Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2012 Alar ist so ein Thema. Ich attestiere dem jungen großes Talent (wie es vereinzelt auch zu Tage tritt), aber seine Präsens am Platz ist speziell in letzter Zeit fürchterlich. Manchmal bekommt man das Gefühl er steht überhaupt nicht am Feld. Ja, so sehr ich ihm wünsche, dass er weiter nach oben kommt, habe auch ich regelmäßig das Gefühl. Früher hat man halt im Spaß gemeint "Was? Der hat gespielt?" Bei ihm hab ich mir das aber schon hier und da Mal ernsthaft gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2012 leider stimmt das, dennoch geht es ohne mittelfeld nicht; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2012 man könnte aber auch sagen, die beiden vordersten spieler bieten sich oft zu wenig an. ein prager, ildiz zb. sind oft sehr bemüht, den ball in die spitze zu spielen. aber boyd kann nicht und alar will nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 man könnte aber auch sagen, die beiden vordersten spieler bieten sich oft zu wenig an. ein prager, ildiz zb. sind oft sehr bemüht, den ball in die spitze zu spielen. aber boyd kann nicht und alar will nicht. Prager + sehr bemüht in einem Satz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 31. Oktober 2012 Prager + sehr bemüht in einem Satz ohne Verneinung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Oktober 2012 man könnte aber auch sagen, die beiden vordersten spieler bieten sich oft zu wenig an. ein prager, ildiz zb. sind oft sehr bemüht, den ball in die spitze zu spielen. aber boyd kann nicht und alar will nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. Oktober 2012 mich erinnert er oft an den Maierho.....am Kopf toll aber technisch warad schon noch potential vorhanden..gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Oktober 2012 Also, auch ich finde, dass Prager bemüht ist, den Ball in die Spitze zu spielen, er ist sicher keiner der nur Alibi Pässe machen will. Aber seine teils irren Fehlpässe an Boyd oder Alar festzumachen, is halt genauso irr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. Oktober 2012 also ich find nicht, dass man boyd und alar vergleichen kann (sollte)! alar macht viel viel mehr fürs spiel, ist öfter anspielbar etc. darunter leidet sicher seine torgefahr! klar ist boyd auch anspielbar, aber die bälle kommen meist hoch auf ihn und er lässt sie tropfen.. finde dass beide ihre stärken haben, aber einfach unterschiedlich sind.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2012 alar macht viel viel mehr fürs spiel Ist das dein Ernst? Gerade das ist sein Problem, man sieht in 2/3 der Spiele nicht ob er überhaupt am Platz steht bzw. man fragt sich danach ob er gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Oktober 2012 Ist das dein Ernst? Gerade das ist sein Problem, man sieht in 2/3 der Spiele nicht ob er überhaupt am Platz steht bzw. man fragt sich danach ob er gespielt hat. Trotzdem spielt er variabler, auch klar angesichts der beiden Positionen.. Ich bin da bei Mango, ein Vergleich is eher sinnlos, so wie er es bei Jelavic und Salihi auch scho war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Oktober 2012 Trotzdem spielt er variabler, auch klar angesichts der beiden Positionen.. Ich bin da bei Mango, ein Vergleich is eher sinnlos, so wie er es bei Jelavic und Salihi auch scho war. danke fürs "in offene wunden bohren" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Und wieder hat er sich gestern viele Chancen erarbeitet. - Fersler, der geschickt aus der Ecke gefischt wird. - Dann ein Kopfball, welcher genau auf die 20% vom Tor gebracht wird, welche vom Tormann abgedeckt werden. - Tor gemacht, natürlich wieder nach einer Flanke. - Nach dem Tor auf einmal wieder Kopfballduelle nach langen Bällen gewonnen. - Dann den Matchball vergeben, volley drüber gefetzt. - edit: Dann wieder einen Kopfball nach einer Flanke aufs Tor gebracht, aber viel zu schwach. - Viele technische Unstimmigkeiten bei der Ballannahme, -verarbeitung. - Nach dem 3:2 in der Verlängerung wieder voll da, Zweikämpfe gewonnen, teils geschickt den Ball behauptet und sogar verteilt. Viel Licht und Schatten, geben wir dem Jungen Zeit, aber seine technischen Mängel und seine mangelnde Chancenverwertung (ja ich weiß, Jelavic in seinem ersten Jahr...) lassen mir trotzdem graue Haare wachsen. bearbeitet 1. November 2012 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. November 2012 Wenn er den Ball annehmen muss, ists eigentlich vorbei. Seine Tore macht er auch nur durch Direktabnahmen, und da auch da muss mehr rausschauen als gestern. Insgesamt gefällt er mir nicht schlecht, aber er braucht halt noch etwas Zeit. Dennoch muss er dauernd spielen, das liegt aber an unserer tollen Kaderpolitik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. Dezember 2012 Interview mit unserer Nummer 9. http://www.transfermarkt.tv/de/terrence-boyd-sk-rapid-wien-im-interview/anzeigen/video_1803.html?from=news_text 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts