Recommended Posts

V.I.P.

Wieder mal ein paar Zahlenspielereien von mir:

Sollte Salzburg den momentanen Schnitt von ~2 Punkten beibehalten (73 Punkte in der Endabrechnung), dann müssten wir nur noch ~1 Punkt/Spiel machen damit die Dosen zumindest punktegleich mit uns am Ende sind. Das würd nichtmal der Ivo schaffen.

Mit unserem aktuellen Schnitt von genau 2,5 Punkten/Spiel kämen wir am Ende auf 90 (!!!) Punkte, das wäre einfach nur noch irre und absurd und ein Rekord, der für sehr sehr lange Zeit bestehen wird.

Bei einem "lockeren" 2er-Schnitt unsererseits kämen wir auf 84 Punkte am Ende und Salzburg bräuchte 2,78 Punkte/Spiel um mit uns am Ende gleichzuziehen. Salzburg darf dabei maximal 1x unentschieden spielen oder 1x verlieren und muss sonst nur siegen.

Unser Lieblingsgegner aus Hinterpurkersdorf schafft momentan 1,74 Punkte/Spiel, sollten wir diesen Schnitt übernehmen, dann kommen wir am Ende auf 81 Punkte. Da bräuchte Salzburg schon 2,57 Punkte pro Spiel, was 36 von 42 möglichen Punkten entspricht. Bei 3 Niederlagen ists für Salzburg vorbei, bei 2 Niederlagen und einem X ebenso wie bei 1 Niederlage und 2 Unentschieden.

Das heißt: Salzburg darf nicht öfters als 2x ein anderes Ergebnis als ein Sieg einfahren, damit sie realistische Chancen auf den Titel haben und die haben noch Spiele wie WAC auswärts, Austria auswärts, Rapid auswärts,...

Eins ist klar: Wir sind noch nicht Meister, wir müssen unsere Spiele auch erst einmal gewinnen, aber angesichts dieser Zahlen schauts in dieser Saison verdammt gut für uns aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieder mal ein paar Zahlenspielereien von mir:

Sollte Salzburg den momentanen Schnitt von ~2 Punkten beibehalten (73 Punkte in der Endabrechnung), dann müssten wir nur noch ~1 Punkt/Spiel machen damit die Dosen zumindest punktegleich mit uns am Ende sind. Das würd nichtmal der Ivo schaffen.

Mit unserem aktuellen Schnitt von genau 2,5 Punkten/Spiel kämen wir am Ende auf 90 (!!!) Punkte, das wäre einfach nur noch irre und absurd und ein Rekord, der für sehr sehr lange Zeit bestehen wird.

Bei einem "lockeren" 2er-Schnitt unsererseits kämen wir auf 84 Punkte am Ende und Salzburg bräuchte 2,78 Punkte/Spiel um mit uns am Ende gleichzuziehen. Salzburg darf dabei maximal 1x unentschieden spielen oder 1x verlieren und muss sonst nur siegen.

Unser Lieblingsgegner aus Hinterpurkersdorf schafft momentan 1,74 Punkte/Spiel, sollten wir diesen Schnitt übernehmen, dann kommen wir am Ende auf 81 Punkte. Da bräuchte Salzburg schon 2,57 Punkte pro Spiel, was 36 von 42 möglichen Punkten entspricht. Bei 3 Niederlagen ists für Salzburg vorbei, bei 2 Niederlagen und einem X ebenso wie bei 1 Niederlage und 2 Unentschieden.

Das heißt: Salzburg darf nicht öfters als 2x ein anderes Ergebnis als ein Sieg einfahren, damit sie realistische Chancen auf den Titel haben und die haben noch Spiele wie WAC auswärts, Austria auswärts, Rapid auswärts,...

Eins ist klar: Wir sind noch nicht Meister, wir müssen unsere Spiele auch erst einmal gewinnen, aber angesichts dieser Zahlen schauts in dieser Saison verdammt gut für uns aus.

und wie läuft dein sonntag sonst so ? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich will dieses M... Wort noch gar nicht hören/lesen wenn wir so weiterspielen könnwn wir uns gerne in 8-10 Runden darüber unterhalten..

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das heimspiel gegen salzburg wirs sehr wichtig, sollten wir es schaffen und nicht verlieren, leg ich mich fest und behaupte, dass wir fix meister werden.

Fakt ist, salzburg darf sich nicht viele fehler erlauben, aber 9 punkte bei 2 direkten duellen können auch schnell weg sein, daher könnte auch torverhältnis sehr wichtig werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Sehr sympathischer Auftritt von eurem PS! Wenn ein Tausch PS <-> PS gewollt ist, bitte in der Keisslergasse melden :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr sympathischer Auftritt von eurem PS! Wenn ein Tausch PS <-> PS gewollt ist, bitte in der Keisslergasse melden :winke:

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein,wir haben den richtigen PS bei uns auf der Bank sitzen. Dankend abgelehnt ;-)

Auch wenn ich euren PS nicht als alleiniges Übel sehe für euren "Negativlauf"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Nein,wir haben den richtigen PS bei uns auf der Bank sitzen. Dankend abgelehnt ;-)

Auch wenn ich euren PS nicht als alleiniges Übel sehe für euren "Negativlauf"!

Nope das ist er sicherlich nicht, aber das wär der falsche Thread für so eine Diskussion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Peter Stöger :love:

Mir gefällt seine erwachsene Denkweise. Er hatte die Chance bei einem größeren Klub zu spielen, und da interessieren ihn keine Vereinsfarben!

Kann mich nur wiederholen, sehr sympathisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ihr könnts uns euren gern schicken, an billigen zeugwart kamma immer brauchen (das wird er grad no zambringen denk ich :D), aber unserer bleibt wo er is ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten