Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2012 Na gott sei dank - ich wollte gerade abschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Bei einem 3:1 für Spanien heute reicht Spanien und Kroatien ein 2:2, damit beide aufsteigen, oder? So wie ich das verstanden hab, is es dabei wuascht wie ESP gg IRL gewinnt, wenn's 2:2 spielen bearbeitet 14. Juni 2012 von C2K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2012 Torres ! Jetzt reicht ihnen auch ein X gg Kroatien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Juni 2012 komplett wurscht. irland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Juni 2012 spielende bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Juni 2012 last 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Juni 2012 So wie ich das verstanden hab, is es dabei wuascht wie ESP gg IRL gewinnt Hm, stimmt, hast recht. Ich hab da irgendwie noch die Irlandspiele einegrechnet. My fault 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2012 Wenns jetzt beim 2:0 bleibt, Italien gewinnt, und ESP - CRO spielt 1:1, wer steigt dann auf (der höher gegen Irland gewonnen hat)? Bin jetzt schon total verwirrt - Dann sieht die Tabelle so aus: Kroatien 5 5:3 Spanien 5 4:2 Italien 5 4:2 Irland 0 1:7 - Um die Ergebnisse gegen Irland bereinigt, hätten alle dann eine TD von 2:2. Ergo muss die nächste Regelung angewandt werden. - Dann müsste man die gesamte TD hernehmen, wodurch Kroatien weiter wäre. - Dann würde wohl die Position im"UEFA national team coefficient ranking system" sein. Und ich nehme an, dann wären die Spanier weiter. Ist das jetzt richtig zusammengefasst Herr Bolivar oder hab ich was vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Juni 2012 So wie ich das verstanden hab, is es dabei wuascht wie ESP gg IRL gewinnt, wenn's 2:2 spielen Nicht ganz weil es ja um den Gruppensieg auch geht und den habens mit einem 3:0 und 2:2 fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2012 Was redet der König? Wenn Italien gewinnt und ESP-CRO 0-0 spielt, sind Italien und CRO weiter, oder? Also ESP nicht bei jedem Remis weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. Juni 2012 spielende bitte +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Juni 2012 Abpfeifen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 14. Juni 2012 Nicht ganz weil es ja um den Gruppensieg auch geht und den habens mit einem 3:0 und 2:2 fix Naja, mein Post hat's sich auch nur auf den möglichen Aufstieg bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Juni 2012 Toll, jetzt ist genau das eingetreten was ich befürchtet habe. Werd ich gleich mal einen 50er auf 2-2 bei Spanien-Kroatien platzieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts