AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Kann es sein dass TP jedes Jahr mit den Vertragsgesprachen zwecks Optionen Verlängerung etc im April beginnt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 Kann es sein dass TP jedes Jahr mit den Vertragsgesprachen zwecks Optionen Verlängerung etc im April beginnt ? Sobald das budget steht und die lizenz fix erteilt bild ich mir ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. April 2013 Kann es sein dass TP jedes Jahr mit den Vertragsgesprachen zwecks Optionen Verlängerung etc im April beginnt ? Ja, hängt mit der Lizenzerteilung zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 Ja, hängt mit der Lizenzerteilung zusammen. genau. man arbeitet halt nicht so wie in hütteldorf, wo man planlos geld aus gibt, das man gar nicht besitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Und dass da jetzt ein Zusammenhang mir den April Leistungen in den letzten jahren besteht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 Und dass da jetzt ein Zusammenhang mir den April Leistungen in den letzten jahren besteht ? wenn das so wäre, sollten sich die herren hinterfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2013 Naja ich weiß nicht. Auffällig ist es aber allemal. An den besseren Rasen wirds ja wohl nicht liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2013 Naja ich weiß nicht. Auffällig ist es aber allemal. An den besseren Rasen wirds ja wohl nicht liegen. man sollt grad das gegenteil erwarten, dass die jungs da noch mehr aus sich rausholen für den neuen vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2013 Und dass da jetzt ein Zusammenhang mir den April Leistungen in den letzten jahren besteht ? das budget steht bereits seit mitte märz, die lizenz ist noch nicht erteilt, also wurde nicht anfang april begonnen - heuer schon gar nicht, TP will konzentration auf die MS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 nur zur info ... heute ist anmeldeschluss für das mg-festl nach dem ried-match. per e-mail beim klubservice anmelden stand gestern im stadionheftl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 22. April 2013 nur zur info ... heute ist anmeldeschluss für das mg-festl nach dem ried-match. per e-mail beim klubservice anmelden stand gestern im stadionheftl. Danke für die Info. Das hätte ich nämlich verschwitzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. April 2013 nur zur info ... heute ist anmeldeschluss für das mg-festl nach dem ried-match. per e-mail beim klubservice anmelden stand gestern im stadionheftl. dankeklubservice@ und nur name angeben, korrekt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Danke für die Info. Das hätte ich nämlich verschwitzt! ich auch. Anmeldungen für das Mitgliederfest werden bis Montag, den 22. April, unter 01/688 01 50 sowie unter [email protected] erbeten. klingt aber nicht nach muss, scheinbar nur für die planbarkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 danke klubservice@ und nur name angeben, korrekt? ja [email protected] deinen namen dazu und anmeldung für mg-festl z.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Mitgliederfest-bin ich mit dem sohnemann dabei Würde ja gerne auch meinen 3-jährigen mitnehmen ,nur weiss ich ja net wie der drauf reagiert^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts