Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Ist natürlich der falsche Platz dafür, aber trotzdem ein Tip für die nächsten Wahlen.

Da es quasi eh schon fast wurscht ist, wem man seine Stimme gibt, da keiner das Volk wirklich vertritt, sondern eh nur in die eigene Tasche arbeitet, verdient bei den nächsten Wahlen nur eine Partei unsere Stimmen: (na, net die Frank Stronach Partei) und zwar diese:

http://piratenpartei.at/

warum gerade diese ? *zwinker*

erklärt sich m.M.n. von selbst. :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ist natürlich der falsche Platz dafür, aber trotzdem ein Tip für die nächsten Wahlen.

Da es quasi eh schon fast wurscht ist, wem man seine Stimme gibt, da keiner das Volk wirklich vertritt, sondern eh nur in die eigene Tasche arbeitet, verdient bei den nächsten Wahlen nur eine Partei unsere Stimmen: (na, net die Frank Stronach Partei) und zwar diese:

http://piratenpartei.at/

warum gerade diese ? *zwinker*

erklärt sich m.M.n. von selbst. :sehrnervoes:

wie jetzt? und warum heißt die ÖVP dann 'österr. Volkspartie'???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie jetzt? und warum heißt die ÖVP dann 'österr. Volkspartie'???

Will jetzt hier keine politische Diskussion anfangen (vor allem da mein oberes Posting eher als Joke gemeint war) aber um auf deine Frage zurückzukommen.

Net bös sein, die ÖVP ist mit Sicherheit KEINE Volkspartei, sondern eine reine Wirtschaftspartei, die im Ernstfall auf den kleinen mann, sprich Arbeitnehmer scheisst.

Deren Parteiprogramm kannst mit: Gehts der Wirtschaft, b.z.w. Arbeitgebern gut, gehts uns auch gut.

Sodala, hab meine Meinung kundgetan, und will diesen Thread nicht weiter mit O.T. zumüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Will jetzt hier keine politische Diskussion anfangen (vor allem da mein oberes Posting eher als Joke gemeint war) aber um auf deine Frage zurückzukommen.

Net bös sein, die ÖVP ist mit Sicherheit KEINE Volkspartei, sondern eine reine Wirtschaftspartei, die im Ernstfall auf den kleinen mann, sprich Arbeitnehmer scheisst.

Deren Parteiprogramm kannst mit: Gehts der Wirtschaft, b.z.w. Arbeitgebern gut, gehts uns auch gut.

Sodala, hab meine Meinung kundgetan, und will diesen Thread nicht weiter mit O.T. zumüllen.

gute Idee eine politische Diskussion hier zu starten, will da gar nicht näher drauf eingehen aber solche Themen haben hier genauso viel zu suchen wie auf der ost...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gute Idee eine politische Diskussion hier zu starten, will da gar nicht näher drauf eingehen aber solche Themen haben hier genauso viel zu suchen wie auf der ost...

es geht bloß darum das die HP in violett gehalten wurde :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extra für Dich: Sodala, hab meine Meinung kundgetan, und will diesen Thread nicht weiter mit O.T. zumüllen.

Und Tanzbär hat erkannt, was ich gemeint habe. Trotzdem, sorry für dieses Off topic, werd mich bessern. :winker:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

mein Zynismus ist anscheinend nicht ganz durchgekommen, auch ok ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hört mal auf mit dem offtopic

so, zurück zum thema:

warum hat Der Spielmacher eig. soviel kohle?

vielleicht jüdische gönner im hintergrund ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten