155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vorteil bei Rangnick ggü. Moniz oder Kovac wäre wohl, dass er wohl eher durchsetzen kann, was er will und ihm nicht externe Leute aufschwatzen, was er tun soll. Zumindest war das bei Trap und Stevens so.

Natürlich. Er darf halt nur keine Fehler machen, nicht mehr als zwei Spiele hintereinander verlieren, regelmäßig spektakuläre Spiele mit hohen Siegen liefern, jedes Jahr Meister werden und entweder EL-Viertelfinale oder CL-Gruppenphase erreichen.

Solange er das schafft, ist er der King, ansonsten werden die Schatten sehr, sehr, sehr schnell wieder länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich. Er darf halt nur keine Fehler machen, nicht mehr als zwei Spiele hintereinander verlieren, regelmäßig spektakuläre Spiele mit hohen Siegen liefern, jedes Jahr Meister werden und entweder EL-Viertelfinale oder CL-Gruppenphase erreichen.

Solange er das schafft, ist er der King, ansonsten werden die Schatten sehr, sehr, sehr schnell wieder länger.

Wenn das wirklich der Fall wäre, dann hätte man weder Trap (der selbst gegangen ist), Stevens oder auch Moniz so lange werkeln lassen. Man kann RBS viel vorwerfen, aber wg. Erfolgslosigkeit (relativ) wird kaum ein Trainer gegangen.

Bin gespannt, was ein so besonnener Typ mit Leo macht.

Aussortieren und Lazovic holen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rangnick... hat Potenzial für viele viele Verschreiber. Sicher neben Trap der größte Trainername in Salzburg. Um Kovac wäre es halt schon schade weil der mMn durchaus reif für einen Cheftrainer-Posten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Woher kommt eigentlich die Info, dass der Trainer am Monatg präsentiert wird?

Ich bin ja kein Salzburg Fan, aber aufgrund von Rangnick würde ich mir sogar ein Speil ansehn. Hoffen wir mal, dass es stimmt und er kommt. Wäre sicherlich eine Bereicherung für die Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommt eigentlich die Info, dass der Trainer am Monatg präsentiert wird?

Ich bin ja kein Salzburg Fan, aber aufgrund von Rangnick würde ich mir sogar ein Speil ansehn. Hoffen wir mal, dass es stimmt und er kommt. Wäre sicherlich eine Bereicherung für die Liga.

Diverse Zeitungen und Internetseiten (SN, Kurier, sport10.at, etc.), aber offiziell gibt es kein Statement dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Diverse Zeitungen und Internetseiten (SN, Kurier, sport10.at, etc.), aber offiziell gibt es kein Statement dazu.

Danke für die rasche Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn das wirklich der Fall wäre, dann hätte man weder Trap (der selbst gegangen ist), Stevens oder auch Moniz so lange werkeln lassen. Man kann RBS viel vorwerfen, aber wg. Erfolgslosigkeit (relativ) wird kaum ein Trainer gegangen.

Aussortieren und Lazovic holen :davinci:

kommt dann vermutlich auch darauf an, auf welcher position er leo gesehen hätte, vielleicht bringt er leo auch einigermaßen zur besinnung, zumindedt so weit, dass man sich nicht mehr jedes training mit ihm ärgern muss.

zusätzlich wird interessant werden, wieweit rangnick vom spielermaterial überzeugt ist, das austauschen der halben elf würd' ich so kurz vor den wichtigen spielen nicht gerne sehen, bewusst muss einem aber auch sein, dass ein europaweit anerkannter rangnick für rbs ganz andere transfers abwickeln könnte, als es beispielsweise bei kovac hätte tun können, das wird rbs auch noch zu gute kommen, aber bis zum Winter arbeitet rangnick hoffentlich mit dem vorhandenen personal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Danke für die rasche Info.

wobei die alle voneinander abschreiben bzw. sich gegenseitig zitieren. Die Rangnick-Gerüchte gibts ja schon länger aber das momentan stärkste "Argument" ist, dass er diese Woche in einem Hotel in Fuschl gesehen wurde.

Falls er wirklich dort war ist naheliegend, dass er mit RB gesprochen hat aber worum es genau geht usw. ist derzeit noch reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich werden sie das. Oder ist etwa Trapattoni noch Trainer? Habe ich was verpasst?

Trapattoni wurde nach Erfolglosigkeit nicht verlängert. Stevens wurde nach Erfolglosigkeit gefeuert. Adriaanse wurde während des Erfolgs nicht verlängert. Moniz ging während des Erfolgs von selber.

Das heißt es ist sogar noch schlimmer als von mir dargestellt: Hier hat man trotz Erfolgs keine Ruhe vor den Hintermännern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wobei die alle voneinander abschreiben bzw. sich gegenseitig zitieren. Die Rangnick-Gerüchte gibts ja schon länger aber das momentan stärkste "Argument" ist, dass er diese Woche in einem Hotel in Fuschl gesehen wurde.

Falls er wirklich dort war ist naheliegend, dass er mit RB gesprochen hat aber worum es genau geht usw. ist derzeit noch reine Spekulation.

Am Ende könnte es sich sozusagen auch als Zeitungsente entpuppen. Mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Selbstverständlich werden sie das. Oder ist etwa Trapattoni noch Trainer? Habe ich was verpasst?

Trapattoni wurde nach Erfolglosigkeit nicht verlängert. Stevens wurde nach Erfolglosigkeit gefeuert. Adriaanse wurde während des Erfolgs nicht verlängert. Moniz ging während des Erfolgs von selber.

Das heißt es ist sogar noch schlimmer als von mir dargestellt: Hier hat man trotz Erfolgs keine Ruhe vor den Hintermännern.

Gut, dass du scheinbar darüber nichts weißt. Der Abgang von Stevens hatte keine sportlichen Gründe (kommt von Stevens selbst), Trapattoni wollte selbst nicht mehr verlängern. Bei Adriaanse kenne ich die genauen Gründe nicht mehr, aber er hatte sich mit den Medien zerstritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag