b3n0$

Zuschauer(zahlen)

18 Beiträge in diesem Thema

Alles zum Thema Besucherzahlen, Stimmung in den Stadien, möglichen Ausschreitungen und allem anderen, was sonst hier hinzupassen könnte hier rein.

Also dass das Eröffnungsspiel und das Finale sowie die Partien der Gastgeber ausverkauft sein werden, darf man sich wohl erwarten. Ansonsten gehe ich jetzt mal von einer Gesamtauslastung von rund 90% (+/- 5%) aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war Portugal die EM mit der geringsten auslastung? da waren die stadien zum teil ja nur halb voll.

Ich hätte auf Italien 1980 getippt....da hatte jedes der vier Stadien +70.000 Plätze, der Besucherschnitt lag lt. Wikipedia allerdings nur bei ca. 25.000!

Edit: Spanien '64 wäre auch ein Kandidat, Bernabeu mit 125.000 und Nou Camp mit 90.000 Plätzen, Zuschauerschnitt: 39.066!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am ehesten passt das wohl hier her...

alles eitel wonne bei einer em/wm

lauter friedliche und fröhliche zuschauer

ups, oder doch nicht immer

protest ist auch im programm

http://kurier.at/sport/fussball/4499184-nackter-protest-bei-der-euro.php

erster tag und schon einiges los...

danke liebe uefa :D

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war es eigentlich bei uns?

Waren glaulich alle Spiele ausverkauft....

Dass nicht alles ausverkauft ist freut mich übrigens für die Schwarzhändler, die auf ihren Tickets sitzenbleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich ist jede (!) EURO2012-Eintrittskarte zumindest einmal verkauft worden. Wenn also Plätze leer bleiben, dann entweder weil die Schwarzmarkthändler darauf sitzen bleiben oder weil die Karteninhaber aus welchem Grund auch immer auf den Stadionbesuch verzichten, eine andere Option erschließt sich mir nicht...

Vor 4 Jahren waren die Stadien bei jeder Partie zu +99% voll, mehr als 300-400 Plätze blieben da nicht ein einziges Mal leer...in Portugal '04 wurde Italien-Bulgarien beispielsweise von maximal 15.000 Besuchern gesehen (bei 30k Kapazität!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAS zuschauerhighlight dieser em hat bereits stattgefunden ;)

einfach nur :sehrnervoes:

Das beste daran war der Deutsche Kommentator der doch tatsächlich für ein paar Minuten verstummt ist und andächtig zuhörte.

bearbeitet von commaxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich ist jede (!) EURO2012-Eintrittskarte zumindest einmal verkauft worden. Wenn also Plätze leer bleiben, dann entweder weil die Schwarzmarkthändler darauf sitzen bleiben oder weil die Karteninhaber aus welchem Grund auch immer auf den Stadionbesuch verzichten, eine andere Option erschließt sich mir nicht...

Das dürfte wohl stimmen... Traurig bloß, dass das der UEFA egal ist, Hauptsache sie haben min. 1x kassiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte wohl stimmen... Traurig bloß, dass das der UEFA egal ist, Hauptsache sie haben min. 1x kassiert...

Ja wirklich eine Frechheit das Ticketsystem der UEFA, sogar gestern im Viertelfinale England - Italien, in den Ecken hunderte Plätze frei, das kanns doch echt nicht sein. Scheiss Computer-Vorandmeldungssystem, und dann geht erst keiner hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.