Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2013 http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/news/144-news/6681-regionalliga-mitte-wer-ist-der-beliebteste-trainer-der-saison-1213 Abstimmen fürn King Karl :-) King Karl führt, tragen wir Ihn ins Ziel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2013 Unser King Karl Daxbacher ist heute zu Gast bei "Talk und Tore" auf Sky Sport Austria. Sendung beginnt um 18:45 Uhr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Laut Krone angelt St.Pölten nach LASK-Trainer Daxbacher. Die Niederösterreicher haben gestern Martin Scherb entlassen. Daxbacher: "Wenn ich die Gewissheit habe, dass beim LASK alles in geordneten Bahnen verläuft, dann bleibe ich." Neben Schöttel, Kühbauer und Ex LASK-Star Ivo Vastic gilt er als heißester Kandidat. "Sollte er den Eindruck bekommen, dass die von Klub-Boss Reichel angekündigte Übergabe bald vollzogen wird, bleibt er Trainer." bearbeitet 2. September 2013 von FLINTE_1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2013 Laut Krone angelt St.Pölten nach LASK-Trainer Daxbacher. Die Niederösterreicher haben gestern Martin Scherb entlassen. Daxbacher: "Wenn ich die Gewissheit habe, dass beim LASK alles in geordneten Bahnen verläuft, dann bleibe ich." Neben Schöttel, Kühbauer und Ex LASK-Star Ivo Vastic gilt er als heißester Kandidat. "Sollte er den Eindruck bekommen, dass die von Klub-Boss Reichel angekündigte Übergabe bald vollzogen wird, bleibt er Trainer." haha witziger artikel.........ich glaub die oön sportredaktion will endlich wissen wie es um die führung des LASK bestellt ist und stellt unserem welser herrn abermals die rute ins fenster...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2013 Hier auch der OÖ-Nachrichten Artikel mit der Überschrift - Wann klopft St.Pölten bei Karl Daxbacher an?: http://www.nachrichten.at/sport/lask/Wann-klopft-St-Poelten-bei-Karl-Daxbacher-an;art100,1185571 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. September 2013 es wird halt nie fad bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2013 Ja bei uns wird es echt nie fad! Hoffentlich bleibt er uns erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er zu St.Pölten wechselt und schon gar nicht während der laufenden saison...er wüsste genau was er damit anrichten würde. die zeitungen spekulieren doch nur und wenn St.Pölten einen trainer sucht, dann ist es klar, dass Daxbacher ins spiel gebracht wird... eventuell erwirkt das ganze jetzt, dass Reichel aus seinem versteck raus kommt und sich wieder zeigen muss. bearbeitet 2. September 2013 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. September 2013 er wär schön blöd, wenn er nach diesem saisonstart zu ST. PÖLTEN gehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache : Aber ich könnte mir einen Trainerwechsel Daxbacher vs. Schaub sehr gut vorstellen. Ich will damit sagen, dass ich Schaub für einen ausgezeichneten Trainer halte und ihn mir beim LASK sehr gut vorstellen könnte falls Daxi nicht mehr will. bearbeitet 2. September 2013 von Eldoret 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2013 Nächstes Jahr kann er mit dem LASK auch in der ersten Liga spielen. Sollte es wieder nicht klappen, würde er sicher noch wo wieder ein Angebot bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2013 Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache : Aber ich könnte mir einen Trainerwechsel Daxbacher vs. Schaub sehr gut vorstellen. Ich will damit sagen, dass ich Schaub für einen ausgezeichneten Trainer halte und ihn mir beim LASK sehr gut vorstellen könnte falls Daxi nicht mehr will. Heißt der nicht Scherb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. September 2013 Heißt der nicht Scherb? Aber Schaub würde ich auch sofort nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2013 Schaub schon,..... aber bitte: Scherb nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2013 Supa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts