chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juli 2012 Toptransfer! Du bist ja hier genauso wie im Italienchannel 1 Tor im Freundschaftsspiel und er spricht von einem Toptransfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. Juli 2012 Natürlich war das gestrige Tor von Boyd ein Traum, aber Leute, es war 1 (EIN) Tor in einem TESTSPIEL, ich trau' mich wetten, dass er das so in einem Pflichtspiel (außer vl. 1. Runde im Cup) nie probiert hätte, weil einfach der Druck größer is ... Die Andeutung an Balotelli nachm Tor, waren natürlich grenzgenial Aber jetzt schon von einem Toptransfer zu sprechen, halte ich verfrüht ... gebt ihm Zeit bis Winter, dann kann man die ganze Sache besser beurteilen - sollte er dann an der Spitze der Torschützenliste sein und Rapid zumindest 2., dann sage ich ja: TopTransfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Juli 2012 Natürlich war das gestrige Tor von Boyd ein Traum, aber Leute, es war 1 (EIN) Tor in einem TESTSPIEL, ich trau' mich wetten, dass er das so in einem Pflichtspiel (außer vl. 1. Runde im Cup) nie probiert hätte, weil einfach der Druck größer is ... Die Andeutung an Balotelli nachm Tor, waren natürlich grenzgenial Aber jetzt schon von einem Toptransfer zu sprechen, halte ich verfrüht ... gebt ihm Zeit bis Winter, dann kann man die ganze Sache besser beurteilen - sollte er dann an der Spitze der Torschützenliste sein und Rapid zumindest 2., dann sage ich ja: TopTransfer Ich fürchte eher, dass er das gegen Innsbruck öfter probieren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Juli 2012 Ich fürchte eher, dass er das gegen Innsbruck öfter probieren wird wenn er es ähnlich gut macht wie die 2 versuche gestern soll ers jedes spiel 3x probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Juli 2012 Ich fürchte eher, dass er das gegen Innsbruck öfter probieren wird mir taugt der typ, auch unabhängig vom tor. gutes stellungsspiel, viel laufbereitschaft, beteiligt sich am spiel, ein unbekümmerter scheissmirnix. das könnt was werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Juli 2012 ein Jelavic war ja auch stark mit seine akrobatischen versuchen aber die Stange war halt oft nicht sein Freund hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. Juli 2012 mir taugt der typ, auch unabhängig vom tor. gutes stellungsspiel, viel laufbereitschaft, beteiligt sich am spiel, ein unbekümmerter scheissmirnix. das könnt was werden! Taugen tut er mir auch...auch seine Art in einen Zweikampf zu gehen taugt mir, aber wie gesagt, ob er wirklich ein TopTransfer ist, trau ich mir jetzt noch nicht zu sagen Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber was ist, sollte er sich gleich im Innsbruck Match schwer verletzen (schwer heißt für mich > 4 Monate außer Gefecht) ... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2012 nach so einem tor hätte der bw den jungen ein wenig feiern können :grün: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Juli 2012 Bitte bitte bleib verletzungsfrei.. alles andere ist mir Banane - so stark kann man nicht abfallen, dass man von dieser Erfolgsbahn abkommt. Weiter so, Terrence! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. Juli 2012 Ach wie wäre das schön, wenn der gute Mann unser Stürmerproblem lösen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2012 mMn war das Tor insofern wichtig als er damit (und dem Jubel + Interview nach dem Spiel) bei den Fans jede Menge Kredit gewonnen hat. Bisher hab ich da eher gelesen, dass er noch wie ein Fremdkörper wirkt, Alar klar vor ihm ist etc. Mit dem Spiel gestern hat sich Boyd mal eine gute Basis geschaffen, jetzt gilts darauf aufzubauen. Die Anlangen für höhere Aufgaben hat er allemal. aja, wollt da ja noch ein Bild nachreichen, auf das ich während der Recherche zur Spielerinfo gestoßen bin. Liab isa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juli 2012 ein Jelavic war ja auch stark mit seine akrobatischen versuchen aber die Stange war halt oft nicht sein Freund hehe Ganz im Gegenteil, die war sein bester Freund *gg* Wenn Boyd so a Türl vor der West schießt und dort zur Nord so hinrennt muss ich erm auspackn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 18. Juli 2012 So schön das Tor und so gut seine Leistung gestern auch war muss man einmal abwarten wie er sich im Alltag der Meisterschaft tut. Ich glaube auch das er ein Typ ist den das Trainerteam etwas "bremsen" muss da er alleine halt nicht alles "Zerreißen" kann. (War gestern top motiviert und wollte, solange die Kräfte gereicht haben, wirklich am ganzen Feld alles machen - immer verärgert wenn etwas nicht geklappt hat etc...) Außerdem könnte (!) er ein Typ sein der bei "Versagen" oder schlechten Leistungen über 2-3 Spiele in ein mentales Loch fällt, aber ich denke das PS hier schon der richtige ist den Boyd'l zu führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Juli 2012 mMn war das Tor insofern wichtig als er damit (und dem Jubel + Interview nach dem Spiel) bei den Fans jede Menge Kredit gewonnen hat. Bisher hab ich da eher gelesen, dass er noch wie ein Fremdkörper wirkt, Alar klar vor ihm ist etc. Mit dem Spiel gestern hat sich Boyd mal eine gute Basis geschaffen, jetzt gilts darauf aufzubauen. Die Anlangen für höhere Aufgaben hat er allemal. aja, wollt da ja noch ein Bild nachreichen, auf das ich während der Recherche zur Spielerinfo gestoßen bin. Liab isa das kann ich alles zu 100% unterschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2012 mMn war das Tor insofern wichtig als er damit (und dem Jubel + Interview nach dem Spiel) bei den Fans jede Menge Kredit gewonnen hat. Bisher hab ich da eher gelesen, dass er noch wie ein Fremdkörper wirkt, Alar klar vor ihm ist etc. Mit dem Spiel gestern hat sich Boyd mal eine gute Basis geschaffen, jetzt gilts darauf aufzubauen. Die Anlangen für höhere Aufgaben hat er allemal. aja, wollt da ja noch ein Bild nachreichen, auf das ich während der Recherche zur Spielerinfo gestoßen bin. Liab isa Schaut da einem gewissen dunkelhäutigen Stürmer von Sturm Graz ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts