Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) :aetschbaetsch: Boris Jirka :aetschbaetsch: bearbeitet 15. Juni 2012 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Juni 2012 die vhs stockholm wird im sommer den grundlagenkurs "wie bringe ich eine führung über die zeit" anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2012 Der Bua hat ein Mörderpotential aber braucht sicher noch a. bissl sein Team. Hat aber gutes Rüstzeug. ohne weiter worte wem heut fad ist dem kannst ned helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 15. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juni 2012 "is a bedient?" _jirka_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 15. Juni 2012 is a bedient! *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 "is a bedient?" _jirka_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2012 "is a bedient?" _jirka_ ja, da jirka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 15. Juni 2012 Wo bleibt "_jirka_"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2012 Wo bleibt "_jirka_"? Gedenkminute gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2012 steinigt mich, aber das ist eh gary neville als cotrainer bei den engländern oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Juni 2012 Spanien vs. England und Frankreich vs. Italien sind schon mal ganz nette Viertelfinalspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2012 steinigt mich, aber das ist eh gary neville als cotrainer bei den engländern oder? jup, wobei er wohl als spieler anstelle von johnson nützlicher wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 Dumme Attacke vom Worf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juni 2012 Steinigt mich, aber ich glaub Welbeck wollte sich den Ball nur stoppen und dann war er plötzlich im Tor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts