Recommended Posts

08.01.1899

Sollten die 3 M stimmen ist das natürlich dann die "Grenze" für den nächsten Abgang eines Leistungsträgers ala Schaub oder Petsos.

ich glaube nicht dass wir nachdem Boyd jetzt auch weg ist Schaub oder Petsos abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube nicht dass wir nachdem Boyd jetzt auch weg ist Schaub oder Petsos abgeben.

Nein, Nein natürlich (hoffentlich) nicht diese Saison, aber gehen werden sie in 1-2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja die FB Generation. Da ist schon ein Shitstorm am laufen.

das liegt nicht nur an facebook, die bühne ist jetzt nur größer und man kann direkteren kontakt haben, das gedankengut gabs früher aber auch schon. ich finde es auch einfach nur peinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das sind klare worte vom boyd. ich mag ihn und seine mentalität. die hat er ja auch immer am platz gezeigt. daher ist es schmerzhaft ihn zu verlieren.

aber ich finde es wirklich gut, dass er die dinge so klar anspricht. auf den shitstorm von internethelden wird geschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sind klare worte vom boyd. ich mag ihn und seine mentalität. die hat er ja auch immer am platz gezeigt. daher ist es schmerzhaft ihn zu verlieren.

aber ich finde es wirklich gut, dass er die dinge so klar anspricht. auf den shitstorm von internethelden wird geschissen.

word!! 100% agree

diese heuchlerei der fans ist so nervig....ich möchte einen in der position sehen, noch dazu als deutscher....wieso zum teufel, sollte er nicht zu RB leipzig wechseln "dürfen"....stimmt, da ist ja wieder unser feindbild RB....dieser RB hass ist langweilig

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das stimmt mit den 3mio ,dann kann man euch nur gratulieren,was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann,bei 1jahr restlaufzeit.

Will aber damit net die glaubwürdigkeit eurer Insider in frage stellen.

Bin ja gespannt was sich bei euch noch tut,zurzeit sehe ich bei euch einen grösseren Umbruch als bei uns. Wenn mir das wer vor saison gesagt hätte ,hätte ich es nicht fgeglaubt.

Bin gespannt ob ihr wieder einen Spielertypen wie Boyd findet,vorallem wegen seine Präsenz sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Um Boyd ists wirklich schade. Das ist ein Typ der alle mitreißen kann und seine Tore macht er auch. Das Geld alleine ist hoffentlich nicht der Grund, denn Faso sollte nicht alles sein nur um den Beruf zu wechseln (um das Mechaniker Beispiel heranzuziehen - würde nur des Geldes wegen nicht wechseln - wenn rapid schon den Vertrag deutlich aufgebessert hat, muss wohl RB das dreifache zahlen um darüber nachzudenken)

Ich wünsch ihm natürlich alles gute. Hoff er bleibt positiv in Erinnerung, das hat er sich nämlich verdient.

Das wir alle eine Abneigung gg RB haben, steht auf einem anderen Blatt ..

Also wenn das stimmt mit den 3mio ,dann kann man euch nur gratulieren,was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann,bei 1jahr restlaufzeit.

Will aber damit net die glaubwürdigkeit eurer Insider in frage stellen.

Bin ja gespannt was sich bei euch noch tut,zurzeit sehe ich bei euch einen grösseren Umbruch als bei uns. Wenn mir das wer vor saison gesagt hätte ,hätte ich es nicht fgeglaubt.

Bin gespannt ob ihr wieder einen Spielertypen wie Boyd findet,vorallem wegen seine Präsenz sehr wichtig.

Vor der transferzeit hät ich auch ned damit gerechnet das wir den größeren Umbruch haben. Scheint aber so - ist ja bei beiden noch nicht abgeschlossen. Wird spannenend wer zuerst alles zum laufen bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tja sein Abgang tut weh, aber er ist einfach sympathisch! Ich wünsche ihn weiter alles gute, auch wenn iChat wünschen würde dass es nicht unbedingt rb wird..

Das Gute ist, 3 Interessenten...das hebt den Preis gewaltig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ps: eine Aussage wie "ich will einfach hier raus" hätte er sich aber sparen können! Immerhin wäre er ohne Rapid und die österr Liga nirgendwo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was sind das für fragen bitte........wartets ab, bis jetzt passen die neuen spieler und ich glaube, dass der stürmer auch ein guter sein wird

Was das für eine Frage ist? Die einzig wirklich sinnvolle in dem Zusammenhang, die es lohnt, sie einem Little Becks zu stellen!

Sollten die 3 M stimmen ist das natürlich dann die "Grenze" für den nächsten Abgang eines Leistungsträgers ala Schaub oder Petsos.

Burgstaller, Sabitzer UND Boyd - sorry, aber sollte Schaub auch noch gehen, dann MUSS Zoki gehen. Aus Selbstschutz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ps: eine Aussage wie "ich will einfach hier raus" hätte er sich aber sparen können! Immerhin wäre er ohne Rapid und die österr Liga nirgendwo!

er ist halt einfach ehrlich und redet nicht um den brei herum. das ist mir lieber als irgendwelche komischen ausreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

er ist halt einfach ehrlich und redet nicht um den brei herum. das ist mir lieber als irgendwelche komischen ausreden.

Das stimmt schon und schätze ich auch, aber es ist dann auch ein schmaler Grad zur Hochnäsigkeit! Man muss ja sagen, zerbombt hat er die Liga nicht, dass er sich selbst eventuell als zu gut sieht!

Aber eventuell ist es auch ein wenig aus dem Kontext gerissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Es geht ihm da eher um das Drum Herum, die Sportstätten, die Zuseher, die Qualität der Plätze usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten