Recommended Posts

is eh wuascht

Kann man eig. noch auf den Torschützenkönig wetten? Wenn ja wären die Quoten für diesen jungen Russen interessant.... Hab ich schon nach dem Tschechienspiel gedacht...

mit dem Tor jetzt einfach zu spät. hättest nach dem ersten Spiel machen sollen. Weil ich glaub fast der macht heute noch eines und dann haben sie Griechenland da is auch leicht zu treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

also die konter der russen sind schon ziemlich nahe an der perfektion.

haben es nach der Führung auch relativ einfach,Polen stürmt mit Mann und Maus nach vorne und die Russen warten geschickt ab und kontern dann eiskalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat den auf Dzagoev getippt als Torschützenkönig?

Naja vor der EM wohl niemand. Aber nach dem ersten Spiel hab ich es schon in erwägung gezogen. Bleib aber bei meinen Huntelaar und Leiwandowski Tipp :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Polen hat wieder saustark angefangen, seit dem Gegentor sinds extrem verunsichert. Dass die Fans dann auch noch reinpfeiffen, ist sicher ganz gscheid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Stark hat schon seine Qualität beim Relegationspiel Düsseldorf-Hertha bewiesen..

Einfach ein scheiß Schiri.. und Deniz Aytekin da an der Linie ist auch ein wenig blind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja vor der EM wohl niemand. Aber nach dem ersten Spiel hab ich es schon in erwägung gezogen. Bleib aber bei meinen Huntelaar und Leiwandowski Tipp :D

Der Huntelaar, der nichtmal gesetzt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Polen hat wieder saustark angefangen, seit dem Gegentor sinds extrem verunsichert.

Leider, allerdings muss meine 0:2-Wette stehenbleiben :D

Polen wird es im letzten Spiel hoffentlich gegen die Tschechen klarmachen, Griechenland holt gegen Russland keinen Blumentopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Der Pariasek is so sprachbehindert.

ARD überträgt auch ;)

Wobei sich der Scholl mit seinem Dekubitus-Sager eh auch schon beliebt gemacht hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten