churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2012 forza jela 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Juni 2012 Kahn gerade herrlich auf ZDF "sind ja nur Papierkugeln" und schon ist die Moderatorin am weinen "ne die sind ganz schön hart wenn sie aus 100m angeflogen kommen!" Kahn grinst und erzählt ein paar Geschichten und schmunzelt dabei ... Moderatorin weint noch mehr "NE, das ist NICHT lustig!" Bitte .. Weniger weinen ... Mehr Fussball! Kann ja nicht sein dass wegen Papier (!) Kugeln so ein tamtam gemacht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Juni 2012 hohenstein bitte knebeln. unpackbar was dieses weib verzapft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2012 Irische Fans aud ZDF dafür umso sympathischer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Juni 2012 trap 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2012 1:0 für die Iren gehts aus. Mit einem Schuss Chelsea-Taktik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Juni 2012 1:0 für die Iren gehts aus. Mit einem Schuss Chelsea-Taktik Bitte nicht, dann wäre das Wetttechnisch sehr unerfolgreich und dann müsste ich wohl morgen aus Frust den Rest auf Schweden setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2012 Kroatien gewinnt das Ding irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2012 prohaska 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 10. Juni 2012 Ich glaub die Kroaten gewinnen 2-0, lass mich aber gerne überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2012 Eigentlich absolut kein Fan von beiden, aber ich lasse es über mich ergehen hoffe auf ein gutes Spiel. Verlieren sollte es aber doch keiner von beiden denn die anderen beiden Gegner sind doch andere Kaliber dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Juni 2012 schneckerl "wem haben wir denn da noch?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 10. Juni 2012 prohaska na wenn ham da da eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2012 Bitte nicht, dann wäre das Wetttechnisch sehr unerfolgreich und dann müsste ich wohl morgen aus Frust den Rest auf Schweden setzen wir werden mit dir fúhlen, aber es wird uns wurscht sein! Come on Boys zieht den Kroaten den Nerv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2012 Schneckerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts