Ausschreitungen bei der EM


Recommended Posts

Old painless

Ich bin mir zu 99% sicher, dass es auch dort wieder krachen wird (wenn auch wohl keine Einheimischen beteiligt sein werden...)

Da kracht es 100% NICHT. Weil da ist ALkoholverbot. Des is von de Rechte her nu WILDER als Osteuropa, wo der Verband in LIVE kamera sagte:"homosexuelle sind bei unserer WM unerwünscht, darauf steht die Todesstrafe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Da kracht es 100% NICHT. Weil da ist ALkoholverbot. Des is von de Rechte her nu WILDER als Osteuropa, wo der Verband in LIVE kamera sagte:"homosexuelle sind bei unserer WM unerwünscht, darauf steht die Todesstrafe"

Glaubst du dass alle Ausschreitungen nur auf Alkoholkonsum zurückzuführen sind? Solange Engländer, Deutsche, Polen, Russen, Kroaten usw. sich wieder qualifizieren, wird es auch dort krachen! Alkohol hin oder her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Glaubst du dass alle Ausschreitungen nur auf Alkoholkonsum zurückzuführen sind? Solange Engländer, Deutsche, Polen, Russen, Kroaten usw. sich wieder qualifizieren, wird es auch dort krachen! Alkohol hin oder her...

das glaub ich nicht. und wenn doch, dann gibts ein exampel. denn dann wird das für viele das allerletzte mal gewesen sein, dass sie es krachen lassen konnten - für laaange zeit. die haben da drüben keinerlei hemmungen ausländer hart zu bestrafen die ihre gesetze mißachten. da wirst du wegen 2g haschisch schon mal kurzerhand für 30 jahre weggesperrt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die würden uns so einige Probleme abnehmen....Problem wird halt sein, dass

das glaub ich nicht. und wenn doch, dann gibts ein exampel. denn dann wird das für viele das allerletzte mal gewesen sein, dass sie es krachen lassen konnten - für laaange zeit. die haben da drüben keinerlei hemmungen ausländer hart zu bestrafen die ihre gesetze mißachten. da wirst du wegen 2g haschisch schon mal kurzerhand für 30 jahre weggesperrt ....

naja, dann werden irgendwelche Gesetzesüberschreitungen in den Heimatländern plötzlich behandelt und ein Auslieferungsgesuch gestellt...bist dann in Deutschland, Polen, England, etc. bist den Gesetzen des Heimatlandes unterworfen und du kommst mit guter Führung gleich einmal wieder heraus.

Aber zu wünschen wäre es, dass man da einmal kräftig aussiebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das glaub ich nicht. und wenn doch, dann gibts ein exampel. denn dann wird das für viele das allerletzte mal gewesen sein, dass sie es krachen lassen konnten - für laaange zeit. die haben da drüben keinerlei hemmungen ausländer hart zu bestrafen die ihre gesetze mißachten. da wirst du wegen 2g haschisch schon mal kurzerhand für 30 jahre weggesperrt ....

ja das schau ich mir an :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das schau ich mir an :laugh:

Kannst du gerne probieren, ich hab am Flughafen in Katar erlebt was für ein Aufruhr abgeht weil jemand eine Leere Plastikflasche im Bet/Ruheraum liegen lassen hat. Das irgendwann um 04:00 morgens herum, ich denke die haben da einige Zuständige fürs Reinigungspersonal aus dem Bettchen geholt, um diese Flasche hatten sich etwa 30 Leute versammelt bis irgendeine Aiatische Hilfskraft dazu auserkoren wurde diese zu entsorgen.

Die Aktion hat 1,5h Stunden gedauert, mir war dann klar das man dort nicht unbedingt ungut auffallen sollte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kannst du gerne probieren, ich hab am Flughafen in Katar erlebt was für ein Aufruhr abgeht weil jemand eine Leere Plastikflasche im Bet/Ruheraum liegen lassen hat. Das irgendwann um 04:00 morgens herum, ich denke die haben da einige Zuständige fürs Reinigungspersonal aus dem Bettchen geholt, um diese Flasche hatten sich etwa 30 Leute versammelt bis irgendeine Aiatische Hilfskraft dazu auserkoren wurde diese zu entsorgen.

Die Aktion hat 1,5h Stunden gedauert, mir war dann klar das man dort nicht unbedingt ungut auffallen sollte....

Werden sich schon ein paar europäische Krieger finden die auf ihre Botschaften vertrauen um sich dann bei 20 Jahre Sandschaufeln wieder finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Kannst du gerne probieren, ich hab am Flughafen in Katar erlebt was für ein Aufruhr abgeht weil jemand eine Leere Plastikflasche im Bet/Ruheraum liegen lassen hat. Das irgendwann um 04:00 morgens herum, ich denke die haben da einige Zuständige fürs Reinigungspersonal aus dem Bettchen geholt, um diese Flasche hatten sich etwa 30 Leute versammelt bis irgendeine Aiatische Hilfskraft dazu auserkoren wurde diese zu entsorgen.

Die Aktion hat 1,5h Stunden gedauert, mir war dann klar das man dort nicht unbedingt ungut auffallen sollte....

WTF?! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ja das schau ich mir an :laugh:

was genau meinst du damit? :ears:

Haft ohne Anklage oder Gerichtsverfahren

Mutmaßliche Straftäter wurden Berichten zufolge 2010 ohne Anklageerhebung oder Gerichtsverfahren in Haft gehalten.

  • Der britische Staatsbürger Mohamed Farouk El Mahdy war am 15. Oktober 2009 festgenommen worden. Er blieb bis zum 14. September 2010 ohne Anklageerhebung oder Gerichtsverfahren in Haft, bevor er gegen Kaution freikam. Seine Festnahme stand im Zusammenhang damit, dass ein Kunde seines früheren Arbeitgebers angeblich einen Kredit nicht zurückzahlen konnte.

Grausame, unmenschliche und erniedrigende Strafen

Mindestens 21 Personen, zumeist ausländische Staatsbürger, wurden wegen Vergehen im Zusammenhang mit "unerlaubten sexuellen Beziehungen" oder Alkoholkonsum zu 30 bis 100 Peitschenhieben verurteilt.

(quelle: amnesty international)

Besondere rechtliche Bestimmungen:

Verboten sind unter anderem die Beleidigung der politischen und religiösen Führung, anstössiges Verhalten in der Öffentlichkeit, aussereheliche und homosexuelle Beziehungen sowie Alkohol am Steuer (0 Promille!), Einfuhr, Besitz, Handel und Konsum von alkoholischen Getränken - nur in einigen grossen Hotel ist Alkoholkonsum erlaubt.

Vergehen gegen das Betäubungsmittelgesetz werden schon bei geringsten Mengen und bei jeder Art von Drogen mit langjährigen Gefängnisstrafen (bis 30 Jahre) geahndet. Es kann selbst die Todesstrafe verhängt werden.

(quelle: schweizer eidgenossenschaft)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da kracht es 100% NICHT. Weil da ist ALkoholverbot.

Stimmt nicht... Es war eine der Bedingungen der FIFA für die Ausrichtung der WM, dass Alkohol erlaubt ist... Zumindest in den Fanzonen wird es daher (schon alleine wegen der Sponsoren) Alkohol geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird super, diese WM in Katar... :lol:

Ich könnt mir sehr gut vorstellen, dass es der ein oder andere organisierte, erlebnisorientierte Mob aus England oder Deutschland wissen will.

Todesstrafen, Peitschenhiebe, Königshäuser... Da fühlt man sich gleich um gute 200 Jahre zurückversetzt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.