admirana111 Postaholic Geschrieben 10. Juni 2012 spanien keinen text für die hymne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juni 2012 Balotellis Blick zur Kurve Sollen auch aufhören zu pfeifen die Heisln. der wollt schon schaun, wem er nachher ins gesicht springen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 10. Juni 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 10. Juni 2012 Ich halt einfach mal zum Außenseiter ! FORZA ITALIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2012 Hab ich bei der letzten WM nicht nur einmal ghört, das Satzerl.. Und heast, Ramos hat keine langen Haare mehr! Skandal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Juni 2012 Ich halt einfach mal zum Außenseiter ! FORZA ITALIA ich zum Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Aja und ich werd das Gefühl nicht los, dass Balotelli bei der EM mit irgendeiner Aktion den Vogel abschießen wird. Auch auf dem Feld, der hat was im Petto. bearbeitet 10. Juni 2012 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. Juni 2012 ich zum Schiri die symphatischste Wahl bei der Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2012 Was würd' ich für das Sakko von Prandelli geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2012 Ich halt einfach mal zum Außenseiter ! FORZA ITALIA i kann ned... nicht seit Zidane ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juni 2012 spielt balotelli immer mit diesem psychoblick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Juni 2012 mir gefällt der Cantona gedächtniskragen der itaker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2012 Und heast, Ramos hat keine langen Haare mehr! Skandal! Haha, this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 10. Juni 2012 Hab ich bei der letzten WM nicht nur einmal ghört, das Satzerl.. Und heast, Ramos hat keine langen Haare mehr! Skandal! i kann ned... nicht seit Zidane ;-) Ja an der Gschicht hab ich auch lang geknappert, aber da Unmensch Materazzi is ja GsD nimmer dabei ! spielt balotelli immer mit diesem psychoblick? Hat schon was vom Pepe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Juni 2012 heast spanien ... amoi bitte aufs tor schießen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts