Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2012 Mark my words: Der TB9 wird uns den Stadionausbau finanzieren! Scheiss auf den Ausbau, den Hawara möchte ich nie wieder hergeben PS: BOYD werdma Meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2012 das wird der geilste spieler seit langem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Juli 2012 Ich war noch nie so schnell einem Spieler gegenüber so positiv gestimmt.. Hab aber ehrlich gesagt selten bzw. nie einen Neukauf schon länger gekannt. Und ich freu mich, dass er bei uns ist. Ich freue mich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 21. Juli 2012 Ich war noch nie so schnell einem Spieler gegenüber so positiv gestimmt.. Hab aber ehrlich gesagt selten bzw. nie einen Neukauf schon länger gekannt. Und ich freu mich, dass er bei uns ist. Ich freue mich... Leider nicht lange, aber diese Zeit wird ein Genuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 Was da schon einige spekulieren wie lange der Bleibt. Nach Spieltag 1 ist mir das egal. Er kämpft und rackert wie das ganze Team, vorne trifft er dazu noch. Mal sehen wie es ihm gg fak, rbs und Sturm geht. Danke für die super Leistung heute. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2012 Sehr geil das er so schnell "angekommen" ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2012 einfach unfassbar !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juli 2012 Ich habs euch ja gesagt, nur glauben wollte mir kaum einer. Mir is bei seiner Verpflichtung durch Euch schon das speiben gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2012 Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben aber eines ist klar! Er wird sicherlich ein paar Mal netzen und ein paar weitere gute Aktionen setzen. Nur sollte man jetzt immer noch am Boden bleiben, auch wenn ich denke der könnte der gesamten Bundesliga gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juli 2012 Ich habs euch ja gesagt, nur glauben wollte mir kaum einer. Mir is bei seiner Verpflichtung durch Euch schon das speiben gekommen. Aber geh, war doch schon für viele ersichtlich, was wir da für einen geilen Transfer tätigen/getätigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2012 jetzt mal angenommen, nur hypothetisch, wir werden tatsächlich meister. dann wechselt der boyd niemals, wurscht wohin. dann geht der nie im leben. die chance mit rapid in der cl spielen zu können lässt der sich nicht nehmen. und den fehler einen spieler vor einer cl saison zu verkaufen, den macht der verein auch nicht mehr. der marktwert ist vor dem ersten spiel schon von 200.000 auf 500.000 gestiegen. nach dem heutigen spiel steht der sicher bei 600.000. wenn der nur in etwa so weitermacht und unverletzt bleibt, kann man sich vorstellen wie sich der marktwert entwickelt. der klinsmann kommt an dem auch nicht vorbei wenn er so drauf ist. das heißt international mit rapid, international im nationalteam der usa unterwegs. nächstes jahr vielleicht champions-league. jetzt rein so gerechnet, dass er in etwa so weitermacht wie bisher (klar, schwankungen werden kommen, das ist auch normal). ich sag, macht der so weiter kann rapid ihn im sommer 2014 um ca. 7 mio verkaufen. alles andere wär gron fahrlässig, immerhin hat der vertrag bis 2015. aber ich will an das noch gar nicht denken. der kommt zu rapid, knallt gegen die roma einen fallrückzieher ans lattenkreuz, haut einen seitfallzieher ins tor. spielt sein erstes ms spiel. macht in der 4. minute das 1:0. legt in der 56. minute das 3:0 auf und macht in der 71. minute das 4:0 wieder selbst. dazwischen knallt er noch mal schnell den nächsten fallrückzieher knapp daneben. der typ war so was von wichtig für rapid. und der gerson steckt sogar den hofmann mit seiner tanzerei an. i glaub ehrlich so a stimmung war scho ewig nimmer bei rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2012 Ich habs euch ja gesagt, nur glauben wollte mir kaum einer. Mir is bei seiner Verpflichtung durch Euch schon das speiben gekommen. also ich defintiv nicht !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Juli 2012 der is wahnsinn, sein zweikampfverhalten, seine präsenz am platz, wie er sich und die anderen pusht, einfach boyd. wennn der verletzungsfrei bleibt werd ma sooo viel freude mit ihm haben. muss man sich mal vorstellen, kommt in unsere buli und fängt nach vier minuten an die liga zu zerlegen ich glaub das beste debut das ich daweil von einem rapidspieler gesehen habe in der liga. die fans liegen ihm nach zwei spielen kollektiv vor den füssen und wollen ein kind von ihm, also aphrodisierend is er auch noch mach so weiter junge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Juli 2012 Wie schön wäre es außerdem, mal wieder den Torschützenkönig zu stellen.. Bitte mach weiter, Bub! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 Terrence Boyd ist Rapidler! ... die Frage ist wie lange ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts