St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2012 Mah geh bitte, der Banner war Wahnsinn. Den geschichtlichen Hintergrund darf man bei so einem Duell aber auch nicht vergessen. Da ist ein blutrünstiger Krieger unangebracht. Den Banner können sie bei anderen Länderspielen zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 Danke Malafeev. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Juni 2012 Apropos schoafe Oide... Wer is denn die Dame in deinem Avatar? So oft wie sie mich zum Orgasmus gebracht hat könnte man fast sagen sie ist meine Freundin. Jetzt aber bitte wieder on topic! Bin ja eig. für die Polen, aber 7 Spieler von St. Petersburg allen voran Arschawin sind halt schon auch cool! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 12. Juni 2012 Erste Halbchance für Polen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juni 2012 stimmt, die polen benutzen sowas nie gibt auch in österreich idioten die mit hakenkreuz fahnen rumlaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2012 Aber nicht so toll wie die alte. Und nein, ich bin um Gottes Willen kein Kommunist, aber die Hymne war einfach wöd. Das war doch eh dieselbe Melodie, nur der Text ist unterschiedlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 12. Juni 2012 Erste Halbchance für Polen Halbchance? Das war eine riesen Möglichkeit mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 12. Juni 2012 Bin ja eig. für die Polen, aber 7 Spieler von St. Petersburg allen voran Arschawin sind halt schon auch cool! Die Stadt und die Leute dort sind für mich an sich schon Grund genug zur Sbornaja zu helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Den geschichtlichen Hintergrund darf man bei so einem Duell aber auch nicht vergessen. Da ist ein blutrünstiger Krieger unangebracht. Den Banner können sie bei anderen Länderspielen zeigen. Die Engländer singen auch schon seit Ewigkeiten 10 german bombers in the air, scheiß drauf das gehört dazu. Die edith meint außerdem dass in den polnischen Medien auch die ganze Zeit vom 2ten Wunder von der Weichsel die Rede ist, da sind also auf beiden Seiten keine Ministranten am Werk bearbeitet 12. Juni 2012 von Source 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. Juni 2012 Die Engländer singen auch schon seit Ewigkeiten 10 german bombers in the air, scheiß drauf das gehört dazu. so ne Scheisse gehört bestimmt nicht dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 Riskantes aber gutes Tackling von Perquis. Sehr gut gesehen von Stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2012 Das war doch eh dieselbe Melodie, nur der Text ist unterschiedlich Gar nicht bemerkt, hätt ich wohl besser aufgepasst (zumindest im Geschichtsunterricht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Juni 2012 So oft wie sie mich zum Orgasmus gebracht hat könnte man fast sagen sie ist meine Freundin. Jetzt aber bitte wieder on topic! Daher die Frage, wer ist das? I need names... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2012 so ne Scheisse gehört bestimmt nicht dazu Meine Güte, hier sind aber schon einige ziemlich Zartbesaitete unterwegs.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 12. Juni 2012 so ne Scheisse gehört bestimmt nicht dazu Hirnloses provozieren hat im Fußball schon eine gewisse Tradition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts