DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. November 2012 5 EUR? Da wird das Stadion sicher voll......oh wait, wir sind ja bei Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. November 2012 5 EUR? Da wird das Stadion sicher voll......oh wait, wir sind ja bei Austria Wien Scheitert eher daran das sehr wenige eine Kreditkarte haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2012 5 EUR? Da wird das Stadion sicher voll......oh wait, wir sind ja bei Austria Wien Die ganzen Touristen Nerven e gewaltig ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. November 2012 Scheitert eher daran das sehr wenige eine Kreditkarte haben Die Ausrede ist mir zu billig. Ich selbst habe auch keine Kreditkarte und kaufe trotzdem Karten für Auswärtsspiele (sofern möglich) per Online Ticketing. Ich borge mir einfach eine Kreditkarte aus. Wo ein Wille, da ein Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 6. November 2012 5 EUR? Da wird das Stadion sicher voll......oh wait, wir sind ja bei Austria Wien jetzt wird es sich zeigen ob es wirklich am Preis liegt das die Ost nicht voll wird. Ist ja angeblich einer der Hauptgründe - wie man u.a. auf der Ost mittels Spruchbändern bzw. auch hier im Asb zu lesen kriegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2012 jetzt wird es sich zeigen ob es wirklich am Preis liegt das die Ost nicht voll wird. Ist ja angeblich einer der Hauptgründe - wie man u.a. auf der Ost mittels Spruchbändern bzw. auch hier im Asb zu lesen kriegt. dann wär da noch die ID ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 6. November 2012 dann wär da noch die ID ... gibt sicher noch ein paar andere Ausreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 gibt sicher noch ein paar andere Ausreden jo, nazis auf der ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 6. November 2012 jo, nazis auf der ost und der Lautsprecher des Vorjaulers ist auch zu laut eimgestellt, genau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. November 2012 jo, nazis auf der ost de hast eh überall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2012 gute aktion und noch dazu recht früh bekannt gegeben mti 1 1/2 Wochen vor dem spiel. dazu der 16:00 Uhr termin am samstag. sollte sich doch eine recht ordentliche kulisse einfinden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. November 2012 dann wär da noch die ID ... Nicht zu vergessen, die vielen Stufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2012 Die ganzen Touristen Nerven e gewaltig ^^ DU SAGST ES...letztens standen Leut bei uns auf der Ost die ich noch nie in meinem Leben gesehn hab und meinten (ernst gemeint!) "Wo ist eigentlich der Arnautovic? Spielt der heut nicht??" Ich mein WTF??!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2012 DU SAGST ES...letztens standen Leut bei uns auf der Ost die ich noch nie in meinem Leben gesehn hab und meinten (ernst gemeint!) "Wo ist eigentlich der Arnautovic? Spielt der heut nicht??" Ich mein WTF??!!! Haha da hab ich auch eine Anekdote beim spiel gegen Salzburg stellt sich so ein alter neben mich hin auf der Ost und fragt wer da überhaupt heute spielt, sag ich die Austria ? Er:" "ASoo da Austria Platz is des jetzt" muahahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2012 Haha da hab ich auch eine Anekdote beim spiel gegen Salzburg stellt sich so ein alter neben mich hin auf der Ost und fragt wer da überhaupt heute spielt, sag ich die Austria ? Er:" "ASoo da Austria Platz is des jetzt" muahahah BIST DU MOPED! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts