Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2012 Irgendwie hoffe ich noch auf ein Tor, lieber von den Blauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 lol aber warum lasst du's dir überhaupt übersetzen wennst die Sprache eh sprichst? Das hab sogar ich mit meinem HAK Französisch noch gschafft Weils einfach geil ist, das ist ja noch ein harmloses Beispiel ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. Juni 2012 Der Stream laggt so dermaßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 15. Juni 2012 Last. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2012 they only sing when they are winning. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 Russland ist eh toll, sag ich ja selbst immer, nur die Ukraine mag ich einfach nicht, Schewtschenko sowieso, und ob die Gastgeber sind, schert mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 15. Juni 2012 hätte mir mehr von der Ukraine erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Juni 2012 Devic, der ukrainische Robben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Juni 2012 Schade, hätte mir doch ein Tor von der Ukraine erwartet. Bin ja jetzt gespannt wie die Anglaise antworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2012 erbärmliche fans des gastgebers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2012 erbärmliche fans des gastgebers Alter, wo isn dein Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Juni 2012 dann brauche ich, keine pm mehr vom ... Die kommt schon noch sobald ich zum Laptop komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juni 2012 Alter, wo isn dein Problem? nicht jedem gefällt es, wenn bei 0:2 gegen einen turnierfavoriten das eigene team in der letzten minute von zigtausenden fans ausgepfiffen wird. sollten sich ein großes stück von den iren abschneiden - und bitte nur im sprichwörtlichen sinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 15. Juni 2012 Zweite Halbzeit war eine deutliche Steigerung von den Blauen. Wenn's so weiter geht, wär ich zufrieden. Noch ein bisschen schneller, bisschen mehr über außen, dann passt das schon. Sehr fein. nicht jedem gefällt es, wenn bei 0:2 gegen einen turnierfavoriten das eigene team in der letzten minute von zigtausenden fans ausgepfiffen wird. sollten sich ein großes stück von den iren abschneiden - und bitte nur im sprichwörtlichen sinne. Das Laserpointer-Gedingse war auch eher unnötig, fand ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts