iderf Postinho Geschrieben 8. Oktober 2012 John! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Oktober 2012 Du hast den Smiley vergessen,oder meinst du das ernst? Denk auch, dass auf den Längstribünen einige eher "neutrale" Rapidler sitzen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Oktober 2012 Denk auch, dass auf den Längstribünen einige eher "neutrale" Rapidler sitzen werden. wir sagen es dir nach dem spiel. vor dem tv ist das kaum zu beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2012 Denk auch, dass auf den Längstribünen einige eher "neutrale" Rapidler sitzen werden. Nein, auf den Längstribünen sitzen in letzter Zeit gar keine Rapidler mehr. Dein Avatar sollte mehr essen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Oktober 2012 Dein Avatar sollte mehr essen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Oktober 2012 Dein Avatar sollte mehr essen! Hat wohl keine Zeit dafür, muss ja wie Wand halten! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Oktober 2012 Nein, auf den Längstribünen sitzen in letzter Zeit gar keine Rapidler mehr. Dein Avatar sollte mehr essen! Die Nicht-Rapidler erkennst du woran? Dein Avatar sollte dafür weniger essen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 Die Nicht-Rapidler erkennst du woran? Dein Avatar sollte dafür weniger essen Am Torjubel. Nein, das passt schon so. Die wahre Ästhetik eines Mannes entfaltet sich erst mit dem Bierbauch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Oktober 2012 Am Torjubel. Alles Tarnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2012 Alles Tarnung wie bei dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2012 @Xaverl Nick: Dein Avatar passt schon so ;-) Alllerdings schätze ich doch schon,dass wie auch schon in den letzten Derbys das Horr fest in violetter Hand ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2012 Der Pele von Europa unser Herbert Prohaska. Der Karl Blecha taugt ma extrem, leiwander Typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. Oktober 2012 @Xaverl Nick: Dein Avatar passt schon so ;-) Alllerdings schätze ich doch schon,dass wie auch schon in den letzten Derbys das Horr fest in violetter Hand ist! gab es leicht schon Heimderbies, wo mehr Grüne im Stadion waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2012 unser orti: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1299660/Ortlechner_Sind-keine-Maschinen?seite=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2012 gab es leicht schon Heimderbies, wo mehr Grüne im Stadion waren Für mich nicht,aber viele schieben doch jedesmal bei einem Heimderby Panik,dass auf den Längstribünen sehr viele Grüne platz nehmen. Für meinen Geschmack ist das Horr bisher immer fest in violetter Hand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts