Halbprofi² Superkicker Geschrieben 19. Juni 2012 Ja, unsere Vereinsführung war da sicher nicht nachlässig. Über die Summe wird gerätselt... OT: Hast du den schmerzvollen Abgang von Standfest schon verkraftet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. Juni 2012 Würd mich jedenfalls intressieren was die Austria gezahlt hat! Nein, nicht wirklich um ehrlich zu sein. das kostet mich jetzt ein paar Bier. Hatte als Einsatz er geht zu euch zrück Die Sache ansich is ma ziemlich wurscht, brauch erm eh nicht allzu dringend^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) In den Foren wurde darüber geschrieben, dass fast nichts rausschaut dabei. Das stimmt aber sicher nicht. Ich persönlich glaube schon, dass jetzt eine 6-stellige Summe fließen wird. bearbeitet 19. Juni 2012 von Halbprofi² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 19. Juni 2012 Ich persönlich glaube schon, dass jetzt eine 6-stellige Summe fließen wird. 5-stellig ist es! Um die 70 000Euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 19. Juni 2012 Danke für die Info. Eventuell noch Quelle? Auf alle Fälle, neben dem ausverkauften Haus in der Relegation, zusätzlich Einnahmen in kürzester Zeit, mit denen man so nicht rechnen konnte und auch nicht geplant hat! So ertrage ich wenigstens leichter die unverhältnissmäßige Strafe für den Platzsturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 19. Juni 2012 Auf alle Fälle, neben dem ausverkauften Haus in der Relegation, zusätzlich Einnahmen in kürzester Zeit, mit denen man so nicht rechnen konnte und auch nicht geplant hat! So ertrage ich wenigstens leichter die unverhältnissmäßige Strafe für den Platzsturm! Aufgrund der Vorgeschichte wundert mich die Höhe der Strafe nicht; Ich hoffe, dass es unserem Präse gelingt, sich an den Trotteln einigermaßen schadlos zu halten und jetzt mit einer vernünftigen Kaderplanung begonnen und ein guter Trainer gefunden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2012 Unverhältnismässig? Ihr könnt ehrlich froh sein, dass Ihr keinen Punkteabzug in die nächste Saison mitschleppt. An Eurer stelle würd ich mich über die milde Strafe freuen wie ein Nackerbazl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 20. Juni 2012 Laut heutiger Kleine gibt es mit Pösendorfer noch keine Einigung; hieß es nicht schon ganz lange, dass er und Rauter auf jeden Fall bleiben? Ich fände es ganz wichtig, dass er bleibt, da er ein solider Goalie ist mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2012 Unverhältnismässig? Ihr könnt ehrlich froh sein, dass Ihr keinen Punkteabzug in die nächste Saison mitschleppt. An Eurer stelle würd ich mich über die milde Strafe freuen wie ein Nackerbazl.... Als geistiges Nackerbazl würde ich mich auch wie ein solches freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) So, die off. HP meldet 3 Neuzugänge! Oliver Wohlmuth (Stürmer) kommt von Gratkorn. Der 23-Jährige war in der abgelaufenen Saison 2. der Torschützenliste. Georg Blatnik (Tormann) kommt von Grödig. Der 19-Jährige hat einige Einsätze in Jugendnationalteams. War aber zuletzt wegen eines Schien- und Wadenbeinbruchs außer Gefecht. Thomas Pertl (Verteidiger) kommt von Rapid Lienz. Christian Tschermanek wechselt nach Gleinstätten. Am kommenden Montag ist Trainigsstart und bis dahin weiß man auch wer neuer Trainer wird! bearbeitet 20. Juni 2012 von Halbprofi² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Michael Berger soll zu WRN bearbeitet 20. Juni 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Juni 2012 mit den bisherigen transfer bin ich zufrieden, sofern der stamm gehalten werden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2012 Also einen Stürmer mit Bundesligaqualität würde ich mir schon wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 20. Juni 2012 Pösendorfer steht vor einem Wechsel nach Kapfenberg. =818"]http://ksv1919.at/ksv.php?id=30&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=818 Bei den Falken kam in den letzten 30 Minuten Torhüter Rene Pösendorfer zum Einsatz, der diese Woche als Trainingsgast mit dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Wenn es nicht Matjaz Kek wird, dann is des holt jetzt amoi a so [sic]. Edit: Gerald Säumel kommt auch von Gratkorn. Daniel Brauneis wechselt hingegen zu Amstetten (RLO). Quelle: rlmitte.at bearbeitet 21. Juni 2012 von Halbprofi² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts