Recommended Posts

• 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Unser King Karl Daxbacher ist heute zu Gast bei "Talk und Tore" auf Sky Sport Austria. Sendung beginnt um 18:45 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Halbgott

Laut Krone angelt St.Pölten nach LASK-Trainer Daxbacher.

Die Niederösterreicher haben gestern Martin Scherb entlassen.

Daxbacher: "Wenn ich die Gewissheit habe, dass beim LASK alles in geordneten Bahnen verläuft, dann bleibe ich."

Neben Schöttel, Kühbauer und Ex LASK-Star Ivo Vastic gilt er als heißester Kandidat.

"Sollte er den Eindruck bekommen, dass die von Klub-Boss Reichel angekündigte Übergabe bald vollzogen wird, bleibt er Trainer."

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut Krone angelt St.Pölten nach LASK-Trainer Daxbacher.

Die Niederösterreicher haben gestern Martin Scherb entlassen.

Daxbacher: "Wenn ich die Gewissheit habe, dass beim LASK alles in geordneten Bahnen verläuft, dann bleibe ich."

Neben Schöttel, Kühbauer und Ex LASK-Star Ivo Vastic gilt er als heißester Kandidat.

"Sollte er den Eindruck bekommen, dass die von Klub-Boss Reichel angekündigte Übergabe bald vollzogen wird, bleibt er Trainer."

haha witziger artikel.........ich glaub die oön sportredaktion will endlich wissen wie es um die führung des LASK bestellt ist und stellt unserem welser herrn abermals die rute ins fenster......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er zu St.Pölten wechselt und schon gar nicht während der laufenden saison...er wüsste genau was er damit anrichten würde.

die zeitungen spekulieren doch nur und wenn St.Pölten einen trainer sucht, dann ist es klar, dass Daxbacher ins spiel gebracht wird...

eventuell erwirkt das ganze jetzt, dass Reichel aus seinem versteck raus kommt und sich wieder zeigen muss.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache :

Aber ich könnte mir einen Trainerwechsel Daxbacher vs. Schaub sehr gut vorstellen.

Ich will damit sagen, dass ich Schaub für einen ausgezeichneten Trainer halte und ihn mir beim LASK sehr gut vorstellen könnte falls Daxi nicht mehr will.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache :

Aber ich könnte mir einen Trainerwechsel Daxbacher vs. Schaub sehr gut vorstellen.

Ich will damit sagen, dass ich Schaub für einen ausgezeichneten Trainer halte und ihn mir beim LASK sehr gut vorstellen könnte falls Daxi nicht mehr will.

Heißt der nicht Scherb? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten