Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 Er hat bisher nur vierte Liga gespielt und dann noch 100 Länderspielminuten. So am Sand ist die österr. Liga auch nicht, dass man davon ausgehen kann, dass er sofort einschlägt. Ist er nun so gut oder die Liga so am Sand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 Ja bist du denn.... Was soll man sagen? Einen verd* nochmal geileren Einstieg KANN es einfach nicht geben. Für mich an allen 4 Toren maßgeblich beteiligt (an 1,3 und 4 auch offiziell) aber auch an Tor 2 in meinen Augen. Er erkämpft sich mustergültig den Ball am eigenen 16er und leitet die Aktion ein, die zum Tor führt, einfach nur geil. Wenn der Junge nur irgendwie die Leistung halten kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) ein kollege hats schon vorweg genommen: die charaktereigenschaften und die versiertheit/vielseitigkeit sind derzeit eine schöne mischung aus maierhofer und jelavic. ich muss zugeben, ich bin hin und weg. jedoch ist die bundesliga noch nicht mal eine runde alt, also kein grund um abzuheben, von ablösesummen und ähnlichem zu träumen - im fußball gehts schnell rauf und noch schneller runter. einfach mal machen lassen und schaun, was am ende dabei rauskommt. nach 73 bundesligaminuten mach ich das mal mit nem fetten grinser im gesicht... bearbeitet 22. Juli 2012 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Juli 2012 Meine Befleckung fürs awaytrikot ist jetzt fix Ich mein ich war gestern ja auch ordentlich spitz, aber befleckt hätt ich das Trikot dabei nicht du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juli 2012 Terrence hat jetzt schon genau so viele tore gemacht wie ein gewisser jan vennegoor of irgendwas. ;-) Terrence 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 2 Spiele im Hanappi - an ALLEN 5 Toren beteiligt - 2 Seitenfall- 1 Rückfallzieher - geilste Torjubel Terrence 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Juli 2012 Ich kann mich nur wiederholen.. abgsehen von seinen fußballerischen Qualitäten, genauso so eine geile Sau braucht Rapid. Einer der wieder gscheit polarisiert und das tut er bis jetzt nur im positiven Sinne. Eine der nicht am Spielfeld rumhinkt, einer der schön spielt, der schön jubelt und dazu noch effektiv ist. Genau sowas mobilisiert neue Zuschauer. Dann is der noch sooo jung und US Nationalspieler... Was besseres kann uns gar nicht passieren, also bitte mach so weiter Terrence. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 22. Juli 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 Terrence hat jetzt schon genau so viele tore gemacht wie ein gewisser jan vennegoor of irgendwas. ;-) Terrence WIr brauchen aber Spieler mit Erfahrung, Qualität. Schöttel mit seinem Jugendwahn soll bitte scheißen gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juli 2012 WIr brauchen aber Spieler mit Erfahrung, Qualität. Schöttel mit seinem Jugendwahn soll bitte scheißen gehen! Ein gewisses Risiko ist er schon eingegangen, es hätte auch gut und gerne mächtig in die Hose gehen können! aber PS dürfte ein Auge für Potential haben, Schaub, Dobras und Wydra sind ca. mit dem selben Potential ausgestattet wie Ildiz!!! Außerdem ist es noch zu früh mit dem Gegenargument des Jugendwahns zu kommen, warten wir mal ab wie man sich gegen RB, die Veilchen und Sturm schlägt und wie mit etwaigen kommenden Niederlagen umgegangen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 Nennt mich Rassisten, aber ich hab irgendwie ständig diesen Hier im Ohr, wenn der Terrence am Ball ist .. Who's the black private dick that's a sex machine to all the chicks? - Boyd! You're damn right Who is the man that would risk his neck for his brother man? - Boyd! Can ya dig it? Who's the cat that won't cop out when there's danger all about - Boyd! Right on You see this cat Shaft is a bad mother-- -Boyd! But I'm talkin' about Shaft (Then we can dig it) He's a complicated man but no one understands him but his woman - Terrence Boyd! Ein gewisses Risiko ist er schon eingegangen, es hätte auch gut und gerne mächtig in die Hose gehen können! aber PS dürfte ein Auge für Potential haben, Schaub, Dobras und Wydra sind ca. mit dem selben Potential ausgestattet wie Ildiz!!! Außerdem ist es noch zu früh mit dem Gegenargument des Jugendwahns zu kommen, warten wir mal ab wie man sich gegen RB, die Veilchen und Sturm schlägt und wie mit etwaigen kommenden Niederlagen umgegangen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 22. Juli 2012 Meine Befleckung fürs awaytrikot ist jetzt fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2012 Meine Befleckung fürs awaytrikot ist jetzt fix Und in 2 Jahren ist er bei RB und das Trikot im Orsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2012 Man hat einfach das Gefühl, dass wir mit dem US-Boy noch jede Menge Freude haben werden. Möge er uns in die EL und zum Meistertitel schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Ist er nun so gut oder die Liga so am Sand? Ich stehe immer noch zu meiner Meinung von vor über einen Monat, dass man nicht davon ausgehen konnte, dass er sofort einschlägt. Dass er jetzt so einen Einstand gefeiert hat, ist natürlich traumhaft und ich freue mich sehr, aber es war und ist einfach keine Selbstverständlichkeit. Dass er großes Potential hat, habe ich aber nie bezweifelt. Ich hoffe natürlich, dass er jetzt konstant diese Leistung abrufen kann, aber man darf sich auch nicht wundern, wenn er jetzt am Anfang bei Rapid noch Schwächephasen hat. Was mich bei der Verpflichtung übrigens hauptsächlich nicht so in totale Euphorie versetzt hat, war übrigens, dass er uns nicht lange erhalten bleiben wird, wenn er gute Leistungen bringen wird, was ich damals auch geschrieben hatte. Ich hatte mir gewünscht, dass zusätzlich zu Boyd auch mal ein erfahrener Klasse-Spieler verpflichtet wird, der Rapid nicht als Sprungbrett oder Durchgangsstation sieht. bearbeitet 22. Juli 2012 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts