Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. August 2012 schade ! Gierig und neidig halt wie alle Gstopften... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2012 Gierig und neidig halt wie alle Gstopften... man will ja auch reich bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2012 man will ja auch reich bleiben so ist es. reich ist nur, wer reich bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. August 2012 Ist natürlich der falsche Platz dafür, aber trotzdem ein Tip für die nächsten Wahlen. Da es quasi eh schon fast wurscht ist, wem man seine Stimme gibt, da keiner das Volk wirklich vertritt, sondern eh nur in die eigene Tasche arbeitet, verdient bei den nächsten Wahlen nur eine Partei unsere Stimmen: (na, net die Frank Stronach Partei) und zwar diese: http://piratenpartei.at/ warum gerade diese ? *zwinker* erklärt sich m.M.n. von selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. August 2012 Ist natürlich der falsche Platz dafür, aber trotzdem ein Tip für die nächsten Wahlen. Da es quasi eh schon fast wurscht ist, wem man seine Stimme gibt, da keiner das Volk wirklich vertritt, sondern eh nur in die eigene Tasche arbeitet, verdient bei den nächsten Wahlen nur eine Partei unsere Stimmen: (na, net die Frank Stronach Partei) und zwar diese: http://piratenpartei.at/ warum gerade diese ? *zwinker* erklärt sich m.M.n. von selbst. wie jetzt? und warum heißt die ÖVP dann 'österr. Volkspartie'??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. August 2012 wie jetzt? und warum heißt die ÖVP dann 'österr. Volkspartie'??? Will jetzt hier keine politische Diskussion anfangen (vor allem da mein oberes Posting eher als Joke gemeint war) aber um auf deine Frage zurückzukommen. Net bös sein, die ÖVP ist mit Sicherheit KEINE Volkspartei, sondern eine reine Wirtschaftspartei, die im Ernstfall auf den kleinen mann, sprich Arbeitnehmer scheisst. Deren Parteiprogramm kannst mit: Gehts der Wirtschaft, b.z.w. Arbeitgebern gut, gehts uns auch gut. Sodala, hab meine Meinung kundgetan, und will diesen Thread nicht weiter mit O.T. zumüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. August 2012 fleckl verlässt den kurier richtung red bull: http://derstandard.at/1345164745753/Rainer-Fleckl-und-Erich-Vogl-verlassen-den-Kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2012 Will jetzt hier keine politische Diskussion anfangen (vor allem da mein oberes Posting eher als Joke gemeint war) aber um auf deine Frage zurückzukommen. Net bös sein, die ÖVP ist mit Sicherheit KEINE Volkspartei, sondern eine reine Wirtschaftspartei, die im Ernstfall auf den kleinen mann, sprich Arbeitnehmer scheisst. Deren Parteiprogramm kannst mit: Gehts der Wirtschaft, b.z.w. Arbeitgebern gut, gehts uns auch gut. Sodala, hab meine Meinung kundgetan, und will diesen Thread nicht weiter mit O.T. zumüllen. gute Idee eine politische Diskussion hier zu starten, will da gar nicht näher drauf eingehen aber solche Themen haben hier genauso viel zu suchen wie auf der ost... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2012 gute Idee eine politische Diskussion hier zu starten, will da gar nicht näher drauf eingehen aber solche Themen haben hier genauso viel zu suchen wie auf der ost... es geht bloß darum das die HP in violett gehalten wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. August 2012 gute Idee eine politische Diskussion hier zu starten, will da gar nicht näher drauf eingehen aber solche Themen haben hier genauso viel zu suchen wie auf der ost... Extra für Dich: Sodala, hab meine Meinung kundgetan, und will diesen Thread nicht weiter mit O.T. zumüllen. Und Tanzbär hat erkannt, was ich gemeint habe. Trotzdem, sorry für dieses Off topic, werd mich bessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. August 2012 Will jetzt hier keine politische Diskussion anfangen (vor allem da mein oberes Posting eher als Joke gemeint war) aber um auf deine Frage zurückzukommen. Net bös sein, die ÖVP ist mit Sicherheit KEINE Volkspartei, sondern eine reine Wirtschaftspartei, die im Ernstfall auf den kleinen mann, sprich Arbeitnehmer scheisst. Deren Parteiprogramm kannst mit: Gehts der Wirtschaft, b.z.w. Arbeitgebern gut, gehts uns auch gut. Sodala, hab meine Meinung kundgetan, und will diesen Thread nicht weiter mit O.T. zumüllen. mein Zynismus ist anscheinend nicht ganz durchgekommen, auch ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2012 hört mal auf mit dem offtopic so, zurück zum thema: warum hat Der Spielmacher eig. soviel kohle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2012 hört mal auf mit dem offtopic so, zurück zum thema: warum hat Der Spielmacher eig. soviel kohle? vielleicht jüdische gönner im hintergrund ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2012 vielleicht jüdische gönner im hintergrund ? wäre auch mein 1. tipp gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. August 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts