paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 28. Januar 2013 Im Sommer 2014 ist er so oder so weg, für was also einen Sponsor? - Darüber hinaus wird er sicher nicht bei uns bleiben. vll kann man ihn jetzt schon rauskaufen, weil er jetzt noch bleiben würde! Ich weiß nicht wieviel er genau kosten würde, ob es eine ausstiegsklausel oder ähnliches gibt, aber mit ihm könnte man sicher sehr sehr gutes gutes Geld verdienen. sprich, jetzt sponsoren suchen, im sommer um kA 2 mille? rauskaufen, 4jahresvertrag und geht schon...FM mode aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Januar 2013 Edit: Oder wurde das im abseits-Artikel leicht kritisiert? Wenn dem so ist, dann nimm ich das retour. ich hatte es schon so in erinnerung, aber die schrödinger katze hat mir trotzdem gefallen! Gut, dann hat da der Dannyo die neuesten Entwicklungen übersehen. Oder aber Gerson ist kein anspruchvoller Spieler. Auf jeden Fall ist es gut, dass er mit der Betreuung zufrieden war. geselligkeit ist sicher ein vorteil in der integration und die scheint er zu haben (was man so von außen mitbekommt).aber er musste sich auch um nichts kümmern und macht scheinbar seinen deutschkurs. klingt ja alles vorbildlich. dass er privat schon ein umfeld gefunden hat, ist sensationell, aber das kann kaum erzwungen werden. vll kann man ihn jetzt schon rauskaufen, weil er jetzt noch bleiben würde! Ich weiß nicht wieviel er genau kosten würde, ob es eine ausstiegsklausel oder ähnliches gibt, aber mit ihm könnte man sicher sehr sehr gutes gutes Geld verdienen. sprich, jetzt sponsoren suchen, im sommer um kA 2 mille? rauskaufen, 4jahresvertrag und geht schon...FM mode aus irgendwann im herbst war mal die rede dass gerson 500k euro kosten würde und dass rapid eine fixe verpflichtung anstrebe. aber frag mich bitte nicht mehr nach der quelle, ich hab keine ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Januar 2013 500K für Gerson.. Dachte da war mal was von mindestens ne Mille die rede. So oder so wäre Gerson das Geld wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2013 war das nicht so, dass sich ein user mit ihm in einem lokal unterhalten hat und er selbst diese information gegeben hat? ich weiß es auch nimma sicher, aber so ca. hab ich das in erinnerung. die frage ist halt auch, wie genau weiß das gerson (ja, ein spieler sollte das wissen. ich trau mich wetten, viele wissen es nicht, da sie ja dafür manager haben...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. Februar 2013 http://www.ballesterer.at/aktuell/ich-moechte-nicht-nach-brasilien-zurueck.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Februar 2013 Sehr interessant vor allem das: Ich habe einen Berater, dem ich alles anvertraue. Er hat mich nach Europa gebracht. Auch mit den Transferrechten ist es nicht so, wie es von manchen Medien berichtet wurde. Kapfenberg hat mich von Botafogo gekauft, die anderen Klubs in Europa waren nur Leihgeschäfte. Somit ist Kapfenberg mein alleiniger Besitzer, Rapid hat einen Leihvertrag für diese Saison und kann diesen um ein weiteres Jahr verlängern. Nächsten Monat kommt mein Berater aus Brasilien, der macht mit Rapid alle weiteren Details aus, ich konzentriere mich rein aufs Spiel. Ich bin sehr glücklich bei Rapid, die Fans sind toll, die Mitspieler, das Umfeld passt. Aber natürlich träumt jeder junger Brasilianer in Europa von den großen Ligen wie Deutschland und England. Also einen Kauf von Kapfenberg kann ich mir schon eher vorstellen als von Botafogo. Wäre gut, wenn der uns gehören würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2013 http://www.ballester...en-zurueck.html .. Auch mit den Transferrechten ist es nicht so, wie es von manchen Medien berichtet wurde. Kapfenberg hat mich von Botafogo gekauft, die anderen Klubs in Europa waren nur Leihgeschäfte. Somit ist Kapfenberg mein alleiniger Besitzer, Rapid hat einen Leihvertrag für diese Saison und kann diesen um ein weiteres Jahr verlängern. Nächsten Monat kommt mein Berater aus Brasilien, der macht mit Rapid alle weiteren Details aus, ich konzentriere mich rein aufs Spiel. Ich bin sehr glücklich bei Rapid, die Fans sind toll, die Mitspieler, das Umfeld passt Also gehört Gerson Kapfenberg und wir haben ihn von Kapfenberg ausgeliehen ? D.h. würde man ihn verpflichten wollen müsste man ihn von Kapfenberg abkaufen oder versteh ich das falsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2013 Interessant, er gehört jetzt also doch Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. Februar 2013 wenn das mit den Rechten stimmt muss man Zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Februar 2013 Also gehört Gerson Kapfenberg und wir haben ihn von Kapfenberg ausgeliehen ? D.h. würde man ihn verpflichten wollen müsste man ihn von Kapfenberg abkaufen oder versteh ich das falsch ? So hätte ich das auch verstanden, ja. Es sei denn, Gerson lügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. Februar 2013 So hätte ich das auch verstanden, ja. Es sei denn, Gerson lügt. oder weiss es z.t selbst nicht genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 15. Februar 2013 Bin da etwas skeptisch. Wenn das wirklich so einfach wäre, wieso wurde das nicht so kommuniziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2013 Bin da etwas skeptisch. Wenn das wirklich so einfach wäre, wieso wurde das nicht so kommuniziert? Gerson versteht einfach keiner, der redet sicher nur Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 15. Februar 2013 Gerson versteht einfach keiner, der redet sicher nur Blödsinn Wobei es ja sein kann dass der Übersetzer an Fehler gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Februar 2013 Bin da etwas skeptisch. Wenn das wirklich so einfach wäre, wieso wurde das nicht so kommuniziert? Was wurde überhaupt kommuniziert? Es wurde ja eigentlich nur von einem Leihgeschäft gesprochen, aber nie mit wem genau. Also zumindest Widerspruch hätte ich keinen gefunden in der offiziellen "Transferverkündigung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts