Recommended Posts

ASB-Legende

Jetzt bitte noch faire kartenpreise bzw ermäßigungen für schüler und studenten einführen. Kann ja wohl nicht sein, dass die süd für einen studenten billiger ist als die ost :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Jetzt bitte noch faire kartenpreise bzw ermäßigungen für schüler und studenten einführen. Kann ja wohl nicht sein, dass die süd für einen studenten billiger ist als die ost :facepalm:

Auf der ost gibt es keine studenten, wofür auch solche ermässigungen, eine arbeitslosenermässigung wäre angebracht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

genau und vorallem kann man auf den längstribühnen das spiel viel besser verfolgen schon allein deswegen sollte die karte auf der ost billiger sein :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So ich wusst net wohin damit.

hab eben erst gelesen dass der sohn vom vastic bei bayern spielt und da heut in einem freundschaftsspiel 3 mal genetzt hat. mit in der mannschaft leute wie alaba, pizarro, rafinha etc

warum spielt der denn nicht in ösiland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ich wusst net wohin damit.

hab eben erst gelesen dass der sohn vom vastic bei bayern spielt und da heut in einem freundschaftsspiel 3 mal genetzt hat. mit in der mannschaft leute wie alaba, pizarro, rafinha etc

warum spielt der denn nicht in ösiland?

erstens glaube ich waren es 2 tore und 1 assist.

zweitens ist der toni schon als junger nach england gegangen und von dort zu den bayern. hat mit österreich eigentlich nicht wirklich viel am hut bisher, was fussball betrifft.

http://www.transfermarkt.at/de/toni-vastic/transfers/spieler_82544.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

erstens glaube ich waren es 2 tore und 1 assist.

zweitens ist der toni schon als junger nach england gegangen und von dort zu den bayern. hat mit österreich eigentlich nicht wirklich viel am hut bisher, was fussball betrifft.

http://www.transfermarkt.at/de/toni-vastic/transfers/spieler_82544.html

Und drittens, selbst wenn er wie Alaba tlw. in Österreich ausgebildet worden wäre, würden bei jedem halbwegs talentierten Ö Spieler auch mit 17, 18 oder auch 20 ein Verein wie die Bayern eben in diesem Alter zugreifen - Money Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ah ok war nur erstaunt weil man hier in den zeitungen ja doch viel über die bayern 2 liest aber dieser name ist mir noch nie aufgefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Was hat er gesagt? :ears:

dass er sich intensiv mit personalmanagement beschäftigt hat, dass er mit der philosophie der austria was anfangen kann, dass er nicht glaubt, dass österreichische teams langfristig in europa mitspielen können, weil die einzelspieler zu schnell weg sind (Was fürs team gut ist), dass sabitzer ein interessanter spieler (nicht nur für uns) ist, dass er unglaubliche lust hat, zu beweisen, was er kann, dass der generationenwechsel im trainergeschäft hauptsächlich biologische gründe hat, dass der verein sich seit seinem letzten engagement besser aufgestellt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sehr symphatischer Stöger-Auftritt im schORF.

Bin wirklich so froh, dass der Peda unser Trainer ist. Abgesehen von der Sympathie, die er unbestritten hat, bringt er mMn sehr viel Kompetenz und Sachlichkeit mit. Offensichtlich kann er auch gut mit den Spielern, dürfte einen guten Draht zu ihnen haben.

Er hat übrigens auch kein Geheimnis draus gemacht, dass Sabitzer ein sehr interessanter Spieler ist und toll in unser Beuteschema passen würde. Für mich hat das nach sehr konkretem Interesse geklungen.

Hoffentlich bleibt unser dieser Trainer lange erhalten, habe eine sehr hohe Meinung von ihm.

P.S.: Mit 46 Jahren zweitältester Trainer in der Liga zu sein is a net schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten