Spanien - Irland


Jordi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Naja, in einer Gruppe mit Russland, Armenien, Slowakei, Mazedonien, Andorra.

Dort sind sie zweiter geworden. Und dann gegen Estland im Play-Off.

Da sage ich mal in der Österreich-Gruppe (Deutschland, Türkei, Belgien, Aserbaidschan, Kasachstan) hätten die sich deutlich schwerer getan. (Der zweiter unserer Gruppe - Türkei - verlor übrigens im Play-Off gegen Kroatien)

Sicher sogar bin ich ganz bei dir die war sicher dem Namen nach leichter aber die Iren haben grad mal 2 punkte auf russland aufgrissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was ist dann a Gaude? Dass wir mit Ach und Krach Punkte holen?

"a Gaude" wird Irland eher nicht. Realistisch gesehen würde ich sie und Österreich etwa gleich stark einschätzen. Technisch sind wir mittlerweile vielleicht sogar besser dafür sind die Iren bekannt kampfstark. Wenn wir mit Ach und Krach zweimal gewinnen, dann bin ich auf jeden Fall zufrieden. Ausreden wird Koller jedenfalls definitiv nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Kunst, der einzig wahre Gegner außer Russland war die Slowakei, auf Augenhöhe. Der Rest muss besiegt werden, will man aufsteigen. Und mit Estland hatten sie auch Glück.

Die "Gaude" wahr vlt. übertrieben, aber Irland ist einfach nicht über Österreich zu stellen. Unbestreitbar.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Nach dem frühen 1:0 is das Spiel dahingeplätschert. Spanien tut net mehr als notwendig und das reicht allemal für tapfer kämpfende Iren.

Würden die einen Gang raufschalten und noch konsequenter den Weg nach vorne Suchen, wären vielleicht schon mehr Tore gefallen.

So bleibt das Spiel spannend und Spanien sollte es tunlichst vermeiden, die Iren zu unterschätzen. So ein 1:1 ist gleich mal aus dem Nichts erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Spanien wird gegen Teams auf Augenhöhe bestraft wenn sie so fahrlässig mit ihren Chancen umgehen und immer mit klein klein den Ball ins Tor tragen wollen,hat man auch schon schön gegen Italien gesehen was die Konsequenz daraus ist,die Iren sind ein dankbarer Gegner aber da kommen noch andere Kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Keine Kunst, der einzig wahre Gegner außer Russland war die Slowakei, auf Augenhöhe. Der Rest muss besiegt werden, will man aufsteigen. Und mit Estland hatten sie auch Glück.

Die "Gaude" wahr vlt. übertrieben, aber Irland ist einfach nicht über Österreich zu stellen. Unbestreitbar.

Wir werden uns freuen wenns so ist und wir gegen die Schweden auch was reissen sonst sind sowieso leere Kilometer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Strache?

:laugh:

irish fighting spirit + irish crowd = pure liebe. da geht nix drüber, vor allem wenn's dann auch noch fields of athenry singen. :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Spanien wird gegen Teams auf Augenhöhe bestraft wenn sie so fahrlässig mit ihren Chancen umgehen und immer mit klein klein den Ball ins Tor tragen wollen,hat man auch schon schön gegen Italien gesehen was die Konsequenz daraus ist,die Iren sind ein dankbarer Gegner aber da kommen noch andere Kaliber.

Hätte ich bei der WM auch geglaubt, dass das bestraft wird. Ham sich dann doch bis zum Titel so durchgeschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spanien wird gegen Teams auf Augenhöhe bestraft wenn sie so fahrlässig mit ihren Chancen umgehen und immer mit klein klein den Ball ins Tor tragen wollen,hat man auch schon schön gegen Italien gesehen was die Konsequenz daraus ist,die Iren sind ein dankbarer Gegner aber da kommen noch andere Kaliber.

Die Hoffnung hatte ich auch 2010, und sie haben sich dennoch durchgenudelt, mit ihren 1:0-Siegen. Es schaut halt lässig aus, wenn die Kleinwüchsigen da schnell herumpassen, aber wennst gegen Irland eigentlich harmlos bist, feldüberlegen aber harmlos, muss das eigentlich bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spanien wird gegen Teams auf Augenhöhe bestraft wenn sie so fahrlässig mit ihren Chancen umgehen und immer mit klein klein den Ball ins Tor tragen wollen,hat man auch schon schön gegen Italien gesehen was die Konsequenz daraus ist,die Iren sind ein dankbarer Gegner aber da kommen noch andere Kaliber.

drum hoff ich auf ein spiel gegen D. da treffen zwei philosophien aufeinander die dann ein geiles spiel versprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.