Neuer Trainer für Salzburg


  

155 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Alpen-Maradona

ich find diese "trainer-ist-chefsache"-einstellung das problem bei uns. wenn man eine fähige führungsetage hat, sollte die soweit sein einen guten trainer erkennen zu können. so sollten die verantwortlichen am besten entscheiden können, ob kovac der richtige für den job is. das mateschitz zu dem wohl nicht im stande ist, ergibt sich wohl von selbst. er macht ja auch keinen hehl daraus, dass sein fußballerisches wissen nicht ausreichend ist & er, so vermute ich mal, auch gar nicht die zeit hat sich eingehend damit zu beschäftigen.

sollte die möglichkeit bestehen rangnick zu bekommen, dann sollte man das anstreben. aber nur wenn auch langfristig mit ihm geplant werden kann. :lol: ... wenn das nichts wird, dann auf alle fälle kovac ... is zumindest meine meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gibts schon infos zum neuen trainer und was ist an pacult dran?

Der pressesprecher (?) der gekündigt hat soll ja kein fan von pacult sein.

Laola1 schreibt, dass das sehr unrealistisch ist. Leider erfährt man vom Verein kein Bisschen, warum Blazek gegangen ist wäre schon ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gibts schon infos zum neuen trainer und was ist an pacult dran?

Der pressesprecher (?) der gekündigt hat soll ja kein fan von pacult sein.

Ich denke, Blazek ist es ziemlich egal wer Trainer wird.

Außer es steckt ein Zusammenhang dahinter, dass er gleich kurz nach Moniz das Handtuch wirft.

Vielleicht ist ja wirklich Pacult im Anflug.

PS: @Aufdecker: Dringen keine Infos nach außen?

bearbeitet von sportfreund1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die SN schreiben wieder mal wirres Zeug (hoffentlich...) deren Chancenaufteilung:

Kovac: 75%

Pacult: 50%

Kogler: 25%

Schachner: 15%

Rangnick: 10%

Alle Angaben ohne Gewähr, habs nur aus dem Gedächtnis wiedergegeben... 1 oder 2 andere Trainer sind auch noch dabei, deren Namen ich aber nicht mehr weiß (auch der neue Juniors-Trainer (?) mit 5%, und evtl. auch noch einer mit 15%...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Ich tippe mal auf Hicke.

So wie der am ersten EM-Tag über die österreichischen Vereine und die finanziellen Möglichkeiten gesprochen hat...

Hab Hicke schon lang nimmer verfolgt.

Ist der nimma irgndwo in Ägypten unter Vertrag ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

auf jeden fall wirds spannend. sollte wirklich bis samstag der neue präsentiert werden, haben wir bald schon klarheit wo es hin geht mit rbs. kommt ein einigermassen grosser trainer ist dies ein zeichen für den versuch in richtung cl zu marschieren und sich dafür auch auf dem internationalen markt noch einmal zu verstärken. kommt eine kleine, österreichische lösung ist der weg in die hausbackene, österreichische fussballdurchschnittlichkeit wohl auch vorgezeichnet.

mein tipp: ein arschkriecher nach gnaden der rieder herrschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Hab hier mal einen intressanten Artikel ausgegraben von transfermarkt.

Bericht war vom 26.03 als es ja nich gut um Moniz stand .... welche Zeitung kann ich nicht genau sagen "Quelle: Österreichische Tageszeitung"

Die Verhandlungen laufen. xxxxx erfuhr: Der Wunschtrainer der Bullen heißt Rangnick! Er war schon zu Verhandlungen da, ist ein gern gesehener Gast beim Mateschitz-Sender Servus TV und hat sogar seinen Augenarzt in Salzburg.

Rangnick stieg im September des Vorjahres bei Schalke 04 aus. Grund: Erschöpfungssyndrom. Er litt noch dazu am Pfeifferschen Drüsenfieber, hatte katastrophale Blutwerte. Rangnick: „Ich bin ständig müde gewesen. Das innere Feuer ist erloschen.“

„Ich bin bereit.“ Nun fühlt sich der deutsche Starcoach aber bereit für die Rückkehr auf die Fußballbühne: „Ich bin erholt, möchte im Sommer wieder eine Mannschaft übernehmen.“

Rangnick ist auch bei Hertha

BSC im Gespräch, erbat sich Bedenkzeit. Freunde von ihm wissen: Die Aufgabe bei Red Bull reizt ihn.

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.