ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2013 der lebt da hollywood in wien, kickt a bisl herum, verdient sich schneeweiß und versauft am wochenende seine ganze trainingsleistung ..is meine meinung Nichts gegen dich, aber das wäre zum Beispiel ein typisches Posting von der Rapid Facebook Seite. versteh ^^ is e wurscht, ein schöttel wird ihn nicht daran hindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. März 2013 Also wer das große Potential von Gerson nicht sieht tut mir wirklich leid. Seine groben Aussetzer und Fahrlässigkeiten spielen da keine Rolle, die Qualität von Gerson als IV ist für mich unbestritten und eigentlich zu groß für die österreichische Bundesliga. Wenn man ihm nur sporadisch zusieht, kann man vielleicht eure Aussagen vertreten, wenn man ihn aber schon öfters gesehen hat und eine Ahnung vom Fußball hat, dann ist es unmöglich seine (versteckte) Klasse zu übersehen. Danke! Wunderbar ausgeschrieben. Seh ich nicht so. Ist auch nur ein Mensch, v.a. ein junger wieso sollte er nicht in die Disco gehen dürfen ? Sofern es nicht vor einem Trainingstag / Matchtag is, is es mir eig scheißegal. Benehmen sollte er sich halt dort können aber ansonsten no problem, WENN es wie gesagt vor keinem Matchtag ist .. Das ist es. Solange er am Platz die Disziplin bewahrt, kann er privat Party machen soviel er will. ´weil er nix zum feiern hat wenn er orsch spielt, wenns passt kann er von mir aus e party machen aber ja Unfassbarer Schwachsinn. Falls du nicht zu den Langzeitarbeitslosen des Landes denkst, versetz dich in seine Lage. Du setzt ein Projekt / eine Aufgabe oder sonst etwas in den Sand. Gehst du deshalb am Wochenende nicht feiern? der lebt da hollywood in wien, kickt a bisl herum, verdient sich schneeweiß und versauft am wochenende seine ganze trainingsleistung ..is meine meinung versteh ^^ is e wurscht, ein schöttel wird ihn nicht daran hindern Weißt du wieviel Gerson verdient? Weißt du, wieviel er trinkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 6. März 2013 ´weil er nix zum feiern hat wenn er orsch spielt, wenns passt kann er von mir aus e party machen aber ja sperrst du dich auch zuhause ein wenns bei der arbeit nicht läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. März 2013 Gibts eigentlich einen guten Grund warum diese Schlagzeilen in den Tageszeitungen auftauchen oder ist es halt einfach wirklich nur so dass er relativ oft unterwegs ist ? (2teres soll nämlich wirklich nicht unsere Sorge sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2013 Danke! Wunderbar ausgeschrieben. Das ist es. Solange er am Platz die Disziplin bewahrt, kann er privat Party machen soviel er will. Unfassbarer Schwachsinn. Falls du nicht zu den Langzeitarbeitslosen des Landes denkst, versetz dich in seine Lage. Du setzt ein Projekt / eine Aufgabe oder sonst etwas in den Sand. Gehst du deshalb am Wochenende nicht feiern? Weißt du wieviel Gerson verdient? Weißt du, wieviel er trinkt? zähl mich nicht zu den langzeitarbeitslosen haha und nein ich weiss nicht was er verdient, wird aber schon was sein mir gehts einfach darum, du siehst kaum kicker von der austria, admira, vienna oder sonst wem is e unnötig zu disskutieren sperrst du dich auch zuhause ein wenns bei der arbeit nicht läuft? bei mir läufts immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) zähl mich nicht zu den langzeitarbeitslosen haha und nein ich weiss nicht was er verdient, wird aber schon was sein mir gehts einfach darum, du siehst kaum kicker von der austria, admira, vienna oder sonst wem is e unnötig zu disskutieren bei mir läufts immer Lindner, Suttner, Kienast, Linz (Passagenroli), ja auch Hosiner waren schon des öfteren in Wien abends unterwegs also kann deine Aussage schonmal ned stimmen Und selbst wenns so wäre, dir verbietet es ja auch keiner fortzugehen in deiner Freizeit wieso sollte es ein Gerson nicht dürfen ? Wenn das Training/Spiel nicht beeinträchtigt wird soll a sich vo mir aus ins Koma saufen/feiern, is ma wurscht. Sollte er vor einem Matchtag feiern gehn bin ich bei dir, ansonsten nicht.. bearbeitet 6. März 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) Gerade einem Phillip Hosiner Fußballgott ist der Ethanol ganz und gar nicht fremd. Solang er seine Leistung bringt wirds jedem egal sein. bearbeitet 6. März 2013 von Hibenosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. März 2013 mich erinnert Gerson ein wenig an Hummels in seinen ersten Teamspielen. Im Grunde genommen eine super Antizipationsfähgikeit, aber die Abstimmung passt noch nicht wirklich. Zu Saisonbeginn hat er so zB viele Bälle sehr gut vorm Gegner abgelaufen. Dann wollte er zeitweise zu viel und ist regelmäßig vorbeigerauscht. Aber er dürft an der Dosierung arbeiten. Bestes Beispiel das 1:0 gegen RBS, das hier eh breit diskutiert wurde, da wäre er im Herbst wohl noch kopflos rausgerückt. So wars dann aber leider auch einen Tick zu spät. Um diese Spielweise zu verbessern brauchts halt Erfahrungswerte - positive und negative. Wenn mans falsch dosiert einsetzt schaut man schnell extrem blöd aus, wenns aufgeht hat man dann aber - gerade mit einem solch technisch starken IV wie Gerson - gute Möglichkeiten einen vielsprechenden Konter zu fahren. Gerade einem Phillip Hosiner Fußballgott ist der Ethanol ganz und gar nicht fremd. Solang er seine Leistung bringt wirds jedem egal sein. naja, jetzt wo 's James abbrennt is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2013 mich erinnert Gerson ein wenig an Hummels in seinen ersten Teamspielen. Im Grunde genommen eine super Antizipationsfähgikeit, aber die Abstimmung passt noch nicht wirklich. Zu Saisonbeginn hat er so zB viele Bälle sehr gut vorm Gegner abgelaufen. Dann wollte er zeitweise zu viel und ist regelmäßig vorbeigerauscht. Aber er dürft an der Dosierung arbeiten. Bestes Beispiel das 1:0 gegen RBS, das hier eh breit diskutiert wurde, da wäre er im Herbst wohl noch kopflos rausgerückt. So wars dann aber leider auch einen Tick zu spät. Um diese Spielweise zu verbessern brauchts halt Erfahrungswerte - positive und negative. Wenn mans falsch dosiert einsetzt schaut man schnell extrem blöd aus, wenns aufgeht hat man dann aber - gerade mit einem solch technisch starken IV wie Gerson - gute Möglichkeiten einen vielsprechenden Konter zu fahren. naja, jetzt wo 's James abbrennt is... Geco macht eh neu auf in Cindrof. und sonst gibt ja immer noch die Babenbergerstraße 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 Potential hin oder her, wenn schon Legionär dann bitte einen Fels in der Brandung, kein junges Talent mit regelmäßigen Totalaussetzern weil er glaubt, er ist der neue Lucio. Und die Stammplatzgarantie hilft ihm sicherlich auch nicht sonderlich in seiner Entwicklung. Sonnleitner würde ich mittlerweile schon als Fels in der Brandung ansehen. Der hat sich vom einfachen Soldaten, der er lange war, durchaus weg- und weiterentwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. März 2013 Sonnleitner würde ich mittlerweile schon als Fels in der Brandung ansehen. Der hat sich vom einfachen Soldaten, der er lange war, durchaus weg- und weiterentwickelt. qft... er ist mir ans Herz gewachsen, the Rocket of Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. März 2013 Bei Gerson ärgert mich seine lässige und überhebliche Art. Durch die kommen nämlich meistens seine Fehler im Spiel zustande. Da fehlts ihm komplett an der Ruhe und Konzentriertheit und daran sollte er mal arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 Sonnleitner würde ich mittlerweile schon als Fels in der Brandung ansehen. Der hat sich vom einfachen Soldaten, der er lange war, durchaus weg- und weiterentwickelt. Korrekt, mMn neben Hofmann der einzige, der momentan 100%ig diskussionslos einen Stammplatz verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. März 2013 Gibts eigentlich einen guten Grund warum diese Schlagzeilen in den Tageszeitungen auftauchen oder ist es halt einfach wirklich nur so dass er relativ oft unterwegs ist ? (2teres soll nämlich wirklich nicht unsere Sorge sein) Fortgehen ist ja auch ned gleich fortgehen. Wenn einer am Sonntag um 7 in der Früh nach Hause kommt, hängt ihm das sicher noch bis Montag (oder Dienstag) nach. Auch in dem Alter. Dass ein Giggs auch mit 40 noch Topspieler sein wird, hat schon seinen Grund. Oder wie es Cato sagen würde: "Bei allem, was ich sage, sollt ihr daran denken, daß ich das Alter preise, das auf den Fundamenten der Jugend ruht." mich erinnert Gerson ein wenig an Hummels in seinen ersten Teamspielen. Im Grunde genommen eine super Antizipationsfähgikeit, aber die Abstimmung passt noch nicht wirklich. Zu Saisonbeginn hat er so zB viele Bälle sehr gut vorm Gegner abgelaufen. Dann wollte er zeitweise zu viel und ist regelmäßig vorbeigerauscht. Aber er dürft an der Dosierung arbeiten. Bestes Beispiel das 1:0 gegen RBS, das hier eh breit diskutiert wurde, da wäre er im Herbst wohl noch kopflos rausgerückt. So wars dann aber leider auch einen Tick zu spät. Um diese Spielweise zu verbessern brauchts halt Erfahrungswerte - positive und negative. Wenn mans falsch dosiert einsetzt schaut man schnell extrem blöd aus, wenns aufgeht hat man dann aber - gerade mit einem solch technisch starken IV wie Gerson - gute Möglichkeiten einen vielsprechenden Konter zu fahren. Guter Beitrag, sehe ich genauso! Jetzt muss er halt noch im Kopf Profi werden, dann sind alle glücklich. Allerdings nicht sehr lange, weil er dann wohl nicht mehr lange für uns spielt. Bei Gerson ärgert mich seine lässige und überhebliche Art. Durch die kommen nämlich meistens seine Fehler im Spiel zustande. Da fehlts ihm komplett an der Ruhe und Konzentriertheit und daran sollte er mal arbeiten. Dagegen lässt sich schwer anreden, es fehlt eindeutig an der 100%igen Spannung. Vor allem mental. Er wäre sicher ein Idealfall für entsprechendes Mentalcoaching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. März 2013 Dagegen lässt sich schwer anreden, es fehlt eindeutig an der 100%igen Spannung. Vor allem mental. Er wäre sicher ein Idealfall für entsprechendes Mentalcoaching. Weißt du zufällig ob bei uns ein Mentalcoaching angeboten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts