Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2012 Es bleibt halt trotzdem noch unverständlich, wie kampflos die Griechen den Polen das Mittelfeld überlassen, Ausschluss hin oder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 Na geh, meine 1:0 Wette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juni 2012 1:1 und das sagt noch einmal wer, dass rettungspakete für die katz sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Juni 2012 Völlig verdient, heute. Die Einschaltquoten müssen da auch ordentlich runtergegangen sein, als das Eröffnungsspiel begonnen hatte. Naja so der reisser war die Partie Pol-Gre denke ich im vorhinein auch nicht. Glaub da sind auch viele beim Tennis geblieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2012 ......Grrrrrriechischer Wein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Juni 2012 Beide Tore resultierten aus Tormannfehlern. Blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2012 Da lacht das Herz, was für ein Fliegenfänger! Genial! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2012 Jetzt verflacht die Partie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Naja so der reisser war die Partie Pol-Gre denke ich im vorhinein auch nicht. Glaub da sind auch viele beim Tennis geblieben Wenn ich einmal umschalte, soll das schon etwas heißen. Aber kann eh sein. bearbeitet 8. Juni 2012 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 8. Juni 2012 1:1 und das sagt noch einmal wer, dass rettungspakete für die katz sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Na toll, mein Tipp ist dahin. Wenn die Polen das vergeigen dann sind sie eh schon die Deppen der EM. bearbeitet 8. Juni 2012 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. Juni 2012 eigentlich ging mir die partie ja am arsch vorbei, aber ich halt jetzt sowas von zu den griechen! Dem ist nichts hinzuzufügen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Juni 2012 Blödsinn Dann waren dMn die Torhüter bei beiden Toren schuldlos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. Juni 2012 eigentlich ging mir die partie em ja am arsch vorbei, aber ich halt jetzt sowas von zu den griechen! aber ich hab auf polen getippt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2012 Samaras Das sind normalerweise seine Bälle.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts