SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 22. Juni 2014 Bitte weniger pfostenWäre wohl besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2014 Wieso war Boyd schon am Anfang der Vorbereitung dabei? Der hatte doch ganz wenig Pause, war ja lange beim US-Team. Grahovac etc haben ja noch frei bekommen, Boyd nicht? Komisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Juni 2014 Grahovac wird wohl u.a. frei bekommen haben, weil er auch einen Umzug nebenbei zu organisieren hat. Umso schneller das erledigt ist, umso früher kann er sich zu 100% auf Rapid konzentrieren. Bei Boyd wird man wohl auch nicht verboten haben später einzusteigen, eventuell will er ja nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2014 Auf transfermarkt.at schreibt einer: Quelle: www.wigan.vitalfootball.co.uk The Latics transfer target, striker Terrence Boyd, could have played his last game for Rapid Vienna according to reports in Austria.It is being suggested that Boyd has turned down an offer of a contract extension at Rapid and that both the Latics and Leipzig are chasing his signature. A fee of €1.75m has been quoted to secure the deal and there could be some movement on this front in the coming week. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2014 Die beziehen sich mit local press wohl auf die österreich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Juni 2014 eugen, das ist einfach nur die übersetzte scheisse aus der oaschtareich. könnt aber sein, dass des drecksblatt diesmal richtig geraten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2014 1,75 Mio. Euro (nicht Pfund) -von denen auch noch ein Viertel an Dortmund weiterzuleiten wären- wär aber schon sehr mager, wenns wahr ist.... da hätte dann ja sogar der Ho-Ho-Ho mehr eingebracht, das darf einfach nicht wahr sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2014 das wär pure verarsche... da schwafelns was von er wird nicht abgegeben blabla udn dann steig ma mit vl 1,5 (?) mille aus .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 24. Juni 2014 Hat eigentlich wer den Australier beobachtet bei der WM? Ist der nach wie vor Thema oder war das sowieso nur ein joke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juni 2014 das wär pure verarsche... da schwafelns was von er wird nicht abgegeben blabla udn dann steig ma mit vl 1,5 (?) mille aus .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 24. Juni 2014 Meine Herren, machte euch nicht nass, weil irgendein englisches Internetpapierl von einem österreichischen Klopapierl abschreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Juni 2014 Meine Herren, machte euch nicht nass, weil irgendein englisches Internetpapierl von einem österreichischen Klopapierl abschreibt. !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2014 Aus einer guten Quelle bei Rapid weiß ich gestern, dass Boyd weg ist. Angeblich für über 2 Mille nach Leipzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 24. Juni 2014 Aus einer guten Quelle bei Rapid weiß ich gestern, dass Boyd weg ist. Angeblich für über 2 Mille nach Leipzig. kann das einer der asb Insider bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) wenns stimmt, kann man sich ja jetzt um janko bemühen - legionär + österreicher = flügelspieler aus dem ausland bearbeitet 24. Juni 2014 von casinho23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts