Recommended Posts

Tribünenzierde

Sorry wegen der späten antwort:

Ich traue mir da ehrlich gesagt zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Urteil zu. Es sind sicher keine schlechten, auch wenn die Namen jetzt nicht sonderlich klingend sind - was aber jelavic oder boyd auch nicht waren, bevor sie zu rapid gekommen sind. Was man aber sagen kann, ist, dass man auf einen boyd-Abgang vorbereitet ist.

Vielen Dank! :)

Man darf gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Passt schon... is a grada Michl, a wenn er zu RBL geht...

+1 das interview macht ihm eigentlich nur noch sympathischer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie schon gegen Mittag erwähnt, wären 3 Mille Top, da kann man echt nix sagen, dennoch schade...

Hoffe aber, dass sein Ersatz möglichst bald verpflichtet wird zwecks Vorbereitung und so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Klare und deutliche Worte von Boyd, 1000 Mal besser als das Rumgeeire, das man so oft hört. Boyd ist keine Legende oder sonstwas, der kam und benutzte Rapid als Sprungbrett, das war von Anfang an klar. Zwei Jahre, 37 Tore, mit Millionengewinn vermutlich verkauft - danke und alles Gute. Wichtig, dass wir einen guten Ersatz verpflichten, da kanns keine Ausreden geben, Geld ist massig da und der Transfermarkt ist noch nicht mal 'offiziell' offen.

Genau so ist es! Und wegen dem Ersatzmann machts euch mal keine Sorgen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sehr beruhigende worte :)

Eigentlich benötigen wir ja nicht nur einen stürmer sonder auch noch einen flügelstürmer kannst du diesbezüglich eine auskunft geben ob auch auf dieser position noch eine verstärkung kommen wird??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Sehr beruhigende worte :)

Eigentlich benötigen wir ja nicht nur einen stürmer sonder auch noch einen flügelstürmer kannst du diesbezüglich eine auskunft geben ob auch auf dieser position noch eine verstärkung kommen wird??

Vom Flügel wird schon seit 1 Woche berichtet, der wird kommen. Ich würd ja da keine zwingende Notwendigkeit sehen, aber ich gehe mal davon aus, dass der anvisierte Mann eher im Schaub, Sabitzer Style agiert, als im Drazan Stil die. Linie bewachend auf und ab hirschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ps: eine Aussage wie "ich will einfach hier raus" hätte er sich aber sparen können! Immerhin wäre er ohne Rapid und die österr Liga nirgendwo!

und für jemanden der nichtmal in dieser liga überzeugt reisst der ganz schön die fresse auf!

mittlerweile muss man ja fast sagen sind wir froh das der weg geht"!!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sind klare worte vom boyd. ich mag ihn und seine mentalität. die hat er ja auch immer am platz gezeigt. daher ist es schmerzhaft ihn zu verlieren.

aber ich finde es wirklich gut, dass er die dinge so klar anspricht. auf den shitstorm von internethelden wird geschissen.

+1 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

und für jemanden der nichtmal in dieser liga überzeugt reisst der ganz schön die fresse auf!

mittlerweile muss man ja fast sagen sind wir froh das der weg geht"!!

Bitte halts einfach zam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich frage mich aber wie er euch 3 mille bringen soll ??

Und wenn er das tut finde ich das überbezahlt wenn man ihn mit Hosiner vergleicht - hosiner hat in seinem "schlechten" Jahr bei uns 3 tore weniger erzielt , dafür 6 Tore mehr vorbereitet - Wir haben jetzt für einen stümer mit weitaus besseren Leistungsdaten nur 1,9 bekommen also kann ich mir die 3 für boyd irgendwie schwer vorstellen bei gleicher Restvertragszeit

warum berücksichtigst du nur dir anzahl der tore und nicht die zeit und die qualität?

hosiner 2.802min 14tore

boyd 1.966min 15tore... pi mal daumen hätte er bei gleicher einsatzzeit 21 tore

zur qualität

hosiner: 8 seiner 14 tore gegen neustadt 2x, tirol 3x und wac 3x. KEINES gegen rbs oder rapid, 1x grödig

boyd: 7 seiner tore gegen rbs 4x, austria 1x, grödig 2x

bei boyd geht die formkurve leicht nach oben im vergleich zum letzten jahr, bei hosiner eher steil nach unten

darum finde ich hosiners wechsel auch zu früh, weil er einfach keine kinstanz hat, boyd hingegen schon. dafür fehlt es boyd an techischen fähigkeiten, die zu einem verbleib bei rapid raten würden. bei rapid kann jede 2 ballanahme verspringen, bei lissabon findet er sich dann ganz schnell bei den amateuren wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

warum berücksichtigst du nur dir anzahl der tore und nicht die zeit und die qualität?

hosiner 2.802min 14tore

boyd 1.966min 15tore... pi mal daumen hätte er bei gleicher einsatzzeit 21 tore

zur qualität

hosiner: 8 seiner 14 tore gegen neustadt 2x, tirol 3x und wac 3x. KEINES gegen rbs oder rapid, 1x grödig

boyd: 7 seiner tore gegen rbs 4x, austria 1x, grödig 2x

bei boyd geht die formkurve leicht nach oben im vergleich zum letzten jahr, bei hosiner eher steil nach unten

darum finde ich hosiners wechsel auch zu früh, weil er einfach keine kinstanz hat, boyd hingegen schon. dafür fehlt es boyd an techischen fähigkeiten, die zu einem verbleib bei rapid raten würden. bei rapid kann jede 2 ballanahme verspringen, bei lissabon findet er sich dann ganz schnell bei den amateuren wieder.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

das sind klare worte vom boyd. ich mag ihn und seine mentalität. die hat er ja auch immer am platz gezeigt. daher ist es schmerzhaft ihn zu verlieren.

aber ich finde es wirklich gut, dass er die dinge so klar anspricht. auf den shitstorm von internethelden wird geschissen.

Sehr richtig.

Alles Gute TB.

Danke für den stets gezeigten Einsatz und den ehrlichen Worten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wird es erneut dein Kandidat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

ich ziehe meinen hut vorm terrence, klare ansage, klares statement, keine herumscheißerei,er möchte sich weiterentwickeln und das ist zu respektieren.....mich freut auch die aussage, dass es für alle Seiten passen muss, d.h. er versteht auch wieso wir feilschen.....mann ich wünsche dir nur das aller beste terrence, bleib gesund und mach deinen weg....du wirst es schaffen :allaaah:

Danke für deine Tore, vor allem gegen die Veilchen und Salzburg, sowie in der EL, danke für Gänsehaut feeding und natürlich für die Kohle die du uns bringst

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten