Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Wir sollten damit so und so aufhören.....das bringt nur Unglück und in die CL kommen wir (wenn wir uns ehrlich sind) sowieso nicht......ich gehe davon aus, dass wir am Ende der Saison 3. werden und damit dürften wir sowieso "nur" EL Quali spielen.

Geh geh, solang ich weiterhin jede Woche brav gegen die Austria tippe wird auch das Karma immer auf unserer Seite bleiben! ;)

Auch wenn mir die Austria dadurch heuer schon fast 100€ gekostet hat :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich schon träumen darf ,dann bitte gegner die attraktiv sind,wo ich aber nicht angst haben muss,dass die uns abschiessen.

Also bitte keine Bayern,Real,Barcelona oder so

Da wären solche gegner nicht minder attraktiv ,aber da hab ich doch a bisserle die Hoffnung ,dass man da gut aussehen könnte,zumindest daheim.

Arsenal,Liverpool,Schalke,Valencia,Atletico,Juventus,AC Milan,Inter da wären schon interessante Mannschaften dabei.

So jetzt wieder vom traummodus runter-erst sollten wir maL unsere Arbeit erledigen,weil bis zur Cl is no ein weiter weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird da schon ernsthaft spektuliert welche Gegner wir in der CL bekommen könnten?

Seids ihr irgendwo angrennt???

Indes:

Egal in welchem Bewerb wir eventuell spielen, ich will Arsenal oder Celtic! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurscht, welcher Bewerb - wir haben es ja in der EL(-Quali) gesehen: Es gibt vorrangig Teams, die dich wegputzen. Diese unterteilen sich dann in attraktiv und weniger attraktiv. Wie du auf die Idee kommst, dass man gegen Atletico besser aussehen könnte als gegen Real, weiß ich auch nicht.

(Als Replik an König P.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn ich schon träumen darf ,dann bitte gegner die attraktiv sind,wo ich aber nicht angst haben muss,dass die uns abschiessen.

Also bitte keine Bayern,Real,Barcelona oder so

Da wären solche gegner nicht minder attraktiv ,aber da hab ich doch a bisserle die Hoffnung ,dass man da gut aussehen könnte,zumindest daheim.

Arsenal,Liverpool,Schalke,Valencia,Atletico,Juventus,AC Milan,Inter da wären schon interessante Mannschaften dabei.

So jetzt wieder vom traummodus runter-erst sollten wir maL unsere Arbeit erledigen,weil bis zur Cl is no ein weiter weg

oida pacco ... editier den scheiß :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wird da schon ernsthaft spektuliert welche Gegner wir in der CL bekommen könnten?

Seids ihr irgendwo angrennt???

Wahre Worte, gelassen gesprochen. Und das sind dann wieder die ersten Nörgler nach 2 Niederlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wahre Worte, gelassen gesprochen. Und das sind dann wieder die ersten Nörgler nach 2 Niederlagen.

dieses mal bin ich mir sicher, dass bis auf 1,2 naturdodln (copyright by joint) wirklich alle kapiert haben, dass hier nur gespassigt wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Egal in welchem Bewerb wir eventuell spielen, ich will Arsenal oder Celtic! :love:

Haha. Wäre der nächste aufgelegte Skandal mit Ansage. Du glaubst doch nicht wirklich, dass unsere "Szene" ein Duell mit Celtic, sprich der Green Brigade (+ Pauli, Liege, Hapoel, Omonia und Bordeaux) ohne Neonazi Provokation aushalten würde. :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da können unsere Nazi-"Helden" getrost scheißen gehen. Den geilen Verein lass ich mir in Glasgow nicht madig machen!

Nehm da auch gerne meine Irland-Fahne mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da können unsere Nazi-"Helden" getrost scheißen gehen. Den geilen Verein lass ich mir in Glasgow nicht madig machen!

Nehm da auch gerne meine Irland-Fahne mit.

Außerdem "lieben" sie ja die grüne Pest aus Schütteldorf genau so sehr wie wir...

Celtic :heart: :heart: :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Der geile Verein in Glasgow sind allerdings die Rangers......auf Celtic wird gschissn.

mir gehen beide am arsch vorbei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der geile Verein in Glasgow sind allerdings die Rangers......auf Celtic wird gschissn.

immerhin hassen sie rapid, daher müssen wir sie lieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten