Recommended Posts

Olle weg !!!

Ihr habt schon Recht (Splinta und Ernstl), aber, wenn ich da an andere Spieler in unserem Kader denke - die hätten ihn mit dem Kopf probiert zu erreichen.

Ich hoffe auf viele weitere solche Situationen und einen Boyd der die Eier hat, sowas auch in einem Pflichtspiel zu tun - nur glauben kann ich es noch nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

na hoffentlich netzt er gegen tirol

2,3 vergeben hochkaräter und der leute kommen mit nutschgen gelüsten daher und wollen

ihn mit cyberspacigen fetzen verjagen

die Erwartungen sind hoch, vor allem jetzt, aber ich wage mal zu behaupten dass er vom Können und vom mentalen diese erfüllen kann.mir scheint er ein sehr gefestigter und selbstbewusster Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Hoffentlich kann er die Erwartungen erfüllen, und wir kennen Teile unserer Fans, die ihn (wie Burschi geschrieben hat) nach 2-3 Hochkarätern wieder zurück nach Dortmund tragen würden...ich für meinen Teil gebe ihm sicher bis Winter Zeit sich zu akklimatisieren in dieser Liga - wobei es auch sehr stark auf die Einsatzminuten ankommt, wie schnell diese Eingewöhnung voranschreitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hab ich mir auch gdeacht... gabs da überhaupüt die Chance auf an Kopfball.. die Trimmelflanke war doch schon leicht in den Rücken.

perfekt halt für einen fallrückzieher. da kannst kaum mit dem schädl hingehen, soviel gefühl musst eigentlich haben,d ass man die bewegung verwendet, die den größten erfolg verspricht. ich hätte mir das genick gebrochen und wäre jetzt - zur freude etlicher asbler - vergangenheit. trauern würden nur doena und burschi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

perfekt halt für einen fallrückzieher. da kannst kaum mit dem schädl hingehen, soviel gefühl musst eigentlich haben,d ass man die bewegung verwendet, die den größten erfolg verspricht. ich hätte mir das genick gebrochen und wäre jetzt - zur freude etlicher asbler - vergangenheit. trauern würden nur doena und burschi.

Mir würdest auch abgehen :einstein::schwul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

die qualität der trauergäste machts aus nicht die quantität.

nur hätt ich wahrscheinlich probleme damit, den doena vom sarg wegzuhalten, damit

er sich die don'schen klöten nicht als erinnerunsstücke fladert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

wie der trimmel gestern die flanke reingehaut hat, hab ich zu an freund noch gesagt: "geh bitte....scho wieder in rücken!" dann geht der boyd 2m in die luft und haut den mit an bycicle kick an die kreuzlatte! i hab glei des bier umghaut. wenigstens hab i mir die schütterei dann beim 2. fallrückzieher erspart! da war des bier scho leer!

einfach eine wahnsinnsaktion. i hab mit ein paar roma fans nach dem spiel noch kurz geredet. fazit: boyd fantastico!!! des seh i genauso. von der performance her im vergleich zu alar gestern, mindestens um 2 klassen stärker als der deni. allerdings hinkt der vergleich und ist a ned fair, denn zu der zeit wo der deni reingekommen ist, war die hälfte der startformation schon ausgetauscht. trotzdem, wenn der boyd nur ansatzweise so weitermacht, dann werden wir uns wohl oder übel nächstes jahr nach an neuen stürmer umschauen können, denn den können wir dann nie und nimmer halten. der soll die liga zerbomben...vielleicht wird er ja a neuer hofmann! (damit mein ich nicht das spielerische sondern die vereinstreue). so an kicker kannst in jeder lebenslage brauchen. die aktion ringt mir jetzt no a ganslhaut ab...echt hut ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mir würdest auch abgehen :einstein::schwul:

vielen dank!

die qualität der trauergäste machts aus nicht die quantität.

nur hätt ich wahrscheinlich probleme damit, den doena vom sarg wegzuhalten, damit

er sich die don'schen klöten nicht als erinnerunsstücke fladert

hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

vielen dank!

hehe

ja wie war des bei "six feet under"! "denkst du das gleiche wie ich?" "ja! die ist ein sargkrabbler....!" :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ihr habt schon Recht (Splinta und Ernstl), aber, wenn ich da an andere Spieler in unserem Kader denke - die hätten ihn mit dem Kopf probiert zu erreichen.

Die hätten ihn entweder net erreicht(den Ersten) oder hätten sich beim FRZ - Versuch alles brochen.

So is.. aber den dann auch noch fast genau unter die Latte zu platzieren is einfach nur Weltklasse. Wenn der rein geht, könnt man eh scho wieder verkaufen *gg*.

Solche Aspekte, sprich schnell richtig zu reagieren, bedenkt man oft gar nicht. Wenn er das wirklich gut kann, is das schon Mal ein großes Plus. Man hat sein Können gesehen, bin gespannt wie er sich bei Kopfbällen tut.

Mark my words: Der TB9 wird uns den Stadionausbau finanzieren! :feier:

Jetzt schießt er sicher keine Tore wegen dir... Grrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich hoffe auf viele weitere solche Situationen und einen Boyd der die Eier hat, sowas auch in einem Pflichtspiel zu tun - nur glauben kann ich es noch nicht ...

Schau Dir bitte das Video nochmal an.. Der erste Ball war klar gegen den Lauf gespielt, wie soll er da mti dem Kopf auch nur ein bisserl Druck ausüben können? Der zweite Ball war nicht gegen den Lauf, aber dennoch in den Rücken gespielt. Beste Entscheidung war da die Annahme mit dem Fuß.

Ich denke eher, dass viele andere Stürmer den Ball vorbeifliegen lassen hätten - also den ersten!

Ich denke, er hatte zwei Mal das Glück, eine grandiose Vorlage für einen Fallrückzieher bekommen zu haben. Schön, dass er sie ausgenutzt hat! Schauen wir mal, wie oft er solche Vorlagen bekommt und wie oft er dadurch netzen wird!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mark my words: Der TB9 wird uns den Stadionausbau finanzieren! :feier:

Eventuell dieses mal nicht auf Ratenzahlungen einlassen, dann sollt ma uns um das Geld wenigstens neue Scheissheisln kaufen können.

Rein gefühlsmäßig haben wir da wirklich einen guten Griff gemacht. 300-400k Ablöse ist auch nicht viel. Nach dem einem Testmatch hat er mich schon mehr überzeugt als andere Stürmer die noch vor kurzem bei uns gespielt haben. Vor allem die Einstellung gefällt mir sehr, solche Winner Typen brauchen wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Natürlich ist es zu früh Lobeshymnen zu verbreiten, da haben die meisten Leute absolut Recht, dafür haben wir zuwenig gesehen.

Was sich allerdings gestern klar angedeutet hat ist dass er einfach der perfekte Stürmer für unser 4-5-1 sein kann, dafür hat er alle Anlagen. Das Tor gestern war überragend gemacht und auch sehr sehr wichtig fürs Selbstvertrauen, damit dürfte er ja schon vor dem ersten Spieltag jetzt vollgetankt sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Die beiden Aktionen, zuerst der Fall- dann der Seitfallzieher waren einfach nur BOYDilicous! Habe auch selten so einen genialen Torschrei der Zuseher gehört wie gestern.

Mir ist der Typ schon mal extrem sympathisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten