Recommended Posts

HALA MADRID

das war aber thomas könig - damals in der form seines lebens, so toll hat er weder davor noch danach jemals ein spiel kommentiert :D

ka

Die 2 kann ich irgendiwe nicht unterscheiden. Aber anscheinend ist International was anderes als BL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

nix gegen die drei, sind alle gut

und scheuba und palfrader sind mwn grüne (maurer wirds wohl wurscht sein, dafür ist nikowitz auch a veicherl)

ich meinte eher, dass kabaretistische darstellungen des gemeinen fußballfans selten besonders wohlwollend sind :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

und scheuba und palfrader sind mwn grüne (maurer wirds wohl wurscht sein, dafür ist nikowitz auch a veicherl)

ich meinte eher, dass kabaretistische darstellungen des gemeinen fußballfans selten besonders wohlwollend sind :feier:

Bei Palfrader kann ich nachfragen, sein Cousin sitzt ein paar Büros weiter.

Und was is mitm Novak? Am Freitag hat er ein Rapid Badetuch bei "Die Lottosieger" gehabt. Wobei das ja nichts beweist, siehe Dorfer bei MA2412 :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Palfrader kann ich nachfragen, sein Cousin sitzt ein paar Büros weiter.

Und was is mitm Novak? Am Freitag hat er ein Rapid Badetuch bei "Die Lottosieger" gehabt. Wobei das ja nichts beweist, siehe Dorfer bei MA2412 :clever:

Die Penny Lanz aus Soko Donau sauft ihren Kaffe auch aus einen Heferl aus der Vorstadt! Bedeute mMn nix. Die versuchen halt alles um Werbung zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die Penny Lanz aus Soko Donau sauft ihren Kaffe auch aus einen Heferl aus der Vorstadt! Bedeute mMn nix. Die versuchen halt alles um Werbung zu betreiben.

Naja, bei die Lottosieger spielt er auch einen Wiener Proleten, könnte die gleiche Hintergrundidee sein wie bei MA2412

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dem Palfrader ist der Fußball ziemlich wurscht. Bei uns hier hat er während der "Braunschlag" - Drehtage ein bisserl mit dem Biathlongewehr geschossen.

Übrigens ist Michael Hufnagl (Kurier usw.) ein bekennendes Veilchen. Hat er mir selbst geschrieben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und ich hab schon SKY und wollte meine Receiver tauschen -- geht auch nicht :-(

wenn du nicht gebunden bist, droh ihnen mit kündigung, wirst sehen, die sind dann recht schnell flexibel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und wenn du gebunden bist, schick ihnen das Kündigungsschreiben auf die Mail bei dem sie gemeint haben, dass es nicht geht. Auch dann werden die bei Sky sehr schnell flexibel. Irgendwie erinnern mich die ständig an eine Versicherung...

Bei mir hats 2 Wochen gedauert, dann kam der erste Anruf, wo man auf Wunsch eins eingegangen ist (noch nicht zugeschlagen) weitere 2 Wochen später kam das schreiben von der Abteilungsleiterin, dass man nun doch auf beide Wünsche eingehen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten