...." zum Besten gaben? Genau dort! Leider hat niemand unsere Bitte erhört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juni 2012 Das waren ja wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Juni 2012 Meinst du dort wo vor der Partie ein paar leicht angeheiterte Jungs "Schatzi schenk mir ein Foto...." zum Besten gaben? leicht angeheiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2012 @Alizee: naja eigentlich VZ!!! ;-) Aber der "Dj" (Besitzer) war auch gut drauf ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Juni 2012 1. Partie am Samstag um 18:00 Uhr in Wolfsberg. Kann ja nur ein Chaos werden: Es gibt gerade mal 600 Karten für Gästefans + die Zugverbindung ist gelinde gesagt eine Gemeinheit bzw. keine Alternative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts