GERSON bei Rapid!


El_aurare

Recommended Posts

Gast

kann zu gerson nicht viel sagen (wie vermutlich 99% der user hier), daher bin ich weder euphorisch noch lehne ich den transfer ab. man wird sehen wie mit ihm geplant wird - die vertragsmodalitäten habe ich noch nicht ganz verstanden. man hat nach einem jahr die option auf verlängerung auf ein weiteres?? heißt für mich, dass man nächstes jahr wieder neu verhandeln muss - kann mir nicht vorstellen, dass wir die option automatisch ziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann zu gerson nicht viel sagen (wie vermutlich 99% der user hier), daher bin ich weder euphorisch noch lehne ich den transfer ab. man wird sehen wie mit ihm geplant wird - die vertragsmodalitäten habe ich noch nicht ganz verstanden. man hat nach einem jahr die option auf verlängerung auf ein weiteres?? heißt für mich, dass man nächstes jahr wieder neu verhandeln muss - kann mir nicht vorstellen, dass wir die option automatisch ziehen können.

warum soll man die Option nicht ziehen können? Ja klar heißt das man kann die Option vereinsseitig ziehen. Steht ja so im Interview vom Ebner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

warum soll man die Option nicht ziehen können? Ja klar heißt das man kann die Option vereinsseitig ziehen. Steht ja so im Interview vom Ebner!

und wer besitzt jetzt die rechte? mmn. ist die formulierung ein wenig kryptisch - glaube nicht, dass rapid so einfach die option ziehen kann. wenn da im nächsten jahr ein entsprechendes angebeot bekommt ist er wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Option heißt für mich, dass wir die ohne Verhandlungen ziehen können. Sollte er dann wechseln wollen, müsste man uns wohl auszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Option heißt für mich, dass wir die ohne Verhandlungen ziehen können. Sollte er dann wechseln wollen, müsste man uns wohl auszahlen.

warum macht mann dann nicht gleich eine leihe für 2 jahre, wenn er ein wunschspieler von schöttel ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

dh. ihr glaubt wirklich, das wenn gerson einschlägt und angebote aus anderen ligen hat, rapid einfach die option ziehen kann und seine eigentümer (wer immer die auch sein mögen) da nichts zu melden haben? sorry, aber das hat doch überhaupt keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

dh. ihr glaubt wirklich, das wenn gerson einschlägt und angebote aus anderen ligen hat, rapid einfach die option ziehen kann und seine eigentümer (wer immer die auch sein mögen) da nichts zu melden haben? sorry, aber das hat doch überhaupt keinen sinn.

wahrscheinlich wirds einen stichtag geben bis wann rapid die option wahrnehmen kann und wenn des passiert können andere vereine scheißen gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

dh. ihr glaubt wirklich, das wenn gerson einschlägt und angebote aus anderen ligen hat, rapid einfach die option ziehen kann und seine eigentümer (wer immer die auch sein mögen) da nichts zu melden haben? sorry, aber das hat doch überhaupt keinen sinn.

Dann kann er verkauft werden, wir bekommen allerdings unsere Investition plus Zahlung (quasi als Entschädigugn für die internationale Bühne und Weiterentwicklung) zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dh. ihr glaubt wirklich, das wenn gerson einschlägt und angebote aus anderen ligen hat, rapid einfach die option ziehen kann und seine eigentümer (wer immer die auch sein mögen) da nichts zu melden haben? sorry, aber das hat doch überhaupt keinen sinn.

Doch, das macht sogar perfekt Sinn. Alles andere würde eine Option ad absurdum führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.