#1: Polen - Griechenland


menasche

Recommended Posts

Europaklassespieler

Gut dass ich ARD und net Versorgungspostensender ORF anschaue. Ansonsten hat Baldur völlig recht aber Hicke und Hirn passt nicht ganz zusammen:)

Obwohl im ARD sicher auch Weisheiten fallen werden aber Österreicher und Deutsche zeichnen sich dadurch aus, andere Länder gerne verbal runterzumachen um dann schnell davonzurennen wenns dick auf dick kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schuldengriechenkommentar von Hicke, eh klar. Bitte dann auch bei Spanien, Portugal und Italien solche "Weisheiten" verzapfen, die mit dem Sport nichts zu tun haben. Aber hauptsache, für das Krone-Heute-Österreich-Publikum ein bisserl was bringen. Zum Kotzen.

Moralfag pls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jaja, klar dass ein paar minderbemittelte Geister sowas lustig finden. Jedem das seine, aber wer nicht fähig ist, zu reflektieren, und solche Sprüche lässig findet, der ist einfach im geistigen Unterholz unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass ich ARD und net Versorgungspostensender ORF anschaue. Ansonsten hat Baldur völlig recht aber Hicke und Hirn passt nicht ganz zusammen:)

Obwohl im ARD sicher auch Weisheiten fallen werden aber Österreicher und Deutsche zeichnen sich dadurch aus, andere Länder gerne verbal runterzumachen um dann schnell davonzurennen wenns dick auf dick kommt...

Geh bitte, da merkt man deine ahnungslosigkeit, hicke ist einer der wenigen echten fußballexperten die wir in österreich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Gut dass ich ARD und net Versorgungspostensender ORF anschaue. Ansonsten hat Baldur völlig recht aber Hicke und Hirn passt nicht ganz zusammen:)

Obwohl im ARD sicher auch Weisheiten fallen werden aber Österreicher und Deutsche zeichnen sich dadurch aus, andere Länder gerne verbal runterzumachen um dann schnell davonzurennen wenns dick auf dick kommt...

Schnell wegrennen? Wir haben 2 Weltkriege begonnen und sie auch noch weitergeführt wies ziemlich aussichtslos war .. Also man kanns uns viel vorwerfen aber schnelle Flucht sicher nicht :trollface:

Gutmenschen: fak u pls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unpackbar dieser Schiedsrichter - was kostet so etwas?

Bei unserer EM war es genau umgekehrt und wir sind runtergepfiffen worden - aber wahrscheinlich haben wir einfach zu wenig bezahlt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finds nicht lustig aber es ist mir ehrlich gesagt scheiss egal.

Aber wenn dir einer abgeht, wenn du dich im Internet über irgendeinen Satz der im Fernsehn gesagt wurde aufregen kannst, dann mach halt weiter, nimm aber Taschentücher, davon wirds nämlich im laufe der EM noch viele geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Was schauts ihr auch alle ORF, wenn ihr euch drüber aufregts.

Ich hab mir das scho seit Jahren angewöhnt, bei Großereignissen, nur noch ARD/ZDF zu schauen, weil man den Kommentatoren dort zuhören kann und sich net alle 90 Sekunden am Schädl greifen muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Jaja, klar dass ein paar minderbemittelte Geister sowas lustig finden. Jedem das seine, aber wer nicht fähig ist, zu reflektieren, und solche Sprüche lässig findet, der ist einfach im geistigen Unterholz unterwegs.

+1 wir sind eben ein Volk welches im Ausland nicht gut ankommt, wundert mich auch nicht mit solchen Sprüchen. Rede mal mit vielen Leuten im Ausland was die von den meisten Unsrigen halten. Glauben sie benehmen sich wie Götter usw.

Ich hoffe aber das Spiel wird wieder sportlicher und es gibt keinen Rasenschach jetzt und keine weiteren dämlichen Kommentare oder Schiripfiffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Jaja, klar dass ein paar minderbemittelte Geister sowas lustig finden. Jedem das seine, aber wer nicht fähig ist, zu reflektieren, und solche Sprüche lässig findet, der ist einfach im geistigen Unterholz Memethread unterwegs.

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

+1 wir sind eben ein Volk welches im Ausland nicht gut ankommt, wundert mich auch nicht mit solchen Sprüchen. Rede mal mit vielen Leuten im Ausland was die von den meisten Unsrigen halten. Glauben sie benehmen sich wie Götter usw.

Ich hoffe aber das Spiel wird wieder sportlicher und es gibt keinen Rasenschach jetzt und keine weiteren dämlichen Kommentare oder Schiripfiffe.

Bitte ganz ehrlich? Folge Ston3s Ratschlag bitte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.