Recommended Posts

V.I.P.

Es geht ihm da eher um das Drum Herum, die Sportstätten, die Zuseher, die Qualität der Plätze usw.

Alles klar, dann ist es der Kontext!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das stimmt schon und schätze ich auch, aber es ist dann auch ein schmaler Grad zur Hochnäsigkeit! Man muss ja sagen, zerbombt hat er die Liga nicht, dass er sich selbst eventuell als zu gut sieht!

Aber eventuell ist es auch ein wenig aus dem Kontext gerissen!

seine aussage hat nichts mit hochnäsigkeit zu tun.

okay, wurde eh schon geklärt

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Für mich spielt seine Nicht-Nominierung zur WM die zentrale Rolle warum er unbedingt weg will von uns. Aut ist als liga zu wenig im rampenlicht. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich frage mich aber wie er euch 3 mille bringen soll ??

Und wenn er das tut finde ich das überbezahlt wenn man ihn mit Hosiner vergleicht - hosiner hat in seinem "schlechten" Jahr bei uns 3 tore weniger erzielt , dafür 6 Tore mehr vorbereitet - Wir haben jetzt für einen stümer mit weitaus besseren Leistungsdaten nur 1,9 bekommen also kann ich mir die 3 für boyd irgendwie schwer vorstellen bei gleicher Restvertragszeit

Aber vielleicht bahnt sich hier auch nur ein Naheverhältnis von Grün-weiß und red bull an - man braucht als Dose schließlich auch gegner und darf nicht riskieren das der zuschauermagnet durchs neue Stadion zulang an sportlicher attraktivität verliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Für mich spielt seine Nicht-Nominierung zur WM die zentrale Rolle warum er unbedingt weg will von uns. Aut ist als liga zu wenig im rampenlicht. Schade.

ich glaube eher, dass er in den länderspielen zu wenig gezeigt hat. wäre aut zu unbedeutend, wäre er gar nicht einberufen worden. das eitzerl hat noch gefehlt. aber er ist ja noch jung und wird seinen weg machen, genauso wie sabitzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ein Abgang von Boyd würde mich sehr schmerzen. Sabitzer, Burgstaller, Hoffer, Kavlak, Korkmaz, Jelavic - das waren alle nette Kicker. Aber keiner von denen hat mich so "gefesselt" wie Boyd. Menschlich ist er wohl einer der größten Verluste der letzten Jahre und sportlich sowieso. Der wäre diese Saison bei uns so richtig explodiert. Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass er sich bei seinem zukünftigen Klub durchsetzen und wir noch viel von ihm hören werden. Er ist als Legionär gekommen und wird als Rapidler gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Klare und deutliche Worte von Boyd, 1000 Mal besser als das Rumgeeire, das man so oft hört. Boyd ist keine Legende oder sonstwas, der kam und benutzte Rapid als Sprungbrett, das war von Anfang an klar. Zwei Jahre, 37 Tore, mit Millionengewinn vermutlich verkauft - danke und alles Gute. Wichtig, dass wir einen guten Ersatz verpflichten, da kanns keine Ausreden geben, Geld ist massig da und der Transfermarkt ist noch nicht mal 'offiziell' offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was hat der laola bericht zu bedeuten? Fix oder wieder doch nicht?!

Also der laola bericht macht es nur deutlicher wie ich finde, klare worte von boyd....man muss ihn eigentlich ziehen lasse alles ander macht keinen sinn und es scheint auch schon so gut wie fix zu sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also der laola bericht macht es nur deutlicher wie ich finde, klare worte von boyd....man muss ihn eigentlich ziehen lasse alles ander macht keinen sinn und es scheint auch schon so gut wie fix zu sein!!!

Find ich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Find ich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Ein Abgang von Boyd würde mich sehr schmerzen. Sabitzer, Burgstaller, Hoffer, Kavlak, Korkmaz, Jelavic - das waren alle nette Kicker. Aber keiner von denen hat mich so "gefesselt" wie Boyd. Menschlich ist er wohl einer der größten Verluste der letzten Jahre und sportlich sowieso. Der wäre diese Saison bei uns so richtig explodiert. Ich bin zu 100% davon überzeugt, dass er sich bei seinem zukünftigen Klub durchsetzen und wir noch viel von ihm hören werden. Er ist als Legionär gekommen und wird als Rapidler gehen.

Sehe ich alles ganz genau so! Selten hat ein Abgang so weh getan und das hat eben mehrere Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Gibt es eine Einschätzung, ob du mit dem Ersatz zufrieden wärst? ;)

Sorry wegen der späten antwort:

Ich traue mir da ehrlich gesagt zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Urteil zu. Es sind sicher keine schlechten, auch wenn die Namen jetzt nicht sonderlich klingend sind - was aber jelavic oder boyd auch nicht waren, bevor sie zu rapid gekommen sind. Was man aber sagen kann, ist, dass man auf einen boyd-Abgang vorbereitet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Terrence hat selbst gerade auf Facebook den Link zum laola1 Artikel geteilt mit den Worten:

Klartext zur aktuellen Situation. Hate me or love me aber ich bleib immer ehrlich!

Er sagt wenigstens seine Meinung und nicht nur das was jeder hören will. Das muss man ihm anrechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten