tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Mai 2013 Gelb müssten sie nicht unbedingt sein, aber gekauft wird natürlich trotzdem eines. Lt. Krone kommt eh auch ein violettes mit dem "Meisterleistung" Logo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Mai 2013 Meiner Meinung nach ist der schwierigste Schritt die Leute zu einem Abo zu bewegen. Wenn man mal eines hat dann muss glaub ich schon einiges passieren, dass man auch in einer schlechten Saison nicht verlängert....es geht darum, dass einige einfach nicht wissen wie das Feeling im Stadion ist....die schauen sich die Spiele alle im TV an und glauben sie bekommen etwas von der Stimmung mit...ich glaube jeder der einmal ein Abo hat und eine Saison mitgemacht hat (egal ob gut oder schlecht) bleibt auch in der nächsten Saison...das zeigt ja der Anstieg der Abos....wichtig sind also die Abos. Wenn man irgendwann mal 8000 oder mehr Abos verkauft hat bekommt man locker einen 10.000 Schnitt hin...egal ob es jetzt gut oder schlecht rennt... selbst wenn man 8 Spiele verpasst, ist man mit einem Abo noch immer günstiger dran. Schon alleine deswegen rentiert es sich und natürlich hat man Vorkaufsrecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Mai 2013 Lt. Krone kommt eh auch ein violettes mit dem "Meisterleistung" Logo Echt? Also das wäre sehr leiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Mai 2013 Echt? Also das wäre sehr leiwand. Ich hab ein gelbes und ein violettes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Mai 2013 Ich hab ein gelbes und ein violettes! Naja, dein violettes ist ja das Dress mit dem Teller hinten drauf . Wobei mich das auch reizen würde, schaut schon seeeehr fein aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) selbst wenn man 8 Spiele verpasst, ist man mit einem Abo noch immer günstiger dran. Schon alleine deswegen rentiert es sich und natürlich hat man Vorkaufsrecht! apropos abo ... nord voll wird "nur" um 5 euro teurer. wenn da wirklich mal das eine oder andere cupheimspiel dank auslosung herausschaut, sehr moderate erhöhung bearbeitet 24. Mai 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2013 Hab auch ein gelbes...auch wenn ichs grauslich find 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Mai 2013 Naja, dein violettes ist ja das Dress mit dem Teller hinten drauf . Wobei mich das auch reizen würde, schaut schon seeeehr fein aus. Stimmt, schaut toll aus! Hab grad in der Krone nachgesehen, da ist wirklich ein violettes "Meisterleistung"-Leiberl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 24. Mai 2013 Das ist natürlich auch eine Glanzleistung. Ich mein da wirst du Meister und dann bestellen die nur 3000 Stück. Da darf man auch gleich gratulieren. Alle schuldig - Alle raus!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Mai 2013 apropos abo ... nord voll wird "nur" um 5 euro teurer. wenn da wirklich mal das eine oder andere cupheimspiel dank auslosung herausschaut, sehr moderate erhöhung und Ermäßigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2013 und Ermäßigt? von 179 euro auf 180 euro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/ortlechner-meisterkader/page/55515-32-48-48-.html hier ein Interwiew mit dem Orti - meiner mMn kann man über Kaderabgänge einiges klar und deutlich und manches zwischen den Zeilen lesen. Also Mally wird uns verlassen, Wimmer wahrschinlich verliehen, die beiden 2er Tormänner, Vrsic und Bara sind die Fragezeichen (abgesehen vom Sutti und Hosi). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 24. Mai 2013 http://www.laola1.at...-32-48-48-.html hier ein Interwiew mit dem Orti - meiner mMn kann man über Kaderabgänge einiges klar und deutlich und manches zwischen den Zeilen lesen. Also Mally wird uns verlassen, Wimmer wahrschinlich verliehen, die beiden 2er Tormänner, Vrsic und Bara sind die Fragezeichen (abgesehen vom Sutti und Hosi). der liebe ortlechner...momentan die überbordende plaudertasche... mal schauen wann er seinen euphorischen zustand wieder auf die normale stufe bringen kann... als dauerzustand wirds mühsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 stankovic einer der technisch stärksten? bei seiner einwechslung kann immer was passieren? oh my fucking god - hochstens können gegentore passieren aber mehr nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Mai 2013 bei manchen Bewertungen dürfte er wohl noch betrunken gewesen sein. Es sei ihm aber verziehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts