gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2012 Welcome beim geilsten Club of the World Mr. Boyd Hoffentlich lebt er sich schnell ein, und wir dürfen ihn im nächsten Sommer Torschützenkönig rufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 Der erste Amerikaner oder? Aber in Deutschland aufgewachsen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juni 2012 Passt, endlich. Opium fürs Volk. najo, dann ist der stoff aber ordentlich verschnitten. JVoH war Opium aber einen Boyd kennt doch kein schwain. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Juni 2012 Luzunaris oida. Den hab ich aber nie in der Ersten gesehen aber egal wird schon was können der Bua. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2012 Der erste Amerikaner oder? Hugo Maradonna war (Süd)Amerikaner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Mal abwarten ob und wie lange wir Freude an ihm haben werden. Das riecht nach einem Spieler, der eine gewisse Zeit braucht und dann wenn er seine Leistung abrufen kann, bleibt er noch maximal ein halbes Jahr. Um eine gute Ablösesumme zu erzielen, ist er wahrscheinlich ein guter Transfer, aber als weitere Neuverpflichtung wünsche ich mir noch einen Spieler, der uns auf Dauer weiterhelfen kann und wird. bearbeitet 11. Juni 2012 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 (bearbeitet) Und am Donnerstag werden beide ( Boyd+ IV ) hoffentlich vorgestellt. bearbeitet 11. Juni 2012 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Juni 2012 Mal abwarten ob und wie lange wir freude an ihm haben werden. Das riecht nach einem Spieler, der eine gewisse Zeit braucht und dann wenn er seine Leistung abrufen kann, bleibt er noch maximal ein halbes Jahr. Um eine gute Ablösesumme zu erzielen, ist er wahrscheinlich ein guter Transfer, aber als weitere Neuverpflichtung wünsche ich mir noch einen Spieler, der uns auf Dauer weiterhelfen kann und wird. Wie kommst Du da drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Juni 2012 Hugo Maradonna war (Süd)Amerikaner. Von dort gabs schon mehrere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2012 Herzlich Willkommen! Freut mich sehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2012 ja, stillschweigen Danke - so wie bei jedem Transfer von Rapid - trotzdem kommen immer wieder Zahlen von irgendwo her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. Juni 2012 Zeit wirds! Willkommen beim geilsten Klub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. Juni 2012 Herzlich Wilkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Juni 2012 hier die legionärsländerliste bis 07/08. kein ami dafür jede menge adnere schöne erinnerungen http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Verein/pdf/liste.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2012 Wie kommst Du da drauf? Er hat bisher nur vierte Liga gespielt und dann noch 100 Länderspielminuten. So am Sand ist die österr. Liga auch nicht, dass man davon ausgehen kann, dass er sofort einschlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts