dschuxta Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2012 Wenn man schon SKY will dann soll der Receiver was gleich schauen ;-) und ein gratis trikot gibt es auch ;-) http://www.sky.at/we...a.jsp?shurl=fak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Dezember 2012 ich ahne schlimmes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Dezember 2012 ich ahne schlimmes Scheuba ist die Strafe dafür, dass wir uns durch Dorfer und Hader mit der Creme de la Creme des Kabaretts schmücken dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. Dezember 2012 Scheuba ist die Strafe dafür, dass wir uns durch Dorfer und Hader mit der Creme de la Creme des Kabaretts schmücken dürfen. Das ist aber Maurer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Dezember 2012 das war aber thomas könig - damals in der form seines lebens, so toll hat er weder davor noch danach jemals ein spiel kommentiert ka Die 2 kann ich irgendiwe nicht unterscheiden. Aber anscheinend ist International was anderes als BL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 11. Dezember 2012 nix gegen die drei, sind alle gut und scheuba und palfrader sind mwn grüne (maurer wirds wohl wurscht sein, dafür ist nikowitz auch a veicherl) ich meinte eher, dass kabaretistische darstellungen des gemeinen fußballfans selten besonders wohlwollend sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Das ist aber Maurer. scheuba ist der, der wie koncilia aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Dezember 2012 nix gegen die drei, sind alle gut und scheuba und palfrader sind mwn grüne (maurer wirds wohl wurscht sein, dafür ist nikowitz auch a veicherl) ich meinte eher, dass kabaretistische darstellungen des gemeinen fußballfans selten besonders wohlwollend sind Bei Palfrader kann ich nachfragen, sein Cousin sitzt ein paar Büros weiter. Und was is mitm Novak? Am Freitag hat er ein Rapid Badetuch bei "Die Lottosieger" gehabt. Wobei das ja nichts beweist, siehe Dorfer bei MA2412 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 Bei Palfrader kann ich nachfragen, sein Cousin sitzt ein paar Büros weiter. Und was is mitm Novak? Am Freitag hat er ein Rapid Badetuch bei "Die Lottosieger" gehabt. Wobei das ja nichts beweist, siehe Dorfer bei MA2412 Die Penny Lanz aus Soko Donau sauft ihren Kaffe auch aus einen Heferl aus der Vorstadt! Bedeute mMn nix. Die versuchen halt alles um Werbung zu betreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. Dezember 2012 Die Penny Lanz aus Soko Donau sauft ihren Kaffe auch aus einen Heferl aus der Vorstadt! Bedeute mMn nix. Die versuchen halt alles um Werbung zu betreiben. Naja, bei die Lottosieger spielt er auch einen Wiener Proleten, könnte die gleiche Hintergrundidee sein wie bei MA2412 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2012 Wenn man schon SKY will dann soll der Receiver was gleich schauen ;-) und ein gratis trikot gibt es auch ;-) http://www.sky.at/we...a.jsp?shurl=fak Hab ich damals auch gesehn...nur ein Problem dabei...Angebot gilt nicht bei UPC und A1 TV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. Dezember 2012 und ich hab schon SKY und wollte meine Receiver tauschen -- geht auch nicht :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2012 nix gegen die drei, sind alle gut und scheuba und palfrader sind mwn grüne (maurer wirds wohl wurscht sein, dafür ist nikowitz auch a veicherl) ich meinte eher, dass kabaretistische darstellungen des gemeinen fußballfans selten besonders wohlwollend sind Dem Palfrader ist der Fußball ziemlich wurscht. Bei uns hier hat er während der "Braunschlag" - Drehtage ein bisserl mit dem Biathlongewehr geschossen. Übrigens ist Michael Hufnagl (Kurier usw.) ein bekennendes Veilchen. Hat er mir selbst geschrieben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 und ich hab schon SKY und wollte meine Receiver tauschen -- geht auch nicht :-( wenn du nicht gebunden bist, droh ihnen mit kündigung, wirst sehen, die sind dann recht schnell flexibel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2012 Und wenn du gebunden bist, schick ihnen das Kündigungsschreiben auf die Mail bei dem sie gemeint haben, dass es nicht geht. Auch dann werden die bei Sky sehr schnell flexibel. Irgendwie erinnern mich die ständig an eine Versicherung... Bei mir hats 2 Wochen gedauert, dann kam der erste Anruf, wo man auf Wunsch eins eingegangen ist (noch nicht zugeschlagen) weitere 2 Wochen später kam das schreiben von der Abteilungsleiterin, dass man nun doch auf beide Wünsche eingehen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts