Recommended Posts

ASB-Legende

Kommt auf die Ablöse an. Für eine mille soll er bleiben und im Sommer gehen.

Interessant auch, vor paar Monaten hatten wir noch kein Geld und jetzt sind wir schon so weit, dass wir auf eine Million scheißen. ;)

Gefällt mir irgendwie. Oder auch nicht? :ratlos:

Wenn das oben genannte von Mega stimmen sollte, dann ... :kotz::(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Für eine Mille Krieg ich keinen Ersatz. Boyd soll ein Jahr bleiben und nächstes Jahr gibt es die Ausbildungsentschädigung. Passt mir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Leipzig wäre ein Skandal und ich hoffe, dass es sich dabei lediglich um ein böses Gerücht handelt!

Also wenn Boyd geht, dann ist mir das aber sowas von wurst wo er hingeht. Dann soll er halt zu Leipzig in die 2. Dt. Buli gehen. Für uns ist entscheidend, dass wir guten Ersatz bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Für eine Mille Krieg ich keinen Ersatz. Boyd soll ein Jahr bleiben und nächstes Jahr gibt es die Ausbildungsentschädigung. Passt mir auch.

wie hoch wäre diese?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Höchste Ausbildungsentschädigung innerhalb Österreichs ist ca. 300.000 Euro. Wie es bei internationalen Transfers gehandhabt wird, weiß ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber dafür gibt es ordentlich Kohle bei einem Spieler, der noch ein Jahr Restvertrag gehabt hat. Nach Burgstaller die nächste Hammer-Einnahme wie ich finde. Insgesamt also bei etwa 6 Mille (4 von RBL), da sollte doch was zu machen sein (ich weiß schon, dass nicht alles an euch ging - dennoch insgesamt sollte da ordentlich was eingekauft werden können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Boyd geht, dann ist mir das aber sowas von wurst wo er hingeht. Dann soll er halt zu Leipzig in die 2. Dt. Buli gehen. Für uns ist entscheidend, dass wir guten Ersatz bekommen...

Bei Typen wie Sabitzer geb ich Dir recht.

Terrence ins Reich des Bösen abwandern zu sehen, würde mir persönlich aber sehr weh tun und ich würde ihn deswegen (auch augrund des mehrmaligen Wappen-Küssens) verachten!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei Typen wie Sabitzer geb ich Dir recht.

Terrence ins Reich des Bösen abwandern zu sehen, würde mir persönlich auch sehr weh tun und ich würde ihn deswegen (auch augrund des mehrmaligen Wappen-Küssens) verachten!

!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenns stimmt(Boyd war ja schon fix bei Wigan, hat fix verlängert, jetzt ist er fix bei Rbl) würds mir als Schaub bezüglich Vertragsverlängerung auch zu denken geben, wenn rund um mir alles verkauft wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Leipzig wäre ein Skandal und ich hoffe, dass es sich dabei lediglich um ein böses Gerücht handelt!

Warten wir mal ab ob er nach Leipzig geht, oder doch am ersten Spieltag bei Salzburg - Rapid einlaufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warten wir mal ab ob er nach Leipzig geht, oder doch am ersten Spieltag bei Salzburg - Rapid einlaufen wird.

Eventuell wirds ja auch Liefering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten