Recommended Posts

Natürlich wird uns ein Werbespot in weiterer Zukunft auch Bekanntheit und Zuschauer bringen. Das dauert halt, aber wir dringen in neue Sphären vor, während sich andere Vereine auf ihrer bereits vorhandenen Fanbasis ausruhen. Die meisten Fans bringt aber trotz allem der Erfolg, das ist so und wird auch immer so bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das werden dann aber eher "spezielle" firmen sein bei dieser anmutung.

Was denn? Big Willys Dildo-Wonderland? Sprichs halt aus. Oder brauchst zuerst eine Umarmung?

man-hug.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das werden dann aber eher "spezielle" firmen sein bei dieser anmutung.

geh mal in dich und ergründe deine Ängste ;)

Wo ist dein Problem damit?

Die Sexualität die rein interpretiert wird

oder dass dich ein Rapidler auf die Schaufel nehmen könnt ?

Mir fehlt da echt das Verstehen da ich wie schon mal erwähnt nichts besonderes interpretieren kann und selbst wenn mir das ziemlich wurscht ist. Bedenklicher find ich hingegen manche Aussagen die als Begleiterscheinung auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geh mal in dich und ergründe deine Ängste ;)

Wo ist dein Problem damit?

Die Sexualität die rein interpretiert wird

oder dass dich ein Rapidler auf die Schaufel nehmen könnt ?

Mir fehlt da echt das Verstehen da ich wie schon mal erwähnt nichts besonderes interpretieren kann und selbst wenn mir das ziemlich wurscht ist. Bedenklicher find ich hingegen manche Aussagen die als Begleiterscheinung auftauchen.

ich habe überhaupt kein problem damit. mir gefällt der spot einfach nicht, weil er für meinen geschmack zu schwul wirkt. ich finde man hätte mit dem geld, das so ein spot mit sicherheit gekostet hat, andere werbemaßnahmen setzen können. ich als austrianer kann mich mit dem spot einfach nicht identifizieren. that´s it.

Was denn? Big Willys Dildo-Wonderland? Sprichs halt aus. Oder brauchst zuerst eine Umarmung?

man-hug.jpg

soll das jetzt zwanghaft lustig sein oder verstehst du es einfach nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wir sind 60000 auf Facebook und die schnellst wachsende Facebookseite in eines Vereines Österreich.

Noch 4200 auf Graz und 9000 auf Rapdi.

Allein letzte Woche haben wir 4000 neue Facebookfreunde dazubekommen.Vielleicht kann man die Leute dann auch irgendwie motivieren ins Stadion zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

oida, dass da herin einigen ins hirn gschissen hat, hab ich immer schon geahnt

aber diese spotbesprechung mit den schwulenexpertisen setzt dem ganzen ja die krone auf

i bekomm selten vom lesen grummeln in der magengegend, aber da ists soweit :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

aber diese spotbesprechung mit den schwulenexpertisen setzt dem ganzen ja die krone auf

i bekomm selten vom lesen grummeln in der magengegend, aber da ists soweit :kotz:

ich kommentiers nicht mehr weils sinnlos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei der Ortlechner ja immer klischeehaft worm drein schaut. Auch auf den Plakaten (heut bei meiner Busstation 2 gesehen). Man könnte meinen, der macht das absichtlich.

Wobei ja nicht dagegen sprechen sollte, dass man sich über das Thema austauscht. Von Diskussionen hat noch keine "Minderheit" schaden genommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

1.) falscher ort

2.) tausch ich mich trotzdem aus

Manche Männer lieben Männer, manche Frauen eben Frauen – da gibt’s nichts zu bedauern und nichts zu staunen. Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen – doch die meisten werden sich das niemals trauen”

thema erledigt.

denn sei mir nicht bös, du hast bereits gezeigt, dass es nicht wirklich erbaulich ist, mit dir über homosexualität zu debattieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

FlyerFootballfansagainstHomophobia.jpg

Ich glaube ein solches Transparent würde bei uns im Stadion mehr Empörung und Bestürzung hervorrufen als so mancher Neonazi-Fetzen. :kotz:

Ansonsten:

ultras-against-homophobia.4.jpg

"Some are straight, some are queer - Who cares?"

Diskusion beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) falscher ort

thema erledigt.

denn sei mir nicht bös, du hast bereits gezeigt, dass es nicht wirklich erbaulich ist, mit dir über homosexualität zu debattieren

Nur weil man meinen Standpunkt damals bewusst nicht verstehen wollte hab ich noch gar nix gezeigt. Meinungsfreiheit is ein Fremdwort. Wurscht. Hab eh auch keine Lust darüber zu reden. Gibt heikle Themen die in Österreich tabu sind, über die geschwiegen werden muss. Mir solls recht sein...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Nur weil man meinen Standpunkt damals bewusst nicht verstehen wollte hab ich noch gar nix gezeigt. Meinungsfreiheit is ein Fremdwort. Wurscht. Hab eh auch keine Lust darüber zu reden. Gibt heikle Themen die in Österreich tabu sind, über die geschwiegen werden muss. Mir solls recht sein...

Zur Info: Meinungsfreiheit heisst, dass du deine Meinung frei sagen darfst, es heißt NICHT dass dir keiner sagen darf dass du blödsinn daher redest....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten