Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) ja, rapidler und austrianer kann man zu einem großen teil auseinanderhalten, genauso wie heteros und homosexuelle Du hast offensichtlich keine Ahnung von homosexuellen Menschen. Edit: Und nein, Homosexuelle haben kein besonderes Auftreten, Mimik, Gestik, etc. Sie fühlen sich dem eigenen Geschlecht nur näher hingezogen - mehr nicht. bearbeitet 11. August 2012 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2012 hier steht es so http://www.laola1.at...-32-48-48-.html Zu sehen sind diese auf Puls4, Sky (rund um Austria-Spiele) sowie auf den Österreich-Fenstern von RTL, VOX, ProSieben, Sat.1 und Kabel 1. steht ja eh auch so auf der off. hp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2012 die aussage wird von leuten wie fuxxx und seinem grünen pendant bn?# oder wie auch immer der heißt, gerne ins lächerliche gezogen. ich bleibe halt dabei, weil´s wirklich oft funktioniert. rapidler sind ein eigener typus, austrianer auch. das erkennt man sehr oft. ausnahmen bestätigen die regel und gibt´s immer wieder. einen "homosexuellen" von einem heterosexuellen auseinanderzuhalten ist in der regel relativ leicht. nicht alle schwule, aber einige, erfüllen eben die bekannten klischees und sind daher zu erkennen. das ist doch völlig falsch. es ist genau umgekehrt. jene die du erkennst, wollen dass du sie erkennst und benehmen sich genau deswegen so. das ist aufgesetzt und mitnichten natürlich. die allermeisten führen ihr schwules dasein völlig anonym, viele führen sogar ein doppelleben (sind verheiratet, haben sogar kinder, etc.). und warum? eben weil unsere gesellschaft mit dem thema so umgeht wie man es hier schön nachlesen kann. wie eben in fast allen bereichen wo es um minderheiten in der gesellschaft geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2012 das ist doch völlig falsch. es ist genau umgekehrt. jene die du erkennst, wollen dass du sie erkennst und benehmen sich genau deswegen so. das ist aufgesetzt und mitnichten natürlich. die allermeisten führen ihr schwules dasein völlig anonym, viele führen sogar ein doppelleben (sind verheiratet, haben sogar kinder, etc.). und warum? eben weil unsere gesellschaft mit dem thema so umgeht wie man es hier schön nachlesen kann. wie eben in fast allen bereichen wo es um minderheiten in der gesellschaft geht. mag so sein. ist mir ehrlich gesagt wurscht. kann und soll eh jeder machen, was er will in seiner freizeit. ich finde den austria-spot dennoch unpassend, da er gekünstelt und (wie von dir erwähnt) aufgesetzt wirkt. dieses aufgesetzte gehabe wirkt auf mich eben klischeehaft schwul. und das ist mMn unpassend. aber bitte. hoffentlich sieht man den spot nicht allzu oft. ist zwar eigentlich sicher nicht sinn der sache "werbung", aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 das ist doch völlig falsch. es ist genau umgekehrt. jene die du erkennst, wollen dass du sie erkennst und benehmen sich genau deswegen so. das ist aufgesetzt und mitnichten natürlich. die allermeisten führen ihr schwules dasein völlig anonym, viele führen sogar ein doppelleben (sind verheiratet, haben sogar kinder, etc.). und warum? eben weil unsere gesellschaft mit dem thema so umgeht wie man es hier schön nachlesen kann. wie eben in fast allen bereichen wo es um minderheiten in der gesellschaft geht. Das die Gesellschaft mit diesem Thema so umgeht, haben die "normalen" Homos aber genau den aufgesetzten und unnatürlichen Homos zu verdanken. Zwanghaft zur Schau gestellte Merkmale kommen nunmal nicht gut an. Das ist bei sexuellen Neigungen genauso wie bei zwanghaft zur Schau gestellten Dingen wie Reichtum, Religion, Intelligenz, ect. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) Nein, das haben wir Filmen und Serien zu verdanken, die genau dieses Klischee in den letzten 10-20 Jahren inflationär verwendet haben. So, genug Offtopic. bearbeitet 11. August 2012 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. August 2012 Nein, das haben wir Filmen und Serien zu verdanken, die genau dieses Klischee in den letzten 10-20 Jahren inflationär verwendet haben. So, genug Offtopic. Vielleicht veranstaltet die Ausria dann ja auch einen "Boat Trip" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 Nein, das haben wir Filmen und Serien zu verdanken, die genau dieses Klischee in den letzten 10-20 Jahren inflationär verwendet haben. So, genug Offtopic. So gesehen müsstest du dann auch ein Gegner vom Spot sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. August 2012 bei zwanghaft zur Schau gestellten Dingen wie Reichtum, Religion, Intelligenz, ect. Wieder einmal wird anschaulich, dass Intelligenz als zwanghafte Störung der österreichischen Seele wahrgenommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. August 2012 So gesehen müsstest du dann auch ein Gegner vom Spot sein.... Ich find den Spot nicht besonders, bzw. hät ihn anders gemacht aber als "Gegner" würd ich mich nicht definieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. August 2012 Wieder einmal wird anschaulich, dass Intelligenz als zwanghafte Störung der österreichischen Seele wahrgenommen wird. Ja is so. Ich hab nicht gesagt dass es mich stört (tut es auch nicht, ich bewundere es eher) ändert aber nix an der Aussage. So sind halt viele und teilweise auch verständlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) Was ein 15 Sekunden Werbesport auslösen kann... Naja, mich stört er nicht. Die Kernbotschaften "Gemeinsam sind wir stark" und "Violett ist mehr als ein Farbe" passen und die Umarmung die vielleicht 1 Sekunde zu sehen ist finde ich jetzt auch nichts weltbewegendes. Die Idee einen Werbespot zu drehen ist grundsätzlich keine schlechte Idee, aber ob dadurch mehr Zuschauer ins Stadion kommen kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ok... bearbeitet 11. August 2012 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. August 2012 So gesehen müsstest du dann auch ein Gegner vom Spot sein.... was natürlich blödsinn ist, da in dem spot von derartigen klischees genau nix zu sehen ist. dies wird nur von einigen hineininterpretiert. warum auch immer .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2012 was natürlich blödsinn ist, da in dem spot von derartigen klischees genau nix zu sehen ist. dies wird nur von einigen hineininterpretiert. warum auch immer .... wahrscheinlich kommt das kriegerische Heldentum zu kurz Vieleicht hätt ma einen Platzsturmspot oder ähnliches machen sollen damit die maskuline Ader befriedigt wird Generell bezweifel ich das mittels Werbung Fans rekrutiert werden. Braucht ja nur jeder nachdenken wo seine Wurzeln waren (Familie, Freunde, ein spez. Spiel) So einSpot ist wohl eher noch was für potentielle Sponsoren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2012 So einSpot ist wohl eher noch was für potentielle Sponsoren. das werden dann aber eher "spezielle" firmen sein bei dieser anmutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts