155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

so weit wie sich die SN da aus dem fenster lehnt (und von allen medien zititert wird), wärs schon sehr peinlich, wenn es nix wird mit Rangnick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Rangnick wird kommen, das ist fix - sagt der Hoffenheimer. Und er wird sich nichts dreinreden lassen von den Houlliers, Vogls, Glasners oder wie die Zauberer alle heißen.

Der Deal ist vom Beckenbauer-Clan eingfädelt worden, er hat DM eingeflüstert, daß dies die beste Lösung ist.

Aber sollte es im Laufe der Zeit nicht so gehen wie RR es wünscht, ist er schneller weg als man denkt. Er hat Hopp den Bettel hingeschmissen von heut auf morgen, seither weinen die Hoffenheimer, haben Sie doch schon den dritten Trainer binnen Kürze. Und nochwas der "Professor" steht für totales Pressing, da werden sich einige Akteure der Dosn umgucken, oder sind bald weg. Rangnick wird auch den ein oder anderen aus seinem ehem. Trainerstab mitbringen, denn er verlangt Loyalität bis aufs Äußerste von seinen Mitstreitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Rangnick wird kommen, das ist fix - sagt der Hoffenheimer. Und er wird sich nichts dreinreden lassen von den Houlliers, Vogls, Glasners oder wie die Zauberer alle heißen.

Der Deal ist vom Beckenbauer-Clan eingfädelt worden, er hat DM eingeflüstert, daß dies die beste Lösung ist.

Aber sollte es im Laufe der Zeit nicht so gehen wie RR es wünscht, ist er schneller weg als man denkt. Er hat Hopp den Bettel hingeschmissen von heut auf morgen, seither weinen die Hoffenheimer, haben Sie doch schon den dritten Trainer binnen Kürze. Und nochwas der "Professor" steht für totales Pressing, da werden sich einige Akteure der Dosn umgucken, oder sind bald weg. Rangnick wird auch den ein oder anderen aus seinem ehem. Trainerstab mitbringen, denn er verlangt Loyalität bis aufs Äußerste von seinen Mitstreitern.

Sprich, Kovac und Hamberg können die Koffer packen? Zumindest dann, wenn sie noch als der Trainer der KM tätig sein wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn kovac weiß was gut für ihn ist bleibt er bei sbg und lernt unter rangnick.

Wenn Rangnick sagt, er kann mit Kovac nichts anfangen und will seine eigenen Leute bei sich haben, wird das relativ Wurscht sein, was Kovac will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gratulation zu rangnick!!

ich glaube, dass dieser trainer der ganzen liga und dem öfb gut tun kann, indem er aufzeigt wie große taktische defizite bei uns vorhanden sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sollte Rangnick absagen, hat man jemand in der Hinterhand oder übergibt man Kovac das Zepter? Aufdecker wird sicher etwas wissen..

Kovac war jetzt nie ein Thema als Cheftrainer ... ist ja nicht einmal mit ihm gesprochen worden ... der hatte seine chance im april 2011 und hat diese nicht genützt.

Ob er bei Rangnick eine Rolle im Trainerteam spielt oder nicht, weiß ich nicht ... was ich gehört habe, wird aber wieder kein stein am anderen bleiben ...

Die Beckenbauer-Connection hat sicher nichts damit zu tun ... der hat bei DM schon lange keinen Stein im Brett wegen der Höfel-Sache ... m. I. nach wurde Rangnick von Houllier empfohlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Rangnick sagt, er kann mit Kovac nichts anfangen und will seine eigenen Leute bei sich haben, wird das relativ Wurscht sein, was Kovac will oder nicht.

es spricht aber auch nichts dagegen mehrere co trainer zu haben. außerdem wäre es jetzt wohl fahrlässig kovac zu entlassen, da er die mannschaft wohl am besten kennt und die cl-quali bald anfängt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Danke für die Informationen.

Also war doch wieder Beckenbauer mit im Spiel - wie schon so oft.

Ich weiß es will keiner hören, aber ich behaupte - nein ich weiß es: "Ralf Rangnick ist der gesuchte Mann bei uns!!!"

Ich habe so eine Vorfreude auf Montag - ich sehne der Bestätigung nur so herbei.

Seit Jahren sehe ich ihn schon vor meinem geistige Auge an der Trainerbank von Salzburg.

1-2 Kracher soll er noch mitnehmen und dann geht's ab.

Das lustlose Gekicke sollte dann dem Ende angehören, bei RR - vor allem bei Heimspielen spielt es nur 90min Tempofußball. Kein lustloses Herumspielen.

Spieler wie Svento, Jantscher, Soriano, Alan, Leitgeb sind wie gemacht dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es spricht aber auch nichts dagegen mehrere co trainer zu haben. außerdem wäre es jetzt wohl fahrlässig kovac zu entlassen, da er die mannschaft wohl am besten kennt und die cl-quali bald anfängt!

Spricht auch nichts dagegen, es kann halt trotzdem sein, dass Rangnick mit den vorhandenen Leuten nicht zusammenarbeiten will, wäre nichts Ungewöhnliches. Und Aufdecker meint ja auch, dass wieder alles umgekrempelt wird, von daher wäre es nicht verwunderlich, wenn man komplett durchmischt.

Kovac war jetzt nie ein Thema als Cheftrainer ... ist ja nicht einmal mit ihm gesprochen worden ... der hatte seine chance im april 2011 und hat diese nicht genützt.

Ob er bei Rangnick eine Rolle im Trainerteam spielt oder nicht, weiß ich nicht ... was ich gehört habe, wird aber wieder kein stein am anderen bleiben ...

Die Beckenbauer-Connection hat sicher nichts damit zu tun ... der hat bei DM schon lange keinen Stein im Brett wegen der Höfel-Sache ... m. I. nach wurde Rangnick von Houllier empfohlen

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Danke für die Informationen.

Also war doch wieder Beckenbauer mit im Spiel - wie schon so oft.

Ich weiß es will keiner hören, aber ich behaupte - nein ich weiß es: "Ralf Rangnick ist der gesuchte Mann bei uns!!!"

Ich habe so eine Vorfreude auf Montag - ich sehne der Bestätigung nur so herbei.

Seit Jahren sehe ich ihn schon vor meinem geistige Auge an der Trainerbank von Salzburg.

1-2 Kracher soll er noch mitnehmen und dann geht's ab.

Das lustlose Gekicke sollte dann dem Ende angehören, bei RR - vor allem bei Heimspielen spielt es nur 90min Tempofußball. Kein lustloses Herumspielen.

Spieler wie Svento, Jantscher, Soriano, Alan, Leitgeb sind wie gemacht dafür.

ziemlich die gleichen gedanken hab ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

man sollte jetzt mal den montag abwarten ... danach kann man immer noch philosophieren wie es weitergehen wird.

mal schauen ... selbst wenn er kommt - er braucht zeit um wirklich was grundlegendes zu ändern und genau da seh ich auch schon wieder das große problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte erwartet dass nach dem glorreichen Duo Trapattoni und Matthäus niemand mehr auf "Einflüsterungen" von Seiten der Schlichtgestalt des deutschen Fußballs hört.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag